Thanks Thanks:  40
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88
  1. #41
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Meine Infos sind es wird OpenSource werden und E2bmc auf der Mutant und der D-Cube werden das selbe sein. Natürlich ist ein immenser Leistungsunterschied zwischen den Boxen.



    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Alex-2.5 Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute berechtigte Frage.

    Wenn es Open wird dann denke ich nicht dass es E2BMC ist, denn bisher ist das ja noch Closed wenn ich das richtig weis.

    Vorteil ganz klar ist die Mut@nt, diese ist um Welten länger. Der D-Cube ist einfach viel viel viel zu langsam, eine Liste mit ein paar Hundert Filmen und er geht sowas von in die Knie wenn man durch scrollt. Und das auch ohne Fanart im Hintergrund, allein durch die Cover.
    Mal sehen was bei der Mut@nt raus kommt.
    D-Cube ist schneller dann Raspberry
    Mutant HD2400 ist schneller dann D-Cube (r2) und vergleichlich mit D-Cube mini mit duo Core (kein dual thread) 1Ghz.
    Meinsten finden Raspberry gut genug und einige mussen einfage viel mehr power haben.
    Fur mich ist D-Cube sehr gut brauchbar fur was ich brauchen.
    Wie gesagt wann sie mega databases haben dann ist Raspberry und D-Cube nicht gut.

    Bei Mutant ist abwarten biss November und dann sehen ob mutant meinsten wird erstauen.

    Ob dar XBMC mit Enigma2, enigma3, E2BMC oder etwass neues kommt ist noch nicht entscheiden.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - QT5 SUPPORT
    TOP5: DM900HD 4K, Mut@nt/AX HD51 4K, AX Ultra 4K,
    Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  3. Thanks Thomas4711, Alex-2.5 bedankten sich
  4. #43
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Dass der D-Cube im XBMC Bereich schneller ist als ein Raspberry PI mag ich bezweifeln.

    Für den Raspberry Pi wurde viel viel angepasst und es ist sehr viel schneller als die XBMC Funktionen beim D-Cube.
    Hab ja beides im Einsatz (gehabt). Gut, SD-Card wird schneller sein als der USB Stick, das kann auch wieder einfluß haben.

    Egal, das Thema ist ja auch egal, geht um Mut@nt und hier freue ich mich sehr und hoffe dass hier auch eine große Datenbank super funktioniert und diese auch schön ausgelagert wird sollte eine HDD oder USB angeschlossen sein da der Speicher natürlich begrenzt ist. Aber das lässt sich durch ein Plugin leicht erledigen, biete mich gleich mal an falls es eine Beta-Phase gibt das mit einzubauen
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. Thanks Thomas4711, reißer bedankten sich
  6. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    84
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno
     
     
    Box 3:
    DM 800 HD se
     
     
    Zitat Zitat von Alex-2.5 Beitrag anzeigen
    Vor- bzw. Rücklauf in verschiedenen Geschwindigkeiten hab ich eigentlich auch noch nie gemacht und gebraucht.
    Damit hast du prinzipiell Recht, ich nutze schnellen Vorlauf auch nur beim Abspann, da man bei manchen Filmen hier noch gerne weitere Filmszenen versteckt. Von daher wäre es natürlich schon ganz gut, wenn auch ein etwas schneller Vorlauf problemlos laufen würde.

  7. #45
    Anfänger Avatar von UbIx
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Ein paar Fragen an diejenigen die schon XBMC auf der Mut@nt haben

    1. Kann man den XBMC auch z.B. mit der Android App Yatse steuern und verwalten (z.B. Filme vom Phone auf die Box schicken).
    2. Es handelt sich ja hier um das OpenATV Forum - wird es hier angepasste/erweiterte images auf Basis der OSS (OpenSourceSoftware) geben?

  8. #46
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    gibts mal wieder was neues zu sehen ? november is bald da.


    Sent from my iPad using Tapatalk

    SOLO4K + 900UHD

  9. #47
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Aktuell ist der schwerpunkt CI+ unterstützung.



  10. Thanks emi bedankten sich
  11. #48
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.283
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Hoffentlich ist man nicht auf dem Wege von Gigablue
    Da wurde viel angekündigt und dann ausgesessen und Nebensächlichkeiten forciert

  12. #49
    Avatar von reißer
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    669
    Total Downloaded
    235,85 MB
    Total Downloaded
    235,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    Dmsis110
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    OS nino
     
     
    dafür läuft die Mut@nt schon mal viel viel besser von Anfang an wie bei Gigablue , daher ganz klar schon viel Vorsprung ...... , der Rest kommt auch noch
    gruß Reißer



  13. #50
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    445
    Total Downloaded
    1,21 GB
    Total Downloaded
    1,21 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400 mit 5.3 openATV
     
     
    Box 2:
    Vu+ SoloSE V2 mit Vti 11.0.1
     
     
    Nabend,

    wollte nur kurz wissen ob das xbmc hier eine komplette neuentwicklung ist oder auf e2 irgendwo aufsetzt, sozusagen eine gui oder ähnliches ist und ob e2 plugins laufen werden?

    bg, chris.


Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com