Thanks Thanks:  17
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97
  1. #1
    Mitglied Avatar von Rasta
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    ...da wo´s schön ist...
    Beiträge
    79
    Total Downloaded
    242,48 MB
    Total Downloaded
    242,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Kathi UFS 910
     
     

    Manche Sender gehen mit der Box nicht...

    Hallo.

    Seit letzter Woche bin ich nun auch besitzer der HD 2400. Soweit bin ich auch zufrieden...
    Nachdem ich alles eingerichtet hatte, fiel mir auf das manche Sender auf der Box nicht gehen (Tunen fehlgeschlagen).
    Auch ein Suchlauf findet, im Vergleich zu meinen anderen Boxen, etwa 150-200 Sender weniger auf der selben Leitung (Astra 19,2).
    Satellites.xml hab ich eine aktuelle eingespielt...

    Es betrifft v.a. Sender wie Sky 3D, AXN HD, manche Bundesliga HD, sowie einige Eurosport 360 HD... siehe Screenshot.
    Manche Sender gehen mit der Box nicht...-1_0_19_6b_c_85_c00000_0_0_0.jpg
    Was könnte ich noch probieren?
    Bin ich der einzige mit diesem Problem?



    Zudem ist mir aufgefallen, das der Menupunkt "Video Optimierungs-Einstellungen" im Menu leider nicht angezeigt wird.
    Somit kann ich an der Scaler-Schärfer leider nix verändern...
    Ist das bereits bekannt, bzw. gefixt?
    Mein image ist leider ein paar Tage älter....

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    grün->grün->Systemplugins->videoenhancements könnte sein was du suchst

    hier geht skysportHD 7, auch die anderen Sender deiner Auflistung gehen hier.



  3. Thanks Rasta bedankten sich
  4. #3
    Mitglied Avatar von Rasta
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    ...da wo´s schön ist...
    Beiträge
    79
    Themenstarter
    Total Downloaded
    242,48 MB
    Total Downloaded
    242,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Kathi UFS 910
     
     
    Ok, die Optimierungs-Einstellungen sind nun wieder da... Wurden die aus dem Default-Image entfernt?


    Hab schon alle Tuner durchgetestet, leider bleiben diese Sender "n/a" und werden bei einem Suchlauf auch nicht gefunden.
    Mit meinen anderen Boxen hab ich hier keinerlei Probleme...was könnte das sein?

    Edit: Mir ist auch gerade aufgefallen, wenn ich umschalte, baut sich die SNR erst langsam auf. Soll heissen anfangs ist sie beispielsweise auf 27%, steigt dann auf 39%, 54% bis hin zu 72%. Genauso ist es mit dem Sat-Finder.... Mit anderen Boxen, hab ich sofort vollen Empfang...
    Geändert von Rasta (15.09.2014 um 18:20 Uhr)

  5. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Edit: Mir ist auch gerade aufgefallen, wenn ich umschalte, baut sich die SNR erst langsam auf. Soll heissen anfangs ist sie beispielsweise auf 27%, steigt dann auf 39%, 54% bis hin zu 72%. Genauso ist es mit dem Sat-Finder.... Mit anderen Boxen, hab ich sofort vollen Empfang...
    Das ist normal bei der mutant und bei der et10k auch.

    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Mit meinen anderen Boxen hab ich hier keinerlei Probleme...was könnte das sein?
    Versuch mal deine Liste mir DreamboxEditor zu übertragen



  6. #5
    Mitglied Avatar von Rasta
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    ...da wo´s schön ist...
    Beiträge
    79
    Themenstarter
    Total Downloaded
    242,48 MB
    Total Downloaded
    242,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Kathi UFS 910
     
     
    Das hab ich schon versucht, so steht der Sendername zwar da, wenn ich aber darauf schalte kommt "Tunen fehlgeschlagen"...

    Mit der Duo2, Quad oder Solo² gehen sie aber.... (selbe Liste)

    Hab auch gerade das hier entdeckt...oder das hier...
    Auf Hotbird gehen hier auch Redlight HD und Hustler HD nicht...ist zwar nicht so wichtig, aber

    Ist evtl. mit einem Treiber-Fix zu rechnen oder eher aussichtslos?
    Schon komisch, bin am überlegen die Box zurückzuschicken, so lange ich noch in der 2 Wochen-Frist bin....
    Geändert von Rasta (15.09.2014 um 18:40 Uhr)

  7. #6
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wie gesagt bei mir gehen die von dir reklamierten Sender, Verstehe nicht warum das bei dir nicht geht.



  8. #7
    Mitglied Avatar von Rasta
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    ...da wo´s schön ist...
    Beiträge
    79
    Themenstarter
    Total Downloaded
    242,48 MB
    Total Downloaded
    242,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Kathi UFS 910
     
     
    Danke Thomas, nicht falsch verstehen aber die anderen User ziehen sich das ja auch nicht aus den Fingern...so bringt mir die Box halt leider nix^^

    Steht ihr in Kontakt mit den DEV´s und könnt ihr das mal weitergeben oder keine Chance?

    Edit: Hab gerade mal den Diseqc rausgenommen und direkt verbunden aber leider bleibt das Problem bestehen...

  9. #8
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    WTE liest hier mit und hat direkten Kontakt zu den DEV's



  10. Thanks Rasta bedankten sich
  11. #9
    Mitglied Avatar von Rasta
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    ...da wo´s schön ist...
    Beiträge
    79
    Themenstarter
    Total Downloaded
    242,48 MB
    Total Downloaded
    242,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Kathi UFS 910
     
     
    Na dann heisst es wohl abwarten....
    Glaub ich werd die Box sicherheitshalber erstmal zurückschicken...
    Die Treiber sind ja auch nicht die "neuesten"...

  12. #10
    Senior Mitglied Avatar von Markus1974
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    162
    Total Downloaded
    228,22 MB
    Total Downloaded
    228,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu Uno 4K
     
     
    Box 2:
    Dreambox 7080HD
     
     
    Meine Probleme auf den Sender DM SAT auf 16 Grad Ost Eutelsat hoffentlich auch!

    Danke

    Markus

  13. Thanks Rasta bedankten sich

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com