Thanks Thanks:  40
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Miroglu
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    193
    Total Downloaded
    4,33 MB
    Total Downloaded
    4,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Box 2:
    AX TriplexBox
     
     
    Box 3:
    Red Eagle Twinbox
     
     
    Box 4:
    AX 4K-Box HD51
     
     
    Box 5:
    Red Eagle SingleBox
     
     
    Zitat Zitat von jenspr Beitrag anzeigen


    .. und mal die Zusatzfrage: Ich habe eine VU+DUO2, die hat ja den selben Prozessor und in etwa die selbe Architektur. Wird das damit auch gehen, oder ist das eine Treiber-Sache und geht damit nur mit ganz bestimmten Boxen von Herstellern, die diese Treiber bereitstellen?


    LG
    hi,

    xbmc ist nur für den hd2400 und da gibt es 2 boxen: ax quadbox und mutant, die sind beide baugleich.

    grüsse
    Miro

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Miroglu
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    193
    Total Downloaded
    4,33 MB
    Total Downloaded
    4,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Box 2:
    AX TriplexBox
     
     
    Box 3:
    Red Eagle Twinbox
     
     
    Box 4:
    AX 4K-Box HD51
     
     
    Box 5:
    Red Eagle SingleBox
     
     
    Zitat Zitat von jenspr Beitrag anzeigen
    Ja genau..
    Wo kann man die Mut@nt HD2400 denn schon kaufen...? Ist es in DE etwa diese: Opticum AX Quadbox HD2400

    .. oder kauf ich da was falsches?

    hi,

    ja beide boxen sind baugleich.

    grüsse
    Miro

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Miroglu
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    193
    Total Downloaded
    4,33 MB
    Total Downloaded
    4,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Box 2:
    AX TriplexBox
     
     
    Box 3:
    Red Eagle Twinbox
     
     
    Box 4:
    AX 4K-Box HD51
     
     
    Box 5:
    Red Eagle SingleBox
     
     
    sooooooooo..........

    das muss ich jetzt unbedingt loswerden

    die devs behaupten gerade das xbmc beim hd2400 openspource sein wird. ist doch cool oder ?

  4. #24
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.527
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Ja das sagten wir gestern doch schon.

    Heisst aber nicht, das es auf jeder Box läuft.

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Miroglu
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    193
    Total Downloaded
    4,33 MB
    Total Downloaded
    4,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Box 2:
    AX TriplexBox
     
     
    Box 3:
    Red Eagle Twinbox
     
     
    Box 4:
    AX 4K-Box HD51
     
     
    Box 5:
    Red Eagle SingleBox
     
     
    Zitat Zitat von madie Beitrag anzeigen
    Ja das sagten wir gestern doch schon.

    Heisst aber nicht, das es auf jeder Box läuft.

    hi madie,

    ja, richtig. das kopieren soll kaum möglich sein für die konkurrenz.

    sorry, hatte es gestern nicht mitbekommen, das das schon erwähnt wurde.


    grüsse
    Miro

  6. #26
    Avatar von IPMAN
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    78
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1 Open ATV 5.3
     
     
    Hi....

    das ist genau das worauf ich schon sehr sehr lange gewartet habe...............
    XBMC auf einem Sat Receiver.....toll denke mal der Mut@nt 2400 HD könnte dann wohl mein Favorit werden....

    auf der Box würde ich gerne mal einen Skin bauen...........

    Hammer teil.......Danke für die Infos......

  7. Thanks Miroglu bedankten sich
  8. #27
    Senior Mitglied Avatar von Miroglu
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    193
    Total Downloaded
    4,33 MB
    Total Downloaded
    4,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Box 2:
    AX TriplexBox
     
     
    Box 3:
    Red Eagle Twinbox
     
     
    Box 4:
    AX 4K-Box HD51
     
     
    Box 5:
    Red Eagle SingleBox
     
     
    Zitat Zitat von IPMAN Beitrag anzeigen
    Hi....

    das ist genau das worauf ich schon sehr sehr lange gewartet habe...............
    XBMC auf einem Sat Receiver.....
    ....

    muss dich leicht korrigieren..... xbmc nicht auf einen sat receiver sondern auf ein brodcom receiver

    auf das warte ich auch schon ewig, danke an die macher !!!!!


    grüsse
    Miro

  9. #28
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Miroglu Beitrag anzeigen
    muss dich leicht korrigieren..... xbmc nicht auf einen sat receiver sondern auf ein brodcom receiver

    auf das warte ich auch schon ewig, danke an die macher !!!!!


    grüsse
    Miro
    Raspberry PI ist ein broadcom
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - QT5 SUPPORT
    TOP5: DM900HD 4K, Mut@nt/AX HD51 4K, AX Ultra 4K,
    Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  10. #29
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Zitat Zitat von WTE Beitrag anzeigen
    Raspberry PI ist ein broadcom
    Aber kein Broadcom - Receiver sondern nur ein Broadcom - MiniPC oder wie man es auch immer nennen will
    Mit einem Sat-Tuner und das wirklich schlechte XBMC-LiveTV wird er sehr sehr langsam aber es geht
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #30
    Anfänger
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    29
    Total Downloaded
    5,36 MB
    Total Downloaded
    5,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo.. da ich nun die Box auch habe (mein Vorgänger ist eine VU+DUO2) stellen sich mir beim durchstöbern der Foren ein paar Fragen. Denke damit bin ich nicht alleine, kann da bitte jemand der sich auskennt mal grundsätzlich was zu sagen (Richtig/Falsch)? Ganz ganz lieben Dank.

    Also:

    1. Obwohl hier einige angeblich "XBMC" schon auf Enigma2-Boxen laufen haben, ist diese Info nicht ganz richtig. Es hat wohl jemand sich die Mühe gemacht ein ADDON für Enigma2 zu schrieben, mit dem es möglich ist die Adens von XBMC zu nutzen. aber das ist nicht das wirkliche XBMC "Hauptprogramm" oder?

    2. Das Problem warum es XBMC nicht für die vielen neuen 1,3Ghz Receiver gibt - die fast die identische Hardware haben(!) - ist, dass dafür entsprechende Treiber für (z.B.) OpenGL vorliegen müssen. Die die Hersteller der Boxen NICHT bereitstellen können/wollen.

    3. Mutant macht sich derzeit die Mühe und bringt ein "volles" XBMC zum laufen - mit Live TV. Ich denke, dass sie genau die Treiber entwickeln.

    4. Auch nachdem die Treiber existieren wird man XBMC vermutlich NICHT auf den Boxen der anderen Hersteller zum Laufen bekommen werden (auch wenn es OpenSource ist), weil sich Mutant dieses Highlight schützen werden wird. Die Treiber sind also fest mit der Box verbunden.
    Ist zu erwarten, dass andere (community) solche Treiber entwickeln? - Denk mal eher nicht oder?

    5. Wenn XBMC für die Mutant kommt, wie wird das dann sein? Läuft da noch Enigma2 im Hintergrund, oder ist das ein komplett eigenständiges Image?


    Fragen über Fragen.. Aber ich denke, die Antworten darauf werden vielen hier weiterhelfen in ihrer (Kauf-)Entscheidung.
    Für mich sieht es so aus, dass ich die VU+DUO2 verkaufe, obwohl sie zu 95% die selbe Hardware wie die Mutant hat... ..und alles nur weil ich XBMC haben möchte :-)


Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com