Thanks Thanks:  30
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. #51
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.441
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Zitat Zitat von Digiboy Beitrag anzeigen
    Danke,

    noch ne FRage dazu, habe ja jetzt meine Bouqet List und HD Glass sowie meine Timer eingerichtet, ist es danach wieder alles weg oder übernimmt er das?
    Wenn Du beim Flashen des Images ins Multiboot zuvor Deine Einstellungen gesichert und übernommen hast, dann ist alles da was Du eingestellt hast.
    Mit PiP ,,Bootoption 2160p50 mit PiP" wählen
    OpenATV 6.2

  2. Thanks Digiboy bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    41
    Total Downloaded
    3,97 MB
    Total Downloaded
    3,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hat alles wunderbar funtioniert, danke euch

  4. Thanks tiopedro1958, diddi bedankten sich
  5. #53
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.150
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Hallo,

    hab seit heute ne Mutant HD51. Wollte auf Startup 2 das openATV 6.2 per Online/Lokal flashen. Auf Startup1 ist openHDF 6.3

    Hab einfach die openATV6.2 Mutant51 Imagezip auf USB kopiert und lokal ausgewählt. Es lässt sich installieren nur am Ende kommt auch genau diese Fehlermeldung.

    Ist das so üblich das jedesmal ne Fehlermeldung kommt?

  6. #54
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.036
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Ich habe deinen Beitrag mal von dort:
    Fehlermeldung bei Multiboot
    nach hierher geschoben. Du hast eine andere Box. Der Fehler mag zwar gleich aussehen, aber eventuell andere Ursache haben. Hängt eventuell mit den Mounts zusammen? Kann ich schwer einschätzen.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  7. #55
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.150
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Kann aber zwischen den Startups 1 und 2 hin und her starten.

  8. #56
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.692
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Wurde doch in dem anderen Thread geschrieben, dass das ignoriert werden kann.
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  9. #57
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.150
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Das hab ich ja auch gelesen. Aber bekommt man das auch so hin das diese Fehlermeldung nicht erscheint? Ist ja irritierend. Man denkt da ist was schief gelaufen.

    Liegt es am USB Stick? Hab einfach nur den Stick von der alten Box in die Mutant gesteckt.

  10. #58
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.061
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die Meldungen sind doch schon ewig so, was stört dich daran?!

    Danach (wie geschrieben) mit Exit beenden und im MB Menü den anderen Startup starten und alles ist gut


    - seh kein sinn darin deshalb extra ofgwrite und anderes umzuschreiben...
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  11. #59
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.692
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Nein, liegt nicht am Stick. Kann man ändern, kann ich aber gerade eben nicht machen. Vielleicht in den nächsten Tagen.
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  12. #60
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.692
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Die Fehlermeldung wird ab morgen, bzw. wenn das nächste Image gebaut wurde, nicht mehr angezeigt.
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com