Thanks Thanks:  115
Seite 25 von 52 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 517
  1. #241
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.449
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Jedenfalls wäre das Inverto-LNB eh ein Standardlnb.
    Da sollte z.B auch
    Dura-Sat UK101
    Edision SCR-1
    Fuba DEK 342
    passen zur Einstellung
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


    •   Alt Advertising

       

  2. #242
    Anfänger
    Registriert seit
    05.03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    43,73 MB
    Total Downloaded
    43,73 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad, OpenATV 5.3
     
     
    Box 2:
    ET9000, OpenATV 5.3
     
     
    Box 3:
    AX HD51 4K, OpenATV 6.0
     
     
    Welche Tuner sind bei euch verbaut. Muss ich für den 2 Tuner extern loop Kabel legen oder verbunden mit Tuner A auswählen?
    mfg
    PanTau2

  3. #243
    Anfänger
    Registriert seit
    10.08.2016
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo
     
     
    Box 2:
    Mutant HD51
     
     
    Zitat Zitat von PanTau2 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen hat schon jemand Unicable probiert. Heute meine AX E51 erhalten. Angeschlossen, Einstellungen für Unicable vorgenommen, kein Bild und Sendersuchlauf kann keine Sender finden. Was kann das sein?
    Zitat Zitat von PanTau2 Beitrag anzeigen
    Habe hier den Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP verbaut.
    Ich hatte zuerst auch den Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP. Der hat einen zu hohen Einschaltstrom (über 1,5A) und löst im Tuner den Kurzschlussschutz aus (interessante Lektüre hierzu: Inverto Unicable LNB ). Die Mutant hat auch den TI TPS65233 verbaut und schaltet daher ebenfalls die LNB-Stromversorgung nach 4ms Überstrom ab. Andere Tuner, die auf dem ST LNB Voltage Regulator basieren, kommen mit dem hohen Einschaltstrom zurecht, da hier die Schutzschaltung erst viel später anspricht. Nur wenn der Inverto LNB durch 2 Tuner gleichzeitig gespeist wurde, funktionierte der LNB. Dann konnte auch ein Tuner wieder abgeschaltet werden und der LNB hat trotzdem weiter gearbeitet.

    Letztendlich habe ich den Inverto zurückgegeben und ein DUR-**** UK 104 gekauft. Dieser funktioniert problemlos mit der Mutant HD51.

    Zitat Zitat von PanTau2 Beitrag anzeigen
    Muss ich für den 2 Tuner extern loop Kabel legen oder verbunden mit Tuner A auswählen?
    Ich habe vom Splitter (DUR-**** D2FV) jeweils 1 Kabel zum jeweiligen Tuner gelegt.
    Geändert von Reyko (20.09.2016 um 21:22 Uhr)

  4. #244
    Anfänger
    Registriert seit
    05.03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    43,73 MB
    Total Downloaded
    43,73 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad, OpenATV 5.3
     
     
    Box 2:
    ET9000, OpenATV 5.3
     
     
    Box 3:
    AX HD51 4K, OpenATV 6.0
     
     
    Habe ich jetzt auch festgestellt, mache ich die GigaBlue Quad mit an geht es. DUR-**** UK 104 jetzt bei Am**** bestellt werde dann berichten.
    mfg
    PanTau2

  5. #245
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.441
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    es gibt neue Info !!!!

    Freenet .tv ist nun mit der HD51 mit dem Image 27.09.2016 möglich



    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  6. #246
    Anfänger
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    es gibt neue Info !!!!

    Freenet .tv ist nun mit der HD51 mit dem Image 27.09.2016 möglich

    RTL HD über freenet.tv ist doch verschlüsselt wie kann das bei dir laufen?1

  7. #247
    Senior Mitglied Avatar von satfreund
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kreis Minden-Lübbecke
    Beiträge
    514
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000 ssc openatv 6.1
     
     
    Box 2:
    XTREND ET-6500 openatv 6.1
     
     
    Box 3:
    AX HD51 4k openatv 6.1 Sat + DVB-C/T
     
     
    Box 4:
    AX HD51 4k openatv 6.1 Sat
     
     
    Da ist wohl dieses CI+ - Modul mit im Spiel , und bis Juni 2017 ist der Empfang der freenet.tv Programme kostenlos !
    HD51 Fragen und Antworten-_12.jpg
    gesendet von meinem TERRA-PC über unitymedia DSL120 Mbit/s (ohne tapatalk)

  8. #248
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.420
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Freenet Nein Danke --Dauerwerbesendungen gegen Bezahlung

  9. #249
    Senior Mitglied Avatar von satfreund
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kreis Minden-Lübbecke
    Beiträge
    514
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000 ssc openatv 6.1
     
     
    Box 2:
    XTREND ET-6500 openatv 6.1
     
     
    Box 3:
    AX HD51 4k openatv 6.1 Sat + DVB-C/T
     
     
    Box 4:
    AX HD51 4k openatv 6.1 Sat
     
     
    Das haben bei HD+ auch alle gesagt , und wer hat drauf verzichtet ?
    gesendet von meinem TERRA-PC über unitymedia DSL120 Mbit/s (ohne tapatalk)

  10. #250
    Senior Mitglied Avatar von reinerle
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    298
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET9000
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET7500
     
     
    Da die Werbeagenturen immer weniger für Werbespots bezahlen wollen, muss ein Ausgleich her.


Seite 25 von 52 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com