Thanks Thanks:  241
Seite 51 von 54 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 538
  1. #501
    Senior Mitglied Avatar von Markus1974
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    162
    Total Downloaded
    228,06 MB
    Total Downloaded
    228,06 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu Uno 4K
     
     
    Box 2:
    Dreambox 7080HD
     
     
    Ich hoffe das es wirklich nicht so wird wie beim D-Cube! schlimmsten fall gibt es ja das Enigma2 noch!

    •   Alt Advertising

       

  2. #502
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.259
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+Duo2
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Zitat Zitat von Kapsville Beitrag anzeigen
    Wofür brauche ich in der heutigen Inet Zeit eigentlich noch 4 Tuner? Ich habe das immer noch nicht ganz verstanden Ne 150 Euro Box hat auch top Bild, top Umschaltzeiten etc. Enigma 2 hat ein 300 Euro HTPC natürlich nicht, dafür kann er aber einiges mehr als ein Sat Receiver Lediglich die Einrichtung etc ist halt Umständlich - und wenn ein Receiver XBMC integriert hat, warum nicht?
    Wozu 4 tuner ?? weshalb muss ein Auto mehr als 2 gänge haben oder ein radio mehr als 3 sender,warum überhaupt ein Fahrrad mit Gangschaltung ????? Man kann auch mit der Schubkarre Transporte erledigen warum ein Lieferwagen??

  3. Thanks Alex-2.5, apovis2105 bedankten sich
  4. #503
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Zitat Zitat von schattenmann Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Warum soll es hier anders sein? Perfomanter wird Mutant/AX wohl sein, aber war das das einzige "Problem" des D-Cubes? Und die ARM-Plattform des D-Cubes oder des Prismcubes wurde von vielen auch als "besser" bezeichnet, wenn mich mein Eindruck nicht stört, während wir hier wieder Broadcom haben. Zumindest vom Lesen her sah für mich aber eher das ganze Software-Projekt "E2BMC" problematisch(er) aus.
    Naja auf dem D-Cube konnte ich xbmc nicht nutzen. Stürzte ab bei einer großen Datenbank beim scrollen durch die Covers, war nicht leistungsstark genug (nichtmal annähernd), hatte kein DVB-C und und und. Also es gab nicht nur das Problem mit der mangelnden Leistung.

    Ja weiter auf ARM wäre klasse aber es geht auch gut mit den neuen Mipsel auch wenn ich eher für ARM wäre.
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #504
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.258
    Total Downloaded
    672,01 MB
    Total Downloaded
    672,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Die ARM CPU scheint ja wirklich was zu taugen, aber das drumherum stimmt einfach nicht !!


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.0
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  6. #505
    Anfänger
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    26
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von starkert Beitrag anzeigen
    Wozu 4 tuner ?? weshalb muss ein Auto mehr als 2 gänge haben oder ein radio mehr als 3 sender,warum überhaupt ein Fahrrad mit Gangschaltung ????? Man kann auch mit der Schubkarre Transporte erledigen warum ein Lieferwagen??
    Sorry aber den lass ich nicht zählen. Ein wirklich sehr sehr schlechter Vergleich Ich meinte, wer nimmt heutzutage, wo es ALLES im Netz gibt, noch was auf?

  7. #506
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.664
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Kapsville Beitrag anzeigen
    Sorry aber den lass ich nicht zählen. Ein wirklich sehr sehr schlechter Vergleich Ich meinte, wer nimmt heutzutage, wo es ALLES im Netz gibt, noch was auf?
    ICH

    4 ist noch zu wenig fur mich. Mein Kabel tuner hast standard 6 dvb-c tuner.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - QT5 SUPPORT
    TOP5: DM900HD 4K, Mut@nt/AX HD51 4K, AX Ultra 4K,
    Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  8. #507
    Senior Mitglied Avatar von holymoly
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    BW
    Beiträge
    388
    Total Downloaded
    38,84 MB
    Total Downloaded
    38,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD51
     
     
    Ich meinte, wer nimmt heutzutage, wo es ALLES im Netz gibt, noch was auf?
    Weil vielleicht die Qualität der direkten Aufnahmen immer noch besser ist als die vom Netz?
    Gruß hm
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  9. #508
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also bei mir laufen aktuell 20 Tuner in 7 Boxen, ich brauch wohl größeren Multiswitch



  10. #509
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.259
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+Duo2
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Am Wochenende 5x Bundesliga,Handball,Tennis oder Tour de France und viele interessante Erignisse geballt da sind 4 Tuner schnell zuwenig ich benutze 11 mit 3 Boxen und die reichen oft nicht

  11. #510
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.230
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.1
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Also vier und mehr Turner ist für die Mods und Admins sicher ok,denn die haben ja allerhand zu testen und auch bei Fragen der User
    die Problematik nachvollziehen zu können. Ich habe drei Turner und völlig ausreichend,eigentlich würden zwei reichen aber durch channelstreamconverter
    ist einer immer belegt sodas mir bei einer Aufzeichnung der besagte Turner eben fehlt. Ansonsten greife ich auch zum Inet um ein Filmchen anzuschauen.
    So wie gestern ,auf kabel lief der Outländer und laufend die sch... Werbeunterbrechung, dann ins Inet gegangen (MP) und den Film auch in guter Qualität geschaut ,,ohne Werbeunterbrechung"


    diddi


Seite 51 von 54 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com