Thanks Thanks:  40
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88
  1. #11
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.523
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    sehr flüssig. zappen top. spinner hab ich nur im networkbrowser bis jetzt gesehen,
    noch kein gs oder absturz bzw, Hänger gehabt.

  2. Thanks Thomas4711, Miroglu, Markus1974, IPMAN bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Ab morgen haben ein paar mehr die Box, denke dann wird mehr berichtet
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. Thanks Miroglu bedankten sich
  5. #13
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.523
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Jo und auch erst mit den Mengen an Anwendern werden die Boxen ja unterschiedlich beansprucht und auch eventuelle Fehler gefunden. Jeder nutzt die Box ja auch anders,

  6. Thanks Miroglu bedankten sich
  7. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    29
    Total Downloaded
    5,36 MB
    Total Downloaded
    5,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo.
    Das ist genau was ich immer wollte: XBMC auf dem Sat-Receiver.

    Kann jemand bitte mehr technische Details geben, wie man das selbst realisieren kann? Ich bin gerne bereit da ein bisschen Arbeit und Zeit reinzustecken und ggf. die Schritte auch aufzuschreiben.

    - Was brauche ich?


    .. und mal die Zusatzfrage: Ich habe eine VU+DUO2, die hat ja den selben Prozessor und in etwa die selbe Architektur. Wird das damit auch gehen, oder ist das eine Treiber-Sache und geht damit nur mit ganz bestimmten Boxen von Herstellern, die diese Treiber bereitstellen?

    Fragen über Fragen, aber ich find das soooo klasse!!!!
    Also was ist zu tun.. Mache alles mit, auch wenn es heiß die DUO2 zu verscherbeln und ne andere zu nehmen.

    LG

  8. #15
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    260
    Total Downloaded
    7,16 MB
    Total Downloaded
    7,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Selber wirst da nix machen können, und ja es ist eine Treiber Sache.

  9. #16
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also du wirst bei der Mutant da nicht viel Tun müssen, es wird wohl im November ein update geben und damit wird dann xbmc auf der Box gehen. Soviel ich bis jetzt weiß wird das auch OpenSource werden, aber der Hersteller müsste die Treiber anpassen damit es lauft, ob das ein Hersteller bei bereits existierenden Boxen macht ist eher zu bezweifeln, weil es doch recht viel Geld kostet.



  10. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    29
    Total Downloaded
    5,36 MB
    Total Downloaded
    5,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok.. schade, also warten.

    Von VU+ weiß ich, dass - obwohl die DUO2 hardwaremässig die Vorrausetzungen hat - VU+ keine Pläne zu haben scheint XBMC darauf zum laufen zu bringen.
    Sie haben ja eine Initiative XBMC2STB .. ein Ergebnis war die PRISMCUBE ... leider etwas schwach in der Leistung, daher hatte ich sie verkauft.

    Also bleibt nur warten auf November?

  11. #18
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Denke ja, aber was man da am Video gesehen hat ist es wohl wert. Da hängt die Prismcube wirklich sehr hinterher.



  12. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    29
    Total Downloaded
    5,36 MB
    Total Downloaded
    5,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja genau..
    Wo kann man die Mut@nt HD2400 denn schon kaufen...? Ist es in DE etwa diese: Opticum AX Quadbox HD2400

    .. oder kauf ich da was falsches?

  13. #20
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    HDFreaks hab ich noch kein Konto, Box ist aber auch bei uns zu finden http://www.opena.tv/forum241/ und mit der soll es dann auch gehen, die mutant ist was ich weiß ende dieser Woche verfügbar, die Opticum wird etwas später folgen.




Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com