Thanks Thanks:  17
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97
  1. #91
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.281
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Zitat Zitat von schattenmann Beitrag anzeigen
    Hast du den Ordner "enigma2" an WTE geschickt, wie er gebeten hat?
    Keine Ahnung wie ich ihm den Ordner schicken soll?

    •   Alt Advertising

       

  2. #92
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Am einfachsten den Ordner mir ftp auf den Rechener, dann zippen und dann senden,



  3. #93
    Anfänger
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von starkert Beitrag anzeigen
    Ja, nach wie vor gehen eine Reihe von Sendern auf THOR nicht mit SR30000 die VU+Solo2/Duo2 empfangen die problemlos

    Aber man kümmert sich ja lieber im "Spielereien" wie Xmbc für Freaks statt sich um die Tuner zu kümmern.

    Hätte ich das gleich bemerkt wäre die Box zurückgegangen.Empfehlen kann ich sie Niemand wegen der "Schrotttuner" oder vielleicht sind die Tuner nicht schuld wenn sie bei der 10000 einwandfrei laufen sollen?

    Es sollte dann Priorität haben dafür zu sorgen das die auch bei der Mutant einwandfrei laufen.

    Funktionierende Basics sind wichtiger als irgendwelche Multimediaspielereien!!
    Basic Tuner Function must work for a Receiver priced over 300 euro for anyone.

    So I must agree with you..

  4. #94
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.281
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Scheint Hardwareproblem zu sein wie vor Jahren bei xtrend
    die box bekommt jetzt meine Mutter die schaut nicht Thor ich benutze statt Mutant dann eben eine Gigablue Quad+

    Think is hardware problem as Years a go with xtrend
    I change the box with my mother and use a Gigablue Quad+

  5. #95
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von starkert Beitrag anzeigen
    Scheint Hardwareproblem zu sein wie vor Jahren bei xtrend
    die box bekommt jetzt meine Mutter die schaut nicht Thor ich benutze statt Mutant dann eben eine Gigablue Quad+

    Think is hardware problem as Years a go with xtrend
    I change the box with my mother and use a Gigablue Quad+
    Nein, es must irgendwo etwass sein in dein setup. Verschieden kunde haben thor ausprobiert und bei jeden arbeitet es wann sie Xtrend nicht mit mitgerechnet.
    Sie haben ein diseqc 1.1 was weinige gebrauchen, so es wurden gesucht ob diseqc 1.1 viellicht noch problem macht.

    Bie mich haben ich mit HD2400 kein problem mit Thor und auf mein Xtrend ET8000 haben ich leider noch viel Makroblöcke.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - QT5 SUPPORT
    TOP5: DM900HD 4K, Mut@nt/AX HD51 4K, AX Ultra 4K,
    Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  6. #96
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.573
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Zitat Zitat von starkert Beitrag anzeigen
    OcktoLNBs ohne Multischalter
    Ich meine irgendwo schon gelesen zu haben (ich meine es ging auch um die Mutant), dass das Problem in diesem Fall ist, dass kein Multischalter verwendet wird. Die Box hängt also direkt am LNB. Vielleicht das mal ausprobieren...
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  7. #97
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.281
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Zitat Zitat von WTE Beitrag anzeigen
    Nein, es must irgendwo etwass sein in dein setup. Verschieden kunde haben thor ausprobiert und bei jeden arbeitet es wann sie Xtrend nicht mit mitgerechnet.
    Sie haben ein diseqc 1.1 was weinige gebrauchen, so es wurden gesucht ob diseqc 1.1 viellicht noch problem macht.

    Bie mich haben ich mit HD2400 kein problem mit Thor und auf mein Xtrend ET8000 haben ich leider noch viel Makroblöcke.
    Ich benutze keinen Multischalter
    hab jetzt die Gigablue Quad plus angeschlossen .Alle SR 30000 Sender kommen mit der Box

    Dann behalte ich eben die Giga und warte nicht vergeblich auf Besserung.

    Soll meine Mutter mit der Mutant glücklich werden die schaut nur astra und Hotbird


Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com