Thanks Thanks:  5
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    auf einer Insel im Norden
    Beiträge
    191
    Total Downloaded
    1,29 GB
    Total Downloaded
    1,29 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream 900 UHD
     
     
    Box 2:
    Dream 900 HD 4k
     
     
    Box 3:
    Dream 800se Clone
     
     

    OpenPLI zieht mit einem Image für Mutant nach

    moin moin

    so hab mal OpenPLI 4.0 auf Mutant geflascht obwohl noch Beta läuft dieses bis jetzt stabil und man staune das das Plugin XBMC v.8.0 perfekt läuft.Hab das jetzt gute 2 Stunden getestet und keine Abstürze oder Spinner.

    Auch Mediaportal läuft bis dato stabil in Verbindung mit MediaInfo.


    Morgen will ich noch Transcoding testen die ersten Ansätze waren vielversprechend.


    MFG

    calle

  2. Thanks reißer, starkert bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also lauft PLI so gut wie unser Image, oder hast du mit unserem Image ein Problem das es auf PLI nicht gibt?



  4. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    auf einer Insel im Norden
    Beiträge
    191
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,29 GB
    Total Downloaded
    1,29 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream 900 UHD
     
     
    Box 2:
    Dream 900 HD 4k
     
     
    Box 3:
    Dream 800se Clone
     
     
    moin moin

    @Thomas4711 sag mal gibt es auch mal ein Tag oder Stunde wo Du hier im Bord nicht anwesend bist?
    ist keine Kritik sondern eh ein Lob!!!

    Nein ich habe nichts gegen OpenATV sonst würde ich mich hier nicht aufhalten und ich schätze die Images von Captain und Co.
    aber da Mutant absolut neu ist und bei Auslieferung nur ein Image von OpenATV zur Verfügung stand und ich in Erfahrung bringen konnte das OpenPLI eins für Mutant in Arbeit hat war ich natürlich
    sehr gespannt was da kommt.

    Unterschiede konnte ich nicht feststellen und welches Image letztendlich draufkommt wird die Zeit mit sich bringen spätestens dann wenn Sky das Pairing umgesetzt hat wird sich zeigen wär die Nase vorne hat!

    Ansonsten bleibe ich hier weiter als ein treuer Nutzer/Leser da ich auch andere Boxen pflege wo OpenATV schon ewig drauf ist also kurz um gesagt Captain und Co.weiter so machen!!!!.


    Aber eines würde mich schon noch interessieren... habe gestern beim OpenPLI Image für Mutant einfach mal aus Neugierde das Plugin XBMC v8.0 raufgespielt um zu sehen ob es läuft denn die eigendlichen Aussagen von Euch waren doch das
    XBMC erst für diese Box im November fertig sein soll.
    Wurde da was zurückgehalten an Info`s

    MFG
    calle

  5. #4
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    895
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    vom xbmc auch für den AX Quad gibts doch schon Filme ,wos läuft .
    Wird bestimmt zurückgehallten um später noch mehr Boxen zu verkaufen .

  6. #5
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Was du meinst ist ein Plugin, das gibt es für alle Boxen und kommt von pcd aus dem Xtrend-Alliance Forum. Xbmc wie es für die Mutant kommen wird ist als eigenes Image geplant und nicht als E2 Plugin, das sollte dann die Resourcen besser nutzen.

    p.s. Da wird nichts zurückgehalten, da hab nochnichtmal ich als "Betatester" ein xbmc zum testen bekommen.



  7. #6
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von calle Beitrag anzeigen
    Aber eines würde mich schon noch interessieren... habe gestern beim OpenPLI Image für Mutant einfach mal aus Neugierde das Plugin XBMC v8.0 raufgespielt um zu sehen ob es läuft denn die eigendlichen Aussagen von Euch waren doch das
    XBMC erst für diese Box im November fertig sein soll.
    Wurde da was zurückgehalten an Info`s

    MFG
    calle

    Das ist nicht XBMC aber ein enigma2 plugin was sie XBMC genannt haben.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - QT5 SUPPORT
    TOP5: DM900HD 4K, Mut@nt/AX HD51 4K, AX Ultra 4K,
    Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  8. #7
    Avatar von reißer
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    669
    Total Downloaded
    235,85 MB
    Total Downloaded
    235,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    Dmsis110
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    OS nino
     
     
    was aber eine wunderschönes plugin ist und sehr gut auf der Mut@ntHD2400 funktioniert ,
    bei dem Speed der Box macht das riesen Spaß
    gruß Reißer



  9. #8
    Senior Mitglied Avatar von Menne.0201
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    126
    Total Downloaded
    343,17 MB
    Total Downloaded
    343,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    das pli image läuft auch sehr gut auf der mutant. habe es auch zwei tage getestet.

  10. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

  11. Thanks Lsmus bedankten sich
  12. #10
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.283
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    hate es auch getestet aber mit installiertem Pauli Plugin geht Senderfortschaltung nicht.Nur nach Aufruf der Senderliste.
    Beim ATV läuft das einwandfrei

  13. Thanks Thomas4711, Markus1974 bedankten sich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com