Thanks Thanks:  118
Seite 20 von 54 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 535
  1. #191
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.629
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Erzähle uns dann mal, welches Image das richtig macht.
    ______________________
    Hans

    Dinobot 4k, Edision Optimuss OS1+, Edision OS nino pro, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


    •   Alt Advertising

       

  2. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    74
    Total Downloaded
    269,28 MB
    Total Downloaded
    269,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    So könnte es aussehen. Andere Images für die mutant werde ich jetzt testenHD51 Fragen und Antworten-autores.jpg
    Geändert von flyerflapps (29.08.2016 um 17:46 Uhr)

  3. #193
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    449
    Total Downloaded
    1,21 GB
    Total Downloaded
    1,21 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400 mit 5.3 openATV
     
     
    Box 2:
    Vu+ SoloSE V2 mit Vti 11.0.1
     
     
    Mal kurze frage an die tester, sollte zb 2160 nicht lieber von tv kommen? Denke das machen die doch nach wie vor besser als die boxen?

    bg, chris.

  4. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    74
    Total Downloaded
    269,28 MB
    Total Downloaded
    269,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn 2160 nur als 1080 an den TV geht, wäre es ja am Receiver erst runtergerechnet und am TV wieder hoch. Er muss ja letztlich 2160 original ausgeben und der TV braucht nur auszugeben. Das macht er ja bei der festen Einstellung sehr gut. ich möchte aber ohne Umstellerei 720 und 1080 an den Tv geben wollen ohne dass der mutant skaliert.

  5. #195
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.463
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo 4k UHD
     
     
    Nimm 2160p für alle Bildauflösungen und gut ist es auch 720p Bild gibt die Box mit Einstellung 2160p besser wieder.
    Alles andere mit Automatik bringt Verzögerungen und ist eigentlich Pipifax

  6. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    74
    Total Downloaded
    269,28 MB
    Total Downloaded
    269,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Den Bildunterschied erkenne ich schon. Mein TV macht es besser. Ich weiss nicht, was Du für einen hast. Sonst würde ich es ja so machen. Es ist eben nicht so und pipifax schon garnicht. Die Umschaltungen nehme ich für ein besseres Bild gern in Kauf. Wenn es halt nicht geht, dann sollte man dazu stehen und gut ist. Dann geht die Box halt wieder weg. Wäre halt schade. Es ist halt wohl so, dass dann auch für die anderen Boxen openatv keine Lösung bieten kann. Wenn ich es richtig sehe, hast du eine vu+ 4k und keine mutant.
    Geändert von flyerflapps (29.08.2016 um 20:47 Uhr)

  7. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    78
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von starkert Beitrag anzeigen
    Nimm 2160p für alle Bildauflösungen und gut ist es auch 720p Bild gibt die Box mit Einstellung 2160p besser wieder.
    Alles andere mit Automatik bringt Verzögerungen und ist eigentlich Pipifax
    ich stimme dir zu, allerdings beim HD-fussball nicht. seit beginn der euroligen bin ich froh diese automatik entdeckt zu haben. bei einer fixen bildauflösung 2160 rollte der ball nicht so rund, zieht nach und die spieler hätten so einen zackigen lauf. mag dies an meinem samsung-tv der mittleren klasse liegen. die verzögerung nehme ich nicht mehr wahr, da ich manchmal lediglich zwischen 720 und 1080 zappen. wie gesagt, könnte vielleicht nur am samsung der JU serie liegen. und 2160 ist halt für 4K sender, wenn sie da sind!

  8. #198
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.463
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo 4k UHD
     
     
    Wie sieht es denn mit You Tube TV aus ,kommt das?

  9. #199
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.950
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    abwarten bis Webkit Browser da ist, das dauert aber noch


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  10. #200
    Anfänger
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    810,29 MB
    Total Downloaded
    810,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 2400
     
     
    Box 3:
    Octagon sf 1028p
     
     
    Hallo, Ich habe heute Mutant 51 gekommen. Image vom 25.08.16 funktioniert RCA (Scart) und HDMI, nach updaten nur HDMI. Ich brauche noch RCA (Scart).


Seite 20 von 54 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com