Thanks Thanks:  240
Seite 45 von 54 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 538
  1. #441

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Aus dem "Preview Video" Thread:
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Aktuell ist der schwerpunkt CI+ unterstützung.
    Weiß nicht ob ich etwas verpasst habe in letzter Zeit... Wie kommt es, dass immer häufiger von CI+ Unterstützung die Rede ist? War es nicht etwas "Böses" und mit Einschränkungen Verbundenes und einer der Hauptgründe, warum viele auf die "offenen" Linux-Receiver ausgewiechen sind, weil die Hersteller dieser Receiver eben "gegen" CI+ waren und stattdessen "nur" CI Unterstützung angeboten haben?
    | GI Xpeed LX2 | Astra 19.2E im Loop-Betrieb | USB-HDD extern: WD My Book Essential 3TB | Image & Plugins: openATV 6.0 + EPGRefresh, KodiLite |

    •   Alt Advertising

       

  2. #442
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Problem ist das zB HD03 Karten nur in CI+ Modul laufen, auch Sky V14 wenn mal gepaired geht nur mehr im Modul und eben leider CI+. Die Einschränkungen sind mit E2 nicht vorhanden. Du kannst also Aufnehmen was du willst und bei TImershift Werbung überspringen. Leider führt wohl kein Weg mehr an der CI+ unterstützung vorbei. In Österreich zB kannst ohne CI+ nichtmal mehr DVB-T2 schauen und das bei einem Öffentlich rechtlichen Sender, da hab ich eh schon einen Hals.

    p.s. Ich finde es übringens gut wenn ein Hersteller investiert auch wenn das keine EIgenschaft ist die versprochen wurde, das kostet ganz schön viel Geld.



  3. Thanks schattenmann, emi, UbIx bedankten sich
  4. #443
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von schattenmann Beitrag anzeigen
    Aus dem "Preview Video" Thread:


    Weiß nicht ob ich etwas verpasst habe in letzter Zeit... Wie kommt es, dass immer häufiger von CI+ Unterstützung die Rede ist? War es nicht etwas "Böses" und mit Einschränkungen Verbundenes und einer der Hauptgründe, warum viele auf die "offenen" Linux-Receiver ausgewiechen sind, weil die Hersteller dieser Receiver eben "gegen" CI+ waren und stattdessen "nur" CI Unterstützung angeboten haben?
    Vielen anbieters (Satelliten, Kabel, IPTV) unterstützen jetzt CI+, darum hören sie mehr und mehr uber CI+.
    Linux-Receivers wurden gebraucht weil es besser arbeitet dann einfage anbieter boxen.
    Ich bin glücklich mit CI+ optionen. Jetzt kann ich hier in Niedelande Kabel von UPC gebrauchen mit mein Linux-Receiver.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - QT5 SUPPORT
    TOP5: DM900HD 4K, Mut@nt/AX HD51 4K, AX Ultra 4K,
    Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  5. Thanks schattenmann, emi, reißer, UbIx bedankten sich
  6. #444
    Anfänger Avatar von UbIx
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    CI+

    Wenn Ihr CI+ "ohne" Beschränkung hinbekommt ist das Super.

    Aber normalerweise benötigt man meines Wissens zum Freischalten bestimmter Funktionen im CI+ einen Key, den man nur bekommt, wenn man eine Zertifizierung durchlaufen hat. Dabei muss bewiesen werden, dass der Komplette Pfad von CI+ über die Box und HDMI sogar bis zum TV nach vorgaben (also in der Regel die Beschränkungen, die CI+ definiert) einhält. Oder habe ich da was nicht verstanden?

    PS: Wenn Ihr das nicht beantworten könnt oder wollt - einfach ignorieren - verstehe ich dann

  7. #445
    Anfänger
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    86,84 MB
    Total Downloaded
    86,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Erstmal danke für die Infos. Klingt alles sehr gut...

    Leider haben mich am Wochenende ein paar Rückschläge ereilt (u.a.eine NAS zerlegt) und auch mein langgedienter Duo steht wohl kurz vor dem endgültigen Exitus
    Aufgrund der ungeplanten Zusatzausgaben werde ich mich wohl vorerst eine Nummer kleiner umsehen müssen. Ich denke ich werd mir mal näher den OS2+ / OS3+ anschauen...

    Danke nochmal für die Infos!

    Grüße

  8. #446
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    162
    Total Downloaded
    1,44 GB
    Total Downloaded
    1,44 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wie flashe ich den neuen Bootloader?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #447
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.782
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Schau mal hier.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  10. #448
    Anfänger
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    34,10 MB
    Total Downloaded
    34,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    DM800SE
     
     
    @Darkside63
    Schau dir mal die Atemio Nemesis an!

  11. #449
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hier geht's aber um die Mut@nt...

  12. #450
    Senior Mitglied Avatar von Markus1974
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    162
    Total Downloaded
    228,22 MB
    Total Downloaded
    228,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu Uno 4K
     
     
    Box 2:
    Dreambox 7080HD
     
     
    Also ich hab beide, Mutant ist und bleibt die Nr.1


Seite 45 von 54 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com