Thanks Thanks:  240
Seite 8 von 54 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 538
  1. #71
    Anfänger
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von WTE Beitrag anzeigen
    Willkommen in 2014 Alles ist USB2.0 oder USB3.0 mit backport zu USB2.0, ich verstehen eigentlich nicht warum herstellers noch e-sata auf box setzten.
    Ich finden das produkten mit eSATA mussen wurden boykottiert

    3.5 festplatten sind sehr laut und dar ist viel extra Wärmeentwicklung. Sie konnte besser NAS, extern 3,5 USB festplatten oder 2,5inch festplatten gebrauchen.
    Achso. ist auf der 2400 USB-3.0 ? Ist das was du meinst?
    Was ist mit Esata ?
    Esata ist ein MUSS im 2014 für so eine große Box zumindest ein Esata Port sollte in jedem Fall mit dabei sein so wie BIKI gesagt hat.

    Bikis Zitat-
    "Auch ist das nicht so toll immer nur auf 2.5 Zoll Platten zu setzen wenn schon dann sollte der Kunde da die Wahl haben
    also es sollte immer die Möglichkeit geben sowohl 2,5 Zoll als auch 3,5 Zoll Platten zu verbauen intern.


    3.5 festplatten sind sehr laut und dar ist viel extra Wärmeentwicklung.


    Ach ja und wie siehts bei Herstellern wie Xtrend aus die ihre Netzteile nach wie vor gern in der Box verbauen
    da entsteht auch unnötige Wärme.
    Meine 3,5 Zoll Platte in ner ET9000 hat nur 5400 Umdrehungen und is mit nem Extra Lüfter gekühlt
    und da hört man gar nix (weder von der Platte noch vom verbauten Lüfter).
    Wenn schon boykottieren dann Boxen mit Sec Board


    Mir persönlich fehlt bisher jedenfalls fast immer etwas an ner Box auch gibts USB-3.0 schon länger aber
    die Boxen Hersteller brauchen da anscheinend immer sehr lange bis die was neues umsetzen.
    Da sag ich nur noch zum Glück gibts auch noch VDR da kann man tatsächlich alles entscheiden was man einbauen möchte
    (nur gibts das halt nicht als Kaufbox - muss man sich halt selbst zusammenbauen)."

    Wenn schon boykottieren dann Boxen mit SEC BOARD!" Da bin ich der gleichen Meinung...
    Und nicht das Esata boykottieren Das ist Unsinn!!!


    @WTE.

    Was hast du zu Bikis Komment zu sagen?


    Geändert von lugana (10.08.2014 um 14:05 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #72
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Wertes Beitrag anzeigen
    Ist bei der box xbmc von haus aus installiert und kann also vollständiger mediaplayer genutzt wetden? Was passiert dann wenn ich das openatv image installert habe? Ist das dann noch verfügbar? Würde gern meinen popcorn dann als player ersetzen. Der spielte bisher such alle formate brav ab. Ist bei e2 bisher nicht so gewesen.
    bg, chris.
    Von November kommt ein image was funktioniert mit XBMC auf mipsel. Wie es funktioniert kann ich kein aussagen fur machen.
    Jeden kunde will wieder etwas anderes.
    Es ist abwarten was die XBMC experts von sagen. Ich haben noch nicht soviel mit XBMC in der vergangenheit gearbeitet.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - QT5 SUPPORT
    TOP5: DM900HD 4K, Mut@nt/AX HD51 4K, AX Ultra 4K,
    Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  3. #73
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    445
    Total Downloaded
    1,21 GB
    Total Downloaded
    1,21 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400 mit 5.3 openATV
     
     
    Box 2:
    Vu+ SoloSE V2 mit Vti 11.0.1
     
     
    Okay, dann doch noch lieber etwas warten. Denk mal bis dahin werden auch mehr infos zur dm7080 vorliegen. Mal sehen was die dann im vergleich zur hd2400 und et10000 so drauf hat.

    bg, chris.

  4. #74
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Wertes Beitrag anzeigen
    Okay, dann doch noch lieber etwas warten. Denk mal bis dahin werden auch mehr infos zur dm7080 vorliegen. Mal sehen was die dann im vergleich zur hd2400 und et10000 so drauf hat.

    bg, chris.
    Was erwarten sie von XBMC?

    Biss jetzt spielt es alles ab was ich haben. Auch DTS-TrueHD und das geht flussig.
    Untertitel läden geht ohne probleme.
    Plugins wie xbmc, mashup, sportdevil, ARD mediathek arbietet gut.
    Spülen arbeitet (noch) nicht und mit Pause ist noch ein bug das Zeitindex auf 0 geht. Sie konnte well nach Zeit und kleine/ grosse sprünge machen dann arbeitet Zeitindex ohne probleme.
    Enigma2 Kanalliste kann mann laden und abspielen mit alle softcam was auch funktioniert auf enigma2 boxen.

    Viellicht wollte sie programm auf box drehen wie plexbmc, couchpatato das wissen ich leider noch nicht ob es arbietet.
    Wann sie noch punkte haben bitten sagen wir konnte alle hilfen gebrauchen
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - QT5 SUPPORT
    TOP5: DM900HD 4K, Mut@nt/AX HD51 4K, AX Ultra 4K,
    Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  5. #75
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ...boah...
    Langsam finde ich den Thread nur noch nervig...
    Auch wenn ich die Tage ne Testbox bekomme, werde ich hier wohl nicht wirklich viel schreiben...
    Dieses ständige schlecht reden und schlecht machen im Vorfeld...

    Und Captain schreibt noch im 1. Post, dass dies wohl seine neue WZ Box wird.
    Und er hat bestimmt schon massig Boxen in den Händen gehabt.

    Sorry, musste einfach mal raus jetzt hier...

  6. #76
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Blasser Beitrag anzeigen
    Und Captain schreibt noch im 1. Post, dass dies wohl seine neue WZ Box wird.
    Und er hat bestimmt schon massig Boxen in den Händen gehabt.
    und genau deshalb ich mir auch gerade eine bestellt, bin schon gespannt.



  7. Thanks Blasser bedankten sich
  8. #77
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hab ja auch kein Prob mit, wenn man was schlechtes über eine Box sagt, die bereits auf dem Markt ist und wo man eben Fehler oder Mängel auch nachvollziehen kann.
    Aber über eine Box, die noch nicht erhältlich ist?????
    Da fehlt mir echt das Verständinis.

    (na, sollen sie halt ihre Nemesis oder sonstwas in den Himmel loben jetzt.......)

  9. Thanks Thomas4711, schattenmann bedankten sich
  10. #78
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.513
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    das sollte man auch nicht so eng sehen. die die box hier schlecht reden (bikki mal ausgenommen) haben wohl eher persönliche interessen daran, das die box floppt. dienstag oder mittwoch werden wir es persönlich besser wissen, weil wir die box dann in den händen halten und sie live testen. alles andere ist für mich geplänkel.

  11. Thanks Blasser, Thomas4711 bedankten sich
  12. #79
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    476
    Total Downloaded
    126,03 MB
    Total Downloaded
    126,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2400
     
     
    Box 2:
    Opticum Odin
     
     
    Wenn die HD2400 keinen e-Sata Anschluss hat und man möchte Backups der Aufnahmen machen, wäre es dann nicht sinnvoller man zeichnet gleich über den USB 2.0 Anschluss der Box auf eine externe USB 3.0 Festplatte auf(USB 3.0 ist ja zu 2.0 abwärtskompatibel) und macht sich dann von dieser 3.0 Festplatte ein Backup zu einer anderen USB 3.0 Platte(über PC). So müsste eine Backup schneller gehen oder?
    Geändert von tom1984 (10.08.2014 um 16:36 Uhr)

  13. #80
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn ich wirklich von aufnahmen backups machen würde dann mach ich das mit TSDoctor und schneide gleich vor/nachlauf weg und pids die ich nicht brauche, nebenbei wird die Aufnahme noch geprüft. Das geht mit einem GBLan Anschluß ganz gut. Mache ich auf der et10k und der OS2plus auch wenn ich aufnahmen aufheben will.




Seite 8 von 54 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com