Thanks Thanks:  10
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    317
    Total Downloaded
    548,11 MB
    Total Downloaded
    548,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF4008
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51
     
     

    Mut@nt und CI+

    Wird es CI+ für Mut@nt geben weiss mann schon was darüber oder ist das nicht machbar.

    emi

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    alles ist machbar, kostet nur Geld.

    aktuell laut meinen infos will das der Hersteller aber "noch" nicht ausgeben.

    SOLO4K + 900UHD

  3. Thanks emi bedankten sich
  4. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    317
    Themenstarter
    Total Downloaded
    548,11 MB
    Total Downloaded
    548,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF4008
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51
     
     
    wäre jetzt für mich sehr Interessant da ich den tolle Sky-Receiver angeboten bekommen habe und ich halt lieber den Modul hätte aber da es ja nur für ein halbes Jahr ist ist es nicht so schlimm.

    Danke emi

  5. #4
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    da bist du nicht der einzige , naja aktuell gehts ja noch anders zu lösen - aber so in 1nem Jahr wirds dann schon sehr spannend werden.

    SOLO4K + 900UHD

  6. Thanks emi bedankten sich
  7. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    193
    Total Downloaded
    22,52 MB
    Total Downloaded
    22,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    So lange nicht komplett umgestellt ist, wird da nichts kommen.

  8. Thanks emi bedankten sich
  9. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    317
    Themenstarter
    Total Downloaded
    548,11 MB
    Total Downloaded
    548,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF4008
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51
     
     
    eigentlich schade das wäre für mich die Box alle Boxen eine die mit Modul alles was Sky sich wünscht einhalten würde und für die Nutzer trotzdem auch in anderen Bereiche wie eine echte E2 Box Agieren würde.Da wäre ich auch bereit mehr Geld in der Hand zu nehmen für so eine Box.


    emi
    Geändert von emi (12.09.2014 um 17:08 Uhr)

  10. #7
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    So wie du dir das vorstellst gehtz das mit E2 aber nicht, zum Glück geht das zB auf der OptimussOS2plus mit CI+ Modul ohne die Sky/HD+ einschränkungen.auch wenn über Modul entschlüsselt wird.



  11. Thanks emi bedankten sich
  12. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    317
    Themenstarter
    Total Downloaded
    548,11 MB
    Total Downloaded
    548,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF4008
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51
     
     
    Das weiss ich aber genau das meine ich ja das es eine solche Box geben müsste vielleicht mit eine etwas abgeänderte Software aber nun gut ist nicht und kann man nichts machen.

    emi

  13. #9
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Jetzt arbeitet es noch nicht gut, so 100% sicher kann ich noch nicht sagen.

    Lösungen wie bei OptimussOS2plus konnte sie auch erwarten bei Mutant aber das kann noch ein par monate dauern,
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - QT5 SUPPORT
    TOP5: DM900HD 4K, Mut@nt/AX HD51 4K, AX Ultra 4K,
    Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  14. Thanks reißer, emi, Markus1974, tiopedro1958 bedankten sich
  15. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    317
    Themenstarter
    Total Downloaded
    548,11 MB
    Total Downloaded
    548,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF4008
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51
     
     
    Eigentlich wäre das jetzt ein Verkaufsschlager wenn es gleich verfügbar wäre würde sich manch Einer Sky geplagter so ein Receiver Kaufen.

    emi

  16. Thanks tiopedro1958 bedankten sich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com