Thanks Thanks:  3
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.05.2016
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 3038
     
     

    Receiver bootet nicht mehr

    Seit einem Ummounten der USB-Platte bleibt meine Octagon beim booten hängen. Der Startbildschirm 'OPEN ATV'
    ist da. Im Display steht booting ... . Und das wars. Mehr passiert nicht mehr. Mir fiel auf, dass die Box bei den letzten Neustarts
    auch schon recht lange gebootet hat. Ist die Kiste jetzt im Eimer oder gibts einen Hardware-Reset oder wie kann ich neu installieren.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Probier neu zu flashen

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    06.05.2016
    Beiträge
    14
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 3038
     
     
    Danke. Aber wie soll ich das anstellen. Die Box startet nicht. Kann ja nicht einfach mal ne CD reinschieben und davon booten.

  4. #4
    +Octagon-Technical support & advertising+ Avatar von esmos
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    www.octagon-forum.eu
    Beiträge
    2.463
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OCTAGON SF5008 4K UHD E2 ENIG4MATIC
     
     
    Box 2:
    OCTAGON SF4008
     
     
    Box 3:
    OCTAGON SF3038
     
     
    Box 4:
    OCTAGON SF208 & 228 LCD
     
     
    Box 5:
    OCTAGON SF128 & SF138 HEVC H.265
     
     
    wie hast du zuerst geflashed ? einfach per USB aktuelle Image probieren,

    was zeigt das display ?


    Esmos
    Octagon-Germany.eu
    Geändert von esmos (10.06.2016 um 20:16 Uhr)

  5. #5
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.042
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hast noch ein fullbackup ,per usb einspielen ,kannst auch die datei noforce in force umbenennen ,dann flasht er ohne fragen

    Vu+ Solo4k
    Dream 900 UHD AX 4K HD51
    Gigablue UE 4k Edision Nino
    Axas E4 HDUltra Sf138
    Uncore Dinobot 4K
    Anadol Eco 4K

  6. Thanks esmos bedankten sich
  7. #6
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.440
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    doch die Geräte werden wenn nichts mehr geht mit USB neu installiert , auch wenn das System welches aktuell im Gerät keine funktion mehr hat geht das.

    der Bootloader hat eine Notfall Funktion und sucht am USB port nach dem Updatet und löscht alles in der Box und Installiert alles neu


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  8. Thanks esmos bedankten sich
  9. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    06.05.2016
    Beiträge
    14
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 3038
     
     
    Ich muss gestehen, habe das noch garnicht gemacht. Die Box habe noch nicht lange und habe sie mit Softwareinstallation gekauft.
    Bin blutiger Linux Anfänger und dementsprechend habe ich mich bisher mehr schlecht als recht durch die Bedienung gekämpft.
    Wenn mir jemand eine Kurzanleitung fürs flashen geben kann, wär ich dankbar.

    Uwe

  10. #8
    +Octagon-Technical support & advertising+ Avatar von esmos
    Registriert seit
    19.11.2015
    Ort
    www.octagon-forum.eu
    Beiträge
    2.463
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OCTAGON SF5008 4K UHD E2 ENIG4MATIC
     
     
    Box 2:
    OCTAGON SF4008
     
     
    Box 3:
    OCTAGON SF3038
     
     
    Box 4:
    OCTAGON SF208 & 228 LCD
     
     
    Box 5:
    OCTAGON SF128 & SF138 HEVC H.265
     
     

  11. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    06.05.2016
    Beiträge
    14
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 3038
     
     
    Meine Box läuft wieder. Danke für Hinweise. Ich werde allerdings komplett neu konfigurieren müssen. Da wird sicherlich
    noch die eine und andere Frage auftauchen.

    Uwe

  12. #10
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.207
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    und wenn du fertig bist mit einrichten, einfach mal deine einstellungen sichern. dann hast das nächste mal nur 5 minuten arbeit.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  13. Thanks esmos bedankten sich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com