Thanks Thanks:  1
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    auf einer Insel im Norden
    Beiträge
    191
    Total Downloaded
    1,29 GB
    Total Downloaded
    1,29 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream 900 UHD
     
     
    Box 2:
    Dream 900 HD 4k
     
     
    Box 3:
    Dream 800se Clone
     
     

    Hbbtv ja oder nein

    moin moin

    So hab nun auch erfolgreich mein neues Baby mit OpenATV 4.2 geflasht und der erste Eindruck ist ok.

    Wie sieht es denn mit Hbbtv aus gibt es eine ipk irgendwo zum downloaden?

    Bei meiner anderen Box ET10000 geht das ja mal und mal nicht sollen wohl bald neue Treiber von X-Trend kommen.

    Nun hab ich MUTANT zum Testen mir gekauft und da fehlt noch Hbbtv..

    Mediaportal ist drauf geht recht flott bis jetzt und bald soll ja XBMC für den MUTANT kommen.

    So nun muss aber erstmal die passende ipk für Hbbtv her.

    Wer kann helfen

    MFG
    calle

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    HbbTV Funkt noch nicht soll aber kommen



  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    auf einer Insel im Norden
    Beiträge
    191
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,29 GB
    Total Downloaded
    1,29 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream 900 UHD
     
     
    Box 2:
    Dream 900 HD 4k
     
     
    Box 3:
    Dream 800se Clone
     
     
    moin moin

    @Thomas4711 vielen Dank für die schnelle Info da müssen wir halt warten.

    Wird es eigendlich auch noch andere Imagebauer für den MUTANT geben ? OpenPLI soll wohl demnächst an den Start gehen??

    MFG
    calle

  4. #4
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.513
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    so wie man hört, ja....

  5. #5
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.766
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    HBBTV kommt bald dauert nicht mehr lange


    andere Images kommen, da basis nur da ist in oe-a wie auch im openpli, so was geht immer schnell

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich Denke so langsam ist der Sinn des Sec Moduls zu erkennen, trotz gleicher Hardware, ist die Box nicht Indentisch
    und jeder Hersteller kann seine Software Variante Bauen, ohne das jeder das einfach Kopiert.

    Gut für die Hersteller, ob es auch gut für den Anwender ist, muss sich halt noch Herzausstellen.

    Wenn der Hersteller dann dazu Motiviert ist, in die Software zu Investieren, würde das dann Positiv für den Anwender ausfallen.

    Schauen wir mal, wie es läuft.
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  7. #7
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.766
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    du hast den Sinn verkannt des sec Moduls, das Modul ist zum Schutz des Invest des Herstellers, und Sichert auch die Weiter Entwicklung, was den User am ende auch zugute kommt

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hmm, eigentlich habe ich das selbe gemeint.
    Geändert von Zukunft (23.08.2014 um 06:53 Uhr)
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ...wie dem auch auch sei...es ist auf jedenfall doch irgendwie sehr interessant wie ein paar schlecht befestigte Batterien bei irgend einem Xtrend-Model in der Vergangenheit dermaßen hohe Wellen und negative Einstellungen dazu bis in die aktuelle Zeit noch andauern ^^
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Edit: gehörte nicht zum Thema.
    Geändert von Zukunft (23.08.2014 um 06:34 Uhr)
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com