Thanks Thanks:  240
Seite 5 von 54 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 538
  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ...grundsätzlich ist es immer sehr begrüßungswert , wenn man zu einer Box vor der eigentlichen Markteinführung schon sehr viele Infos Lesen kann !

    .... denke aber die eigentliche Einschätzung kommt dann Real erst von den Käufern nach der Markteinführung....

    ...nur meine bescheidene Meinung ^^
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Senior Mitglied Avatar von Markus1974
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    162
    Total Downloaded
    228,22 MB
    Total Downloaded
    228,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu Uno 4K
     
     
    Box 2:
    Dreambox 7080HD
     
     
    Das ist wirklich super! Bei der D-Cube wie läuft eigentlich dort schon XBMC? ist das nicht noch eine Baustelle?? wird die Baustelle beim MIPSEL Chip am Anfang noch größer???

  3. #43
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hier ist nicht der D-Cube Thread! Bitte beim Thema bleiben! Danke
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  4. Thanks Blasser bedankten sich
  5. #44

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Zitat Zitat von WTE Beitrag anzeigen
    Geheimnis sind dar nicht in satelliten welt

    Dann kann es auch besser gesagt wurden.
    Von November 2014 kommt ein image fur HD2400 mit XBMC/KODI. (Gebaut gegen broadcom mipsel)

    Sprechen wir hier vom E2BMC-Projekt oder von einem anderen? Wenn letzteres: wie sind die Aussichten, dass dieses Projekt nicht genauso untergeht wie das E2BMC-Projekt?
    | GI Xpeed LX2 | Astra 19.2E im Loop-Betrieb | USB-HDD extern: WD My Book Essential 3TB | Image & Plugins: openATV 6.0 + EPGRefresh, KodiLite |

  6. #45
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von schattenmann Beitrag anzeigen
    Sprechen wir hier vom E2BMC-Projekt oder von einem anderen? Wenn letzteres: wie sind die Aussichten, dass dieses Projekt nicht genauso untergeht wie das E2BMC-Projekt?
    Wie meinen sie mit untergeht? E2bmc gebraucht ein von neuest enigma2 version (bald wieder ein update ) und letzten final xbmc version namelich 13.1. So ich denke es ist sehr uptodate und lebendig.
    @schattenmann haben sie eigentlich well ein box mit e2bmc?

    Was fur HD2400 kommt ist noch nicht entscheiden. In November kommt image mit XBMC/KODI basiert auf mipsel.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - QT5 SUPPORT
    TOP5: DM900HD 4K, Mut@nt/AX HD51 4K, AX Ultra 4K,
    Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  7. Thanks Miroglu bedankten sich
  8. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2013
    Beiträge
    90
    Total Downloaded
    44,13 MB
    Total Downloaded
    44,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Duo2
     
     
    Box 2:
    Mutant 2400
     
     
    Box 3:
    Clarke Tech ET9000
     
     
    Box 4:
    DrHD F15
     
     
    Bei der Beschreibung des Receivers im ersten Posting ist dieses Merkmal angegeben:

    "Neue Kondensatoren"

    Was soll man sich darunter vorstellen?

  9. #47
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Es gibt Kondensatoren die gerne mal kaputt gegangen sind in anderen Receivern. Reparatur einfach und billig wenn man sich ein klein wenig auskennt aber dennoch ärgerlich.
    Das werden wohl neuere sein die dem ganzen Abhilfe schafft.
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #48
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich tippe mal drauf das damit gemeint ist das nicht, wie bei vielen Geräten, knapp dimensionierte Kondensatoren , sondern hochwertige verbaut wurden.



  11. #49
    Anfänger
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Biki3 Beitrag anzeigen
    Mist - dann is die Box nix für mich.
    Da bin ich der gleichen Meinung..
    Sehr schade dass es kein eSATA Port gibt. Ohne eSATA ist die Box nix für mich.
    So eine große Box.... aber man kann nur eine 2.5 Festplatte einbauen???
    Leider habe ich nur 3.5 Festplatten bei mir zu Hause! Das ist auch ein Minuspunkt meiner Meinung nach..

    Eine andere Frage..
    Was ist wenn das Security Board des 2400 HD kaputt geht? Oder die Batterie des Security Boards auf einmal leer geht?
    Wird es dann nicht mehr booten?

  12. #50
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Zitat Zitat von lugana Beitrag anzeigen
    Eine andere Frage..
    Was ist wenn das Security Board des 2400 HD kaputt geht? Oder die Batterie des Security Boards auf einmal leer geht?
    Wird es dann nicht mehr booten?
    Das ist der Sinn und Zweck
    Jedoch ist dieses Sec-Board wohl keines der alten anfälligen wie sie XTrend hatte.
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]


Seite 5 von 54 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com