Thanks Thanks:  17
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97
  1. #11
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    bei mir in münchen z bsp gehen die ganzen SD sender nicht. hd alle.
    bei mir in ösiland gehen alle sender.

    werden ja leider immer mehr leute die diesen treiberbug haben - manche triffts mehr - manche weniger.

    SOLO4K + 900UHD

  2. Thanks Rasta bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Senior Mitglied Avatar von Markus1974
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    162
    Total Downloaded
    228,22 MB
    Total Downloaded
    228,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu Uno 4K
     
     
    Box 2:
    Dreambox 7080HD
     
     
    Ich frage mich jetzt wann eigentlich diese Homepage(Mutant Digital.net) zu arbeiten beginnt????

  4. Thanks - bedankten sich
  5. #13
    Avatar von reißer
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    668
    Total Downloaded
    235,85 MB
    Total Downloaded
    235,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    Dmsis110
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    OS nino
     
     
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt bei mir gehen die von dir reklamierten Sender, Verstehe nicht warum das bei dir nicht geht.
    Kann ich nur bestätigten geht hier auch auf der Mutant
    gruß Reißer



  6. #14
    Mitglied Avatar von Rasta
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    ...da wo´s schön ist...
    Beiträge
    79
    Themenstarter
    Total Downloaded
    242,48 MB
    Total Downloaded
    242,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Kathi UFS 910
     
     
    Zitat Zitat von neipe Beitrag anzeigen
    bei mir in münchen z bsp gehen die ganzen SD sender nicht. hd alle.
    bei mir in ösiland gehen alle sender.

    werden ja leider immer mehr leute die diesen treiberbug haben - manche triffts mehr - manche weniger.
    Interessant. bei mir gehen alle SD, sind nur manche HD´s die Probleme machen. Anfangs dachte ich nur an bestimmte Frequenzen aber scheint so als ob die box mit einigen LNB´s nicht wirklich klar kommt.
    ich hoffe das sich hier viele User mit diesem Problem melden, dass WTE das weitergibt und die DEV´s die Notwendigkeit sehen, sich diesem Problem anzunehmen.

    Schön für die User bei denen alles geht, die anderen betroffenen, mich eingeschlossen, wären sicher auch gerne 100%ig zufrieden mit der Kiste.
    wäre wirklich schade um die Box...und das kommende XBMC

  7. #15
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    auf einer Insel im Norden
    Beiträge
    191
    Total Downloaded
    1,29 GB
    Total Downloaded
    1,29 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream 900 UHD
     
     
    Box 2:
    Dream 900 HD 4k
     
     
    Box 3:
    Dream 800se Clone
     
     
    moin moin

    @Rasta teste mal das ganze mit Image von OpenPLI ob das Phänomen dann immer noch auftritt

    MFG
    calle

  8. #16
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.523
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    treiber sind ja gleich. sollte also auch so sein.

  9. #17
    Senior Mitglied Avatar von Menne.0201
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    126
    Total Downloaded
    343,17 MB
    Total Downloaded
    343,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    entferne auch mal zum test das dect telefon wenn es in der nähe steht.

  10. #18
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.282
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Also ich habe 8 Satkabel zur Verfügung
    während die Duo2 mit allen Kabeln gleichen Empfang haben ,reagiert die Mutant unterschiedlich Einige Satkabel (kommen alle von der gleichen Antenne) produzieren Störungen oder einige Sender kommen nicht.
    Besonders Tuner A ist sehr anfällig.
    Hab jetzt länger probieren müssen bis jetzt 4 Kabel mit der Mutant sauber zusammen arbeiten.

    Wie gesagt die VU+ Boxen machen mit den Antennkabeln bei denen die Mutant Schwächen zeigt keine Probleme.

    Keine Ahnung warum die Tuner so zickig sind.
    kann man da noch etwas erhoffen mit besseren Treiber?

    Habe Angst das der Support noch mickriger ist als bei Gigablue

  11. #19
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    894
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @Rasta sagt ,auf Hotbird gehen hier auch Redlight HD und Hustler HD nicht...ist zwar nicht so wichtig, aber


    Auch bei mir ,kein Signal auf diesen Sendern auf diesem TestReci ,an der gleichen Leitung an der Duo2 auf gleichem Hotbird Platz hoppelts gewaltig
    Geändert von vinne (16.09.2014 um 17:47 Uhr)

  12. #20
    Senior Mitglied Avatar von Menne.0201
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    126
    Total Downloaded
    343,17 MB
    Total Downloaded
    343,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    schon komisch, meine duo2 macht an den gleichen kabeln das selbe wie der mutant. keine probleme.


Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com