Thanks Thanks:  240
Seite 44 von 54 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 538
  1. #431
    Senior Mitglied Avatar von Markus1974
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    162
    Total Downloaded
    228,22 MB
    Total Downloaded
    228,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu Uno 4K
     
     
    Box 2:
    Dreambox 7080HD
     
     
    Danke Captain!! Was wurde da gefixt? und wo finde ich den letzten Bootloader?

    •   Alt Advertising

       

  2. #432
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten



  3. Thanks reißer bedankten sich
  4. #433
    Senior Mitglied Avatar von Markus1974
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    162
    Total Downloaded
    228,22 MB
    Total Downloaded
    228,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu Uno 4K
     
     
    Box 2:
    Dreambox 7080HD
     
     
    Danke lieber Thomas!!

  5. #434
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    445
    Total Downloaded
    1,21 GB
    Total Downloaded
    1,21 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400 mit 5.3 openATV
     
     
    Box 2:
    Vu+ SoloSE V2 mit Vti 11.0.1
     
     
    Zitat Zitat von Markus1974 Beitrag anzeigen
    Danke Captain!! Was wurde da gefixt? und wo finde ich den letzten Bootloader?

    Gute frage.
    muss man dann neu flashen oder reicht ein online update?

    bg, chris.

  6. #435
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wegen Bootloader mußt du nicht neu flashen, du mußt "nur" den Boolloader neu flashen



  7. #436
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    445
    Total Downloaded
    1,21 GB
    Total Downloaded
    1,21 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400 mit 5.3 openATV
     
     
    Box 2:
    Vu+ SoloSE V2 mit Vti 11.0.1
     
     
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Wegen Bootloader mußt du nicht neu flashen, du mußt "nur" den Boolloader neu flashen
    Danke aber den bootloader habe ich schon auf der box. Mir ging es um die neuen treiber was geändert wurde und ob man neu flashen muss ider ein update reicht.

    bg, chris.

  8. #437
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Für Treiber reicht update aber ich flashe grundsätzlich immer.



  9. #438
    Anfänger
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    86,84 MB
    Total Downloaded
    86,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo zusammen.

    puh - habe mich gerade durch 44 Seiten gewühlt

    Habe zur Zeit mehrere Boxen (LX1 - Kinder, Duo - SZ, Solo2 - Wozi) und bin eigentlich ganz zufrieden. Mit den VUs habe ich gute Erfahrungen gemacht und die Solo2 im Zusammenspiel mit meinen beiden NAS ist schon ein ziemlich guter Media-Player. Spielt eigentlich nahezu alles ab und im Zusammnspiel mit AutoResolution weitestgehend auch ruckelfrei. Insofern alles bestens...

    In unserem neuen Haus haben wir nun aber SAT (Astra/Eutel) UND Kabel und ich würde gerne die Solo2 gegen eine Box mit 3 oder mehr Tunern tauschen. Natürlich wäre für mich die Duo2 die naheliegende Wahl - zumla ich über die Jahre sehr zufrieden mit meinen beiden VUs war. Allerdings schreckt mich etwas das ich bei meiner gewünschten Konfig (2x DVB/S2, 1x DVB/C) der € 500 Marke schon bedrohlich nahe komme - ohne HD wohl gemerkt. Nicht falsch verstehen, ich muss nicht das billigste haben aber unnötig ausgeben muss man das Geld auch nicht.

    Ich habe viel gelesen n den letzten Wochen, was mich letztendlich bisher davon abgehalten hat mir eine Quad Plus oder LX3 zu kaufen... Zu viele Probleme über die man liest...

    Bei der 2400 scheint das alles schon viel, viel besser auszusehen und mein Interesse ist ernsthaft geweckt

    Gezielt hätte ich daher eigentlich nur die Frage nach den Fähigkeiten als Media-Player? Kann sie DVD Struktiuren abspielen? AVIS ruckelfrei? Sonstiges Material 1080P24 etc? MP3, FLAC etc?
    Selbst meine (wenig technik-afine ) Frau hat die Solo2 mit YAMP mtlw. zu ihrem Lieblings-Music-Player auserkoren...

    An ein openATV Image kann ich mich sicherlich gewöhnen - auch wenn ich (ausser auf der LX1) das nirgendwo laufen habe, da ich meine Boxen bevorzugt unter MeoBoot betreibe und die Images seit 4.x da leider nicht laufen... Ich nehme mal an, dass meine wichtigsten Plugins (EMC, MediaPortal und Yamp) wohl auch unter openATV laufen werden und einen Skin würde ich wohl auch finden und mir enstprechend anpassen können

    Für Erfahrungen bzgl. 2400 als Media-Player wäre ich dankbar.

    Grüße
    Darkside63

  10. #439
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.530
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Kann sie DVD Struktiuren abspielen?
    ja
    AVIS ruckelfrei?
    avi sind container. da würde ich nicht pauschal ja sagen, weil das spektrum weit gefächert ist. aber ich habe keine die nicht sauber laufen
    Sonstiges Material 1080P24 etc?
    habe ich auch welche die sauber laufen, andere berichten von problemen
    MP3, FLAC etc?
    ja,

    Ich nehme mal an, dass meine wichtigsten Plugins (EMC, MediaPortal und Yamp) wohl auch unter openATV laufen werden
    yamp weiss ich nicht, aber der rest läuft problemlos.

  11. Thanks Thomas4711, reißer, UbIx bedankten sich
  12. #440

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    711
    Total Downloaded
    115,63 MB
    Total Downloaded
    115,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    Ich nutze Yampplayer und ja der läuft.
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - LG Bluray BP740 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.0/6.1 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost

  13. Thanks madie, UbIx bedankten sich

Seite 44 von 54 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com