Thanks Thanks:  5
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    42
    Total Downloaded
    378,24 MB
    Total Downloaded
    378,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von calle Beitrag anzeigen
    moin moin

    so hab mal OpenPLI 4.0 auf Mutant geflascht
    Da push ich mal das Thema hoch.
    Hat die Context-Taste bei dir eine Funktion?

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wieso fragst du das nicht im PLI Forum?



  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    auf einer Insel im Norden
    Beiträge
    191
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,29 GB
    Total Downloaded
    1,29 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream 900 UHD
     
     
    Box 2:
    Dream 900 HD 4k
     
     
    Box 3:
    Dream 800se Clone
     
     
    moin moin

    da ich ja nach wie vor experimentierfreudig bin,habe ich mal wieder OpenATV 4.1 zum austesten raufgespielt weil doch einige Sachen bei PLI noch nicht für MUTANT so richtig funktioniert haben der Feed von PLI war nicht aktuell man fand viele Dinge nicht vor.

    Open ATV 4.1 ist nur von kurzer Dauer nächste Woche kommt 4.2 wieder rauf das lief bist Dato bei mir jedenfalls reibungslos!!!!

    @Thomas4711 oder ein anderer Spezi ich will diese Woche das Transcoding/streamen am Mutant austesten gibt es da zu irgendwo eine gute Anleitung was da für alles gebraucht wird und wie es richtig funktioniert?

    MFG
    calle

  4. #14
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    WIllst du auf PC oder Mobilgerät streamen?



  5. #15
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    auf einer Insel im Norden
    Beiträge
    191
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,29 GB
    Total Downloaded
    1,29 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream 900 UHD
     
     
    Box 2:
    Dream 900 HD 4k
     
     
    Box 3:
    Dream 800se Clone
     
     
    moin moin

    ich stelle mir das so vor.... vom Schlafzimmer mit IPad Zugriff auf Mutant und von Unterwegs ebenfalls mit dem IPad schauen sicherlich über oder mit DynDNS ?

    MFG
    calle

  6. #16
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Für iPad ist wohl Blackbox das empfohlene Tool für Transcoding, ich habe nur android also kann ich dir da nicht viel sagen. Und ja etwas wie DynDNS ist sinnvoll wenn du keine fixe IP hast,



  7. #17
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    auf einer Insel im Norden
    Beiträge
    191
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,29 GB
    Total Downloaded
    1,29 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream 900 UHD
     
     
    Box 2:
    Dream 900 HD 4k
     
     
    Box 3:
    Dream 800se Clone
     
     
    moin moin

    mein Handy Samsung Galaxy S3 Mini will ich erstmal testen.

    IPad ist erstmal eine andere Geschichte

    MFG
    calle

  8. #18
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dann kannst in den et10k Bereich vom Forum in den transcoding Bereich schauen, da steht dann schon wie das mit Dreamdroid und transcoding for Xtrend Plugin gut geht. Ich mach die nächsten Tage ein HowTo in der Wiki dafür.



  9. #19
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.513
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    s3 mini ist aber wahrscheinlich zu lahm.

    dafür brauchst dann timote, transcoding for xtrend und mx player.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com