Thanks Thanks:  240
Seite 48 von 54 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 538
  1. #471
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.521
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    da musst noch ein wenig warten. wird wohl etwas später.

    •   Alt Advertising

       

  2. #472
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.281
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Niemand hält es für nötig zum Problem der Symbolrate 30000 hier eine Stellungnahme abzugeben .Wird der Fehler gefixt oder ist die Hardware dazu nicht in der lage?

    Thema wird total ausgesessen.
    Als die Box promoted wurde hat sich hier ständig ein Mutand Jünger aus Holland? gemeldet
    Jetzt ist er wohl abgetaucht.

    Erinnert mich fatal an die damalige Gigablue Zeit

  3. Thanks Menne.0201 bedankten sich
  4. #473
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sorry, was soll denn das jetzt, Die meisten sind wohl, wie ich, von einem "Symbolrate 30000" Problem nicht betroffen. Das klingt ja bei dir als wäre die Box reinster Schrott und nein ich arbeite nicht für Mutant und habe die Box gekauft.



  5. #474
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Einige leute welchen probleme haben mit einigen transponders sind gelosst in treibern von 1 monate.
    Hier haben ich leider auch kein problem mit 30000SR. So es ist schwierig zu sehen wo das probleme ist.

    Ich denke das einige LNB zuviel spannung wollte um ein lock zu kriegen.
    Es ist gemeldet bei semco (welchen samsung tuner macht)
    Wann semco neue treibern frei gibt dann kann starkert testen ob es dann die transponders findet welchen er jetzt nicht habt.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - QT5 SUPPORT
    TOP5: DM900HD 4K, Mut@nt/AX HD51 4K, AX Ultra 4K,
    Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  6. Thanks starkert, plixat bedankten sich
  7. #475
    Senior Mitglied Avatar von Menne.0201
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    126
    Total Downloaded
    343,17 MB
    Total Downloaded
    343,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    mit original kathrein lnbs geht es nicht, mit technisat lnbs geht es nicht, ich kann machen was ich will. 30000er raten gehen nicht. mit meinen anderen receivern ja. vu duo2, dreambox 7020 und 800, gigablue kann es auch.

  8. #476
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    liegt am tuner auch dm7080 intern Tuner kann kein 30000 wie wta schon sagte liegt es an der tuner firmware, die macht mutant nun mal nicht sondern baut sie nur ein

  9. Thanks plixat bedankten sich
  10. #477
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von synologix Beitrag anzeigen
    Wenn die Frage erlaubt ist..

    Ich glaube irgendwo (wenn nicht sogar in diesem Thread) gelesen zu haben, dass im November das XBMC/KODI Image mit openGL rauskommt?

    Nun es ist ja jetzt November (wenn auch noch recht frisch) weiss schon jemand neues zum Erscheinungsdatum? Oder gibt es mal ein neues Video das zeigt wie die Performance jetzt im gegensatz zu vor ein paar monaten auf GUI Seite aussieht?

    Ich hab meine Mara M9 jetzt bei eBay rausgeschoben und wollte mir noch vor Weihnachten einen neuen schnellen Receiver kaufen aber nicht aufs falsche Pferd setzen.

    Grüße

    Syno
    Dar ist kein neues Erscheinungsdatum. Wie fur uber monate gesagt ist es November 2014. (das kann naturlich 1Nov oder 30November sein.)
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - QT5 SUPPORT
    TOP5: DM900HD 4K, Mut@nt/AX HD51 4K, AX Ultra 4K,
    Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  11. #478
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    1. November kann es nicht mehr sein.



  12. #479
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.281
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    liegt am tuner auch dm7080 intern Tuner kann kein 30000 wie wta schon sagte liegt es an der tuner firmware, die macht mutant nun mal nicht sondern baut sie nur ein
    Das bedeutet das man sich bei DM und auch Mutant bei der Auswahl der Tuner nicht die Mühe gemacht hat sie zu testen ob sie alle SR empfangen können,sonst hätte man ja andere tuner einbauen können wie bei Giga oder VU+

    Finde ohnehin das die Tuner in der Mutant zickiger sind als die der VU+Duo2

    Bei 8 Kabeln die von meiner Antenne kommen (OCkto LNB) sind Unterschiede im Empfang mit den Mutant Tunern vorhanden.Musste Alle probieren bis ich 4 fand mit der die Mutant Tuner einwandfrei liefen.

    Die VU+oder Giga Quad machte keine Unterschiede akzeptierte alle 8 Kabel ohne Einschränkungen.

  13. #480
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also das kann ich so nicht bestätigen, bei mir wurden die 4 Kabel die ich an der Quad habe problemlos genommen (Ich habe 20 zur auswahl)




Seite 48 von 54 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com