Thanks Thanks:  115
Seite 18 von 53 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 529
  1. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    125,03 MB
    Total Downloaded
    125,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kann man mit dem Sat out Ausgang ein zweites Receiver gleichzeitig problemlos betreiben? Oder gibt es irgendwelche Beschränkungen, die man beachten muss z.B. Beide Receiver dürfen nur Vertical/Horizonal gleichzeitig empfangen oder in Low/High Band Bereich unterwegs sein?
    Bei mir hängt ein Diseqc zwischen LNB und Mutant. Wenn ich auf dem Mutant 19E schauen will und auf dem zweiten Receiver 16E funktioniert es nur teilweise d.h. Bein Sports/Movistar Spanien verliert auf dem Mutant alle 3-4 Sekunden das Signal. Wenn ich aber auf Sky Sport umschalte habe ich keine Probleme.

    •   Alt Advertising

       

  2. #172
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.529
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Nein, auf dem Satausgang kannst du immer nur die gleiche Satebene schauen, auf der der 1. Receiver läuft. Unabhängig schauen kannst du da nur, wenn der 1. Receiver sich im Standby befindet.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  3. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    74
    Total Downloaded
    269,28 MB
    Total Downloaded
    269,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe nunmehr die Box am TV in 4K laufen. Wie kann ich die Bildeinstellung hinbekommen, dass das Signal von 720p bis 4k original an den TV weitergegeben wird. Im autoresolution ging das, aber da fehlt der Eintrag. 4k werden dann nur als 1080p wiedergegeben bzw. wenn ich fest auf 4k einstelle. Vielleicht kann jemand helfen und ich finde nur die Einstellung nicht.

  4. #174
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    196
    Total Downloaded
    96,26 MB
    Total Downloaded
    96,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Geht noch nicht

    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk 4

  5. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    74
    Total Downloaded
    269,28 MB
    Total Downloaded
    269,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    generell für Mutant oder bei allen anderen Receivern wie vu+4k auch nicht

  6. #176
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    196
    Total Downloaded
    96,26 MB
    Total Downloaded
    96,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kenne es nur von der Mutant

    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk 4

  7. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    74
    Total Downloaded
    269,28 MB
    Total Downloaded
    269,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei der vu+4k scheint es zu gehen, dann wird es wohl am Image liegen für die Box. Vielleicht kommt ja ein Fix.

  8. #178
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    196
    Total Downloaded
    96,26 MB
    Total Downloaded
    96,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja, was stellt Du denn da ein?
    Auflösung generell UHD und dann 1080i als 1080i und 720p in 720p in Autoresolution?

  9. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    74
    Total Downloaded
    269,28 MB
    Total Downloaded
    269,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das geht ja nicht, ich kann ja nur 2160 fest einstellen und dann wird alles mit 2160 hochscaliert und ausgegeben. Wenn ich alle Sender oder HD auswähle, fehlt der Eintrag für UHD, es hört bei 1080p auf. da fehlt noch was. Da gibt es noch einen smart-modus, der hat es auch nicht gebracht oder ich mache etwas falsch.

  10. #180
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    196
    Total Downloaded
    96,26 MB
    Total Downloaded
    96,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Genau, es geht eben nicht... Ohne das die Kiste skaliert

    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk 4


Seite 18 von 53 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com