Thanks Thanks:  17
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 97
  1. #51
    Anfänger
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    I have recently purchased a mutant and I am facing the same problem as the other members not being able to tune to some channels.
    how come redlight hd and hustler hd are not working? sky 3d is also not working for me.
    Other Channels with low SR cannot be found.

    the purpose of a satellite receiver is to receive signals however if this box cannot achieve the basic fundamentals of a set top box, thats a no go at such high price.

    despite such critical problems reported by users since September and no drivers fix or response for 3 months, I assume it must be a hardware error?

    I must return my box if there is no solution to this problem.

    •   Alt Advertising

       

  2. #52
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.283
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    And still no SR 30000 works

  3. #53
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wie denn auch wenn es keine neuen Treiber gibt ändert sich nichts drann.



  4. #54

    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    99
    Total Downloaded
    126,34 MB
    Total Downloaded
    126,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    I have 1 week left to return my box.
    If there is no solution, I must return my 2400
    Basic features must work
    Geändert von jay-z (12.12.2014 um 22:36 Uhr)

  5. #55
    Anfänger
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    44,29 MB
    Total Downloaded
    44,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich denke den meisten Leuten hier, die dieses Problem haben, wäre schon mal geholfen, wenn sie wüssten woran es nun liegt, Hardware oder Treiber.
    Dazu gibt es leider kein Statement. Ich habe deshalb meine AX HD2400 auch zurückschicken müssen.

  6. #56
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Jay-z ist von XTrend. Er hast sein eigenen problem mit sein boxen.

    Ich haben sind treiber update von October selber kein problem. Die tuners sind von Samsung und Xtrend gebraucht dasselben tuner. Sie haben dann leider eben das problem.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - QT5 SUPPORT
    TOP5: DM900HD 4K, Mut@nt/AX HD51 4K, AX Ultra 4K,
    Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  7. #57
    Anfänger
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    44,29 MB
    Total Downloaded
    44,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das ist genau das Problem, es gibt keine klare Antwort.
    Ich habe seit einer Woche die ET10000, und ja es sind die gleichen Tuner wie in der HD2400 und trotzdem habe ich keine Probleme, super Empfang.
    Ich habe bei der ET10000 die gleichen Einstellungen vorgenommen wie vorher bei der HD24000. Gleiches Image von OpenATV.

  8. Thanks jay-z bedankten sich
  9. #58
    Anfänger
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    als Endkunde habe ich eine HD2400 für 319 Euro gekauft. Und in diesem Post schreibe ich als ein normaler User so wie jeder andere der eine hd2400 für über 300 Euro gekauft hat.

    Aber leider funktioniert auch bei mir keine von den Sendern die bei den anderen Usern beschrieben wurde. (red light hd, hustler hd, viele Sky Kanäle wie in den vorherigen Posts von anderen Usern beschrieben wurde)
    aber bei et10000 funktioneren diese Sender.

    Ich, als Kunde von HD2400, habe das Recht die technische Probleme von HD2400 auf das OpenATV Forum zu posten den ich habe endgültig 319 Euro für einen Satelitten Receiver (hd2400) bezahlt und möchte nur, dass die Grundfunktionen einer Set-Top-Box richtig funktionieren.
    Geändert von lugana (12.12.2014 um 22:13 Uhr)

  10. #59

    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    99
    Total Downloaded
    126,34 MB
    Total Downloaded
    126,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von WTE Beitrag anzeigen
    Jay-z ist von XTrend. Er hast sein eigenen problem mit sein boxen.

    Ich haben sind treiber update von October selber kein problem. Die tuners sind von Samsung und Xtrend gebraucht dasselben tuner. Sie haben dann leider eben das problem.
    Hallo Walter. Wie geht es dir? Ich bin Jason aus Xtrend.

    das gleiche Tuner Lock Problem mit den Kanälen die vom anderen Usern in vorherigen Posts beschrieben wurde auf hd2400 war auch auf der et10000 vor der ersten Produktion zu finden. Gott sei dank konnte Xtrend dieses Tuner Lock Problem vor der ersten et10000 Produktion lösen und dafür hat Xtrend vieles im Hardware optimiert um die User nicht zu enttäuschen bevor die et10000 auf dem Markt kam. (siehe Post #57 von Zemmy)

    Aber anscheinend wurde dieses Hardware Tuner Lock Problem bei hd2400 nicht vor der ersten Produktion im Hardware optimiert und deswegen finden viele User das gleiche Problem mit dem Tuner Lock bei manchen Sender so wie ich es auch getestet habe.

    Please correct me if I am wrong.
    You may write your answer in Dutch or English if your mother language is not German.

    MfG,
    Jay-Z
    Geändert von jay-z (12.12.2014 um 22:26 Uhr)

  11. Thanks zemmy bedankten sich
  12. #60
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi Sungwoo,

    Ich bin froh das Xtrend so interessiert ist in HD2400. Jeden nachricht hilft es um das produkt noch besser zu machen.
    Dar sind kein problem bekannt mit niederige symbolerate. nach update von anfang oktober sind die problem gelosst. So dann sollte sie viellicht ein update mussen tun wann sie noch problem haben.
    Ich gehen von aus das sie HD2400 zuruck gesendet haben. So viellicht kann jemand die mappe /etc/enigma2/ posten welchen kein Hustler HD (Ich denke das sie Hustler HD 3D meinen weil Hustler HD ist gestoppt) und redlight HD kann finden.


    Nach VU und Xtrend verkauf bin ich angenehm überrascht das leute mich bedanken fur die HD2400. Das haben ich biss jetzt noch niemals erfahren. Vielen denken das HD2400 mein marke ist.Leider bin ich nicht der Verteiler von Mutant oder AX. Das war mall ein TOP produkt um zu haben.
    Viellicht kann ich dich ein kostenlose Beratung geben. Sie konnte besser dein zeite spendieren am Xtrend, dann wurden es viellicht ein tag so gut wie HD2400.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - QT5 SUPPORT
    TOP5: DM900HD 4K, Mut@nt/AX HD51 4K, AX Ultra 4K,
    Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K




Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com