Thanks Thanks:  115
Seite 40 von 52 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 517
  1. #391
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2017
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    150
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    AX HD51
     
     
    Danke! WTE schreibt, es geht ab openatv 6. Hattest du das da schon auf der Box? Schade das du es nicht mehr probieren kannst.

    •   Alt Advertising

       

  2. #392
    Senior Mitglied Avatar von W1z4rd
    Registriert seit
    20.10.2016
    Ort
    Dein Nachbar ;-)
    Beiträge
    534
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 4K HD51 - OpenATV 6.2
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD51 - OpenATV 6.1
     
     
    Box 3:
    Dreambox 7020HD (aus Nostalgie)
     
     
    Nein, das hatte ich noch nicht. Wir sind erst ab Januar komplett gewechselt. Da war halt der komische Vertrag beim Kabelanbieter ausgelaufen.
    Bis dahin hatte ich noch zwangsläufig Kabel und parallel halt bereits Sat-Empfang. Momentan wird Tuner A deshalb nicht benutzt .
    Mal schauen ob ich den dann durch einen DVB-S2 Tuner ersetze.


    LOADING ...

    0 ███████████████████ 100%

    PLEASE WAIT ...

    In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern.


  3. Thanks leo123 bedankten sich
  4. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    93
    Total Downloaded
    177,71 MB
    Total Downloaded
    177,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Philips 47PFL3605H/12
     
     
    Box 2:
    AX HD51 4k Box
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero (Weiß)
     
     
    Box 4:
    Denon AVR-X520BT
     
     
    Box 5:
    Xbox One S (500GB)
     
     
    Dann würde ich aber auf die neuen DVB-S2x Tuner warten (kommen im März ca. 29€), dann werden die DVB-S2 Tuner bestimmt ein wenig runtergehen.
    Entweder man schlägt dann zu oder man holt sich für die Zukunft schonmal einen DVB-S2x Tuner (mit welchem man natürlich auch die DVB-S und -S2 Programme empfängt).

  5. #394
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.766
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Chrischii Beitrag anzeigen
    Dann würde ich aber auf die neuen DVB-S2x Tuner warten (kommen im März ca. 29€), dann werden die DVB-S2 Tuner bestimmt ein wenig runtergehen.
    Entweder man schlägt dann zu oder man holt sich für die Zukunft schonmal einen DVB-S2x Tuner (mit welchem man natürlich auch die DVB-S und -S2 Programme empfängt).
    Tuner wird ersten sein mit dvb-s2x unterstützung aber was habt mann dran wann hardware was jetzt verkauft wird nicht dvb-s2x kompatibel ist.
    Ich erwarten das meinsten ja nichts haben am dvb-s2x. Ich glauben das es noch sehr weit weg ist.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - HBBTV - IPTV STALKER
    TOP5: Zgemma H9, Mut@nt/AX HD51 4K,
    Axas E4HD, Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  6. #395
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    32,1 KB
    Total Downloaded
    32,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vantage VT-100 HD+ **TOP Bild**
     
     
    Box 2:
    VU+ UNO 4k
     
     
    Box 3:
    Vu+ UNO 4k SE
     
     
    Ich habe seit heute eine AX HD51.
    OATV 6.0 habe ich bereits in der 1 Partition installiert. Nun möchte ich ich natürlich auch andere mal testen uund die anderen 3 Partitionen nutzen.
    Woran erkenne ich eigentlich ob ein Image multiboot fähig ist ?

  7. #396
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.420
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Woran man es erkennt??
    NFR,HDF,ATV sind auf jeden Fall Bootfähig

  8. #397
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    562
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Kann die Box Hardware Transcoding oder ist dies geplant?

  9. #398
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.052
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    leider 2x nein...
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  10. #399
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.370
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 3:
    Edision Nino
     
     
    Box 4:
    Dinobot 4k
     
     
    Transcoding könnte der Chip schon:
    Features

    • 28 nanometer (nm) process technology chip
    • High-performance dual-core Brahma15 10000 DMIPs ARMv7 processors, 2180p60 or dual 1080p60 decode and transcode capabilities


    Quelle: BCM7251
    Nur eingebaut bzw. aktiviert ist es nicht.


  11. #400
    Senior Mitglied Avatar von kalle1984
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    585
    Total Downloaded
    313,15 MB
    Total Downloaded
    313,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD 2400
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD51 4K
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD51 4K
     
     
    Box 4:
    CT ET9000 / Xtrend 9200 in Betreuung
     
     
    Box 5:
    VU+ Solo2 und Duo2 in Betreuung
     
     
    Gibt es momentan überhaupt eine 4K Box mit ARM Prozi, die Transcoding unterstützt?
    Ohne Transcoding Unterstützung kommt ein Wechsel auf eine 4K Box für mich nicht in Frage.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


Seite 40 von 52 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com