Thanks Thanks:  118
Seite 15 von 54 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 535
  1. #141
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    sollte genügen, aber flashen ist doch auch nicht aufwendiger

    •   Alt Advertising

       

  2. #142
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.477
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.3
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.3
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.3
     
     
    Zitat Zitat von aldente Beitrag anzeigen
    @betacentauri @captain
    ich vermute stark, dass am alternativ-skinvon binickich lag.
    ich bin dem tipp von captain gefolgt und habe zunächst per usb-stick das image von 29.07. geflasht. dann anschliessend mit openatv-skin (original) online das image vom 30.07. geflasht und es hat einwandfrei funktioniert.
    ich bleibe beim openatv-skin und werde morgen mit gespeicherten einstellungen und plugins das online flashen testen.
    danke und grüße
    Der Tip kam glaube ich von mir,aber egal Hauptsache es geht wieder!

    diddi
    OpenATV 6.3

  3. #143
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    197
    Total Downloaded
    96,26 MB
    Total Downloaded
    96,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Muss man eigentlich die Picons nach jedem Update wieder neu laden?
    Ich habe diese unter share/ usw. in einem separaten Picon ordner. Nach einem flash werden diese nicht mehr angezeigt, der korrekte Ordnerpfad ist aber noch sichtbar, Wenn ich diese dann mit dem Picon Manager neu lade sind sie auch wiedr da ..

  4. #144
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.667
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Den picon Ordner kannst mit in die "Zu sichernden Dateien" aufnehmen, dann sind sie beim nächsten Flashen gleich wieder da.
    Gruss Mike



    GB UE 4K Cable FBC
    + PnP C/T2 Tuner mit FreenetModul
    Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2

    Toshiba 40TL838


  5. Thanks netguru76 bedankten sich
  6. #145
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    197
    Total Downloaded
    96,26 MB
    Total Downloaded
    96,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von sgs Beitrag anzeigen
    Hast du /usr nur vergessen? /usr/share/enigma2/picon
    Genau da liegen Sie, hab den Ordner dann zu den sichernden Dateien hinzugefügt.

  7. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    78
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von diddi Beitrag anzeigen
    Der Tip kam glaube ich von mir,aber egal Hauptsache es geht wieder!

    diddi
    danke
    heute habe ich die box wieder online geflasht und es ist reibungslos gegangen und schnell. sehr bequem mit den gespeicherten einstellungen und plugins.

  8. #147
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.477
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.3
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.3
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.3
     
     
    Zitat Zitat von aldente Beitrag anzeigen
    danke
    heute habe ich die box wieder online geflasht und es ist reibungslos gegangen und schnell. sehr bequem mit den gespeicherten einstellungen und plugins.
    Ja prima freut mich,manchmal schleicht sich eben bei den Einstellungen auch mal ein Fehler ein und wenn nichts mehr hilft dann mache ich das immer so wie ich es ja beschrieben habe.
    Also dann viel Spaß noch.

    diddi
    OpenATV 6.3

  9. #148
    Anfänger
    Registriert seit
    25.06.2016
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    481,8 KB
    Total Downloaded
    481,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51
     
     
    Box 2:
    Golden Media Spark Triplex
     
     
    Box 3:
    Nokia Dbox 2 Sat
     
     
    Ich würde gerne auf den folgenden Thread von mir aufmerksam machen da mein Usb-Wifi Adapter nicht richtig läuft (5ghz netz funktioniert nicht) wenn jemand helfen könnte wie ich den Treiber auf Ubuntu für das OpenAtv erstellen kann,
    würde ich gerne darum bitten mir das zu erklären.
    Danke.

    http://www.opena.tv/plauderecke/2739...tegrieren.html

  10. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    36
    Total Downloaded
    62,11 MB
    Total Downloaded
    62,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Skin MetrixHD Ultra HD (3840x2160) - box support unkonown !!!
    gut beheben





    Geändert von Dancia11 (04.08.2016 um 13:19 Uhr)

  11. #150
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    197
    Total Downloaded
    96,26 MB
    Total Downloaded
    96,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wie nehme ich denn eigentlich ohne EPG was auf, also wenn ich z.B. um 23 Uhr was für eine Stunde aufnehmen will, wo geht das ?


Seite 15 von 54 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com