Thanks Thanks:  40
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    684
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Aussehen ist erstmal vollkommen egal, solange es kein fertiges E2BMC-XBMC/Kodi Image gibt, bei dem auch alle Grundfunktionen eines Receivers problemlos neben allen XBMC/Kodi-Funktionen realisiert sind. Alles andere ist ehrenswerte "Bastelei", aber nichts für ein Consumer-Produkt, das einem Endkunden verkaufbar wäre.

    •   Alt Advertising

       

  2. #82
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.511
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    dir will ja auch niemand was verkaufen. ist ja nicht titannit. du bekommst es kostenlos als alternativsoftware. man kann, aber muss das angebot ja nicht annehmen.

  3. Thanks UbIx bedankten sich
  4. #83
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    684
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gut, dann war E2BMC und ist XBMC/Kodi eine nette "Hobby-Bastelei" in allen Ehren und sonst gar nichts. Wie das mit E2BMC ausgegangen ist, weiß man ja: Viel "Rummel" um nichts und seit einem Vierteljahr keine Firmware-Updates, die bekannte Firmware-Bugs beheben würden.

  5. #84
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Zitat Zitat von Old Beitrag anzeigen
    Gut, dann war E2BMC und ist XBMC/Kodi eine nette "Hobby-Bastelei" in allen Ehren und sonst gar nichts. Wie das mit E2BMC ausgegangen ist, weiß man ja: Viel "Rummel" um nichts und seit einem Vierteljahr keine Firmware-Updates, die bekannte Firmware-Bugs beheben würden.
    Da hat jemand keine Ahnung was im Hintergrund passiert und einige Leute auch testen.

    Troll Dich bitte nicht in jedem E2BMC Beitrag nur um es schlecht zu reden.

    Du hast nicht in allen Punkten unrecht aber die Kommentare sind einfach nur fehl am Platz.

    Die Fortschritte werden hier auch durch Videos berichtet, jedoch wurde so viel umgestellt dass es noch nicht puplic gehen kann da viele Sachen die liefen jetzt wieder angepasst werden müssen. Player (Hardware Decode) usw. Wenn das im Griff ist wird sicher was neues kommen was wohl jeden begeistern wird.

    Jetzt was rauszugeben wäre "selbstmord"
    Geändert von Alex-2.5 (08.02.2015 um 16:34 Uhr)
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  7. #85
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    684
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich "troll" mich erstmal wieder hier aus dem Forum, bis die nächste Vorstellung von der nächsten Innovation kommt, die ich nicht nachvollziehen kann, obwohl ich den Receiver besitze. Ist aber egal, welche Innovation mit XBMC/Kodi vorgestellt wird, mit Enigma2 läuft der Receiver ja zufriedenstellend. Genau so wie einige andere und vergleichbare Receiver mit Enigma2 auch.

  8. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2014
    Ort
    Der Norden
    Beiträge
    32
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    Dreambox S 7000
     
     
    Box 3:
    Antenne: Wavefrontier T90
     
     
    ich warte sehnlichst auf eine Beta-Version. Gibts eigentlich eine Möglichkeit per Mail informiert zu werden,sobald diese für den Download zu Verfügung steht?

  9. #87
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.511
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    musst abonnieren. kann man im profil. aber vor nächste woche wird es wohl nix.

  10. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2014
    Ort
    Der Norden
    Beiträge
    32
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    Dreambox S 7000
     
     
    Box 3:
    Antenne: Wavefrontier T90
     
     
    mh, die woche ist nun wohl auch bald rum.


Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com