Thanks Thanks:  17
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97
  1. #21
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.786
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wie ist den deine LNB Konfig

    DiseqC Ton etc,

    bei den Kollegen wo es geht wie hab Ihr die SAT Konfig , irgend ein Unterschied muss es ja geben

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Welchen LNB hersteller.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - QT5 SUPPORT
    TOP5: DM900HD 4K, Mut@nt/AX HD51 4K, AX Ultra 4K,
    Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  3. #23
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    317
    Total Downloaded
    548,11 MB
    Total Downloaded
    548,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF4008
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51
     
     
    Also ich hatte zwar alle meine Programme aber ich hatte ja die anderen Problemen und ich Denke das war ebenso etwas mit den Turner da hat etwas nicht gepasst jetzt mit Der neue Box läuft bis jetzt alles sehr gut.

    emi

  4. #24
    Mitglied Avatar von Rasta
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    ...da wo´s schön ist...
    Beiträge
    79
    Themenstarter
    Total Downloaded
    242,48 MB
    Total Downloaded
    242,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Kathi UFS 910
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    wie ist den deine LNB Konfig

    DiseqC Ton etc,

    bei den Kollegen wo es geht wie hab Ihr die SAT Konfig , irgend ein Unterschied muss es ja geben
    Meine Config schaut so aus:
    Manche Sender gehen mit der Box nicht...-diseqc.jpg
    aber auch ohne Diseqc, mit direkter Verbindung keine Besserung...

    Hab 4 Tuner drin, im Moment aber nur 3 angeschlossen...
    Manche Sender gehen mit der Box nicht...-tuner.jpg


    Zitat Zitat von WTE Beitrag anzeigen
    Welchen LNB hersteller.
    Meine LNB´s sind die "New Gold Edition" von "Micro Germany".

    Merkmale:

    • Full HD Unterstützung
    • 3D ready
    • 5 Jahre Garantie
    • Hohe Kreuzpolarisationsentkopplung
    • Extrem kälte- und hitzebeständig
    • Hohe Frequenzstabilität
    • Sehr geringer Stromverbrauch

    Technische Daten:

    • Exzellente Rauschzahl: bis zu 0,1 dB
    • Eingangsfrequenz: 10,7 - 12,75 GHz
    • Feeddurchmesser: 40 mm

    DECT-Telefon kann ich ausschliessen, oPLi hab ich noch nicht getestet....

    Edit: Hab grad mal den Kabel-Tuner aktiviert (Kabel Deutschland) und versucht einen Suchlauf zu starten (über die Provider-Suche).
    Manche Sender gehen mit der Box nicht...-kabel.jpgManche Sender gehen mit der Box nicht...-suchlauf.jpg
    Hab ich die falschen Einstellungen?
    Geändert von Rasta (16.09.2014 um 19:08 Uhr)

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.283
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Zitat Zitat von vinne Beitrag anzeigen
    @Rasta sagt ,auf Hotbird gehen hier auch Redlight HD und Hustler HD nicht...ist zwar nicht so wichtig, aber


    Auch bei mir ,kein Signal auf diesen Sendern auf diesem TestReci ,an der gleichen Leitung an der Duo2 auf gleichem Hotbird Platz hoppelts gewaltig
    Bei mir das gleiche
    mit Eurosport2 auf Thor gabs auch Probleme

    Warum soll ich Diseqc Einstellungen verändern wenn Xtrend/Vu+/Dreambox/Giga die Sender empfangen?

    Probleme hatte ich sonst nur mit LX3 aber das war gravierender da fielen ja Tuner aus.
    Bei der Mutant ist es nur lästig jedes Antennkabel langwierig zu testen ob die Box es mag

    Im Moment bekomme ich auf allen Tunern -endlich vollen Empfang--abgesehen von einigen Sendern die hier auch schon genannt wurden.
    Geändert von starkert (16.09.2014 um 19:10 Uhr)

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Markus1974
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    162
    Total Downloaded
    228,22 MB
    Total Downloaded
    228,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu Uno 4K
     
     
    Box 2:
    Dreambox 7080HD
     
     
    Also ich habe jetzt alle Sender probiert, und alle gehen auch bei mir!
    Der einzige Sender der nicht geht, ist auf Eutelsat 16Grad der Sender DM SAT!
    SATELIT EUTELSAT W2
    Frekvency: 12593
    Symbolrate: 2500 (02500)
    Fec: 2/3
    Polarization: Vertikal
    Video PID: 512
    Audio PID: 768

    Sonst gehen alle Sender! Alle von Sky und die Pornos in HD auch ohne probleme.
    Geändert von Markus1974 (16.09.2014 um 19:08 Uhr)

  7. #27
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.786
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    dvb-c mache das über Autoscan da dvb-c nehmen das geht, das Blindcan tool für das dvb-c scan Plugin fehlt noch im Image das geht noch nicht, soll aber noch kommen

  8. Thanks Rasta bedankten sich
  9. #28
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    899
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Manche Sender gehen mit der Box nicht...-foto.jpgmeine Hotbird Einstellungen sind wie Bild, Hotbird ist am Ausgang 2 ,habe 5 Sats ,Diseqc 1.1
    was ist falsch?

    Übrigens laufen Srf1 ,2 auch HD usw tadellos mit dieser Einstellung,nur diese zwei Hoppel sind bei 0 Signal 0 Qualy ,gleiche Leitung an der Duo2 laufen alle
    Geändert von vinne (16.09.2014 um 19:40 Uhr)

  10. #29
    Anfänger
    Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    519,4 KB
    Total Downloaded
    519,4 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi !

    hab mich grad mal registriert weil ich diese Box recht interessant finde. Das mit den Sendern ist natuerlich ein Riesenproblem.

    Es koennten erstmal zwei Dinge sein, die man abtesten koennte:

    Jeder tuner hat einen zulaessigen Eingangspegelbereich. Bei der 7020HD ist das zb: Eingangspegelbereich - 65 dBm...- 25 dBm. Es ist ein beliebtest Problem das eine Box sich leicht uebersteuern laesst wenn der Pegel zu stark ist. Man muss dann einen Daempfer einbauen.

    Das zweite was mir einfaellt waere das die Box generell Probleme mit zu schwachen Transpondern haben koennte. Man koennte dies testen indem man auf den LNB nach und nach feuchte Tuecher legt und schaut wann der Lock weg ist. Man muss dazu aber mit einer anderen Box vergleichen, um zu sehen ob es da Unterschiede gibt. Wenn das bei der mutant eher passiert als zb bei der vu+ dann haette man das Problem erstmal gefunden. (Die nasse Tuecher Methode hillft auch bei der Eingrenzung der ersten Vermutung)

    Ah ja, macht der verbaute Tuner AGC ? Ist das eingeschaltet oder vielleicht immer auf max geregelt ?

    Sorry falls ich FAQs verbreite

  11. Thanks UbIx bedankten sich
  12. #30
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von starkert Beitrag anzeigen
    Bei mir das gleiche
    mit Eurosport2 auf Thor gabs auch Probleme

    Warum soll ich Diseqc Einstellungen verändern wenn Xtrend/Vu+/Dreambox/Giga die Sender empfangen?

    Probleme hatte ich sonst nur mit LX3 aber das war gravierender da fielen ja Tuner aus.
    Bei der Mutant ist es nur lästig jedes Antennkabel langwierig zu testen ob die Box es mag

    Im Moment bekomme ich auf allen Tunern -endlich vollen Empfang--abgesehen von einigen Sendern die hier auch schon genannt wurden.
    Eurosport2 auf thor ist geandernt. Wissen sie sicher das sie die neue werten gebrauchen?
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - QT5 SUPPORT
    TOP5: DM900HD 4K, Mut@nt/AX HD51 4K, AX Ultra 4K,
    Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K




Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com