Thanks Thanks:  240
Seite 4 von 54 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 538
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Miroglu
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    193
    Total Downloaded
    4,33 MB
    Total Downloaded
    4,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Box 2:
    AX TriplexBox
     
     
    Box 3:
    Red Eagle Twinbox
     
     
    Box 4:
    AX 4K-Box HD51
     
     
    Box 5:
    Red Eagle SingleBox
     
     

    Talking

    Zitat Zitat von lugana Beitrag anzeigen
    Eine unbekannte OEM Box und unbekannter Hersteller.
    Anscheinend sieht es so wie eine 1:1 Kopie des ET10000 aus, wobei nur paar sehr kleine Modifizierung im Hardware gemacht wurde (z.B. keine zweite Ethernetstelle und kein esata)
    damit die Kopie nicht so offensichtlich aussieht.

    Das Hardware Design sieht ziemlich billig und schlecht aus obwohl es eine Kopie ist.
    Ich wunder mich wie das 2400HD die selbe Lösung zu Transcoding und HDMI-IN so wie ET10000 hat. Vermutlich geklonte Treiber aus China.
    Was ist mit dem Support wenn das Security Board kaputt geht?
    Oder wenn generell die Box kaputt geht?
    Meine offene Meinung zu dieser Box:
    Finger weg! CLONED DRIVERS, HARDWARE & SECURITY BOARD so wie ein Dreambox Clone.
    hallo lugana,

    du scheinst ja, sowie wte es auch schreibt, ziemlich frustriert zu sein. bist du denn nicht vom xtrend ?

    das könnte man nämlich meinen.....

    woher willst du denn wissen das es aus china kommt?! aber nur mal so nebenbei, die box kommt aus korea....

    woher willst du wissen, das es ein clone ist????

    wenn es tatsächlich ein clone sein sollte, warum hat dann die box einige funktionen mehr????!!! merkwürdig ne ?

    ausserdem.... wie wte es auch sagt, für diese box wird opengl kommen, aber definitiv nicht für xtrend.... auch komisch ne?

    ich will dir damit nur sagen, lass deine vorurteile doch "BITTE" zuhause. die box hast du weder getestet noch gesehen wahrscheinlich, daher meine frage:

    was macht dich denn so sicher das es ein clone sein sollte???!!!

    lass die box erstmal erscheinen, auf den markt kommen, teste sie erstmal und dann kannste ja immernoch deine meinung sagen.

    PS: übrigens.... ich hab die box seit 4-5 monaten da stehen, läuft tadellos.

    aber ich denke, das die box tadellos läuft, wird dir auch nicht schmecken !!!



    grüsse
    Miro

  2. Thanks Alex-2.5 bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #32
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    260
    Total Downloaded
    7,16 MB
    Total Downloaded
    7,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Jepp Kann ich bestätigen hatte die Box hier auch schon gehabt zu testen, hat richtig Spass gemacht.

    Nur weil man mit seiner Box nicht zu frieden ist muss man nicht gleich die anderen schlecht machen.

  4. Thanks Miroglu bedankten sich
  5. #33
    Avatar von Kraven
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.573
    Total Downloaded
    24,94 MB
    Total Downloaded
    24,94 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    NVIDIA Shield TV
     
     
    Box 2:
    Amazon Fire TV
     
     
    Erzählt mal was über OpenGL, so richtig kann ich mir da jetzt nichts darunter vorstellen.

  6. #34
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    OpenGL

    Grafik Libary für zB Gui



  7. #35
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.786
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    so was z.b.

    erster Test der Final Mut@nt Box-opengl.jpg

  8. Thanks Black_64, Blasser, Markus1974 bedankten sich
  9. #36
    Avatar von Kraven
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.573
    Total Downloaded
    24,94 MB
    Total Downloaded
    24,94 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    NVIDIA Shield TV
     
     
    Box 2:
    Amazon Fire TV
     
     
    Also doch das Grafikebene. Gib mal nen Bildbeispiel.
    Geändert von Kraven (06.08.2014 um 22:11 Uhr)

  10. #37
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Hmmm der Screenshot sieht mir sehr nach XBMC aus
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #38
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    das ist doch fast geheim



  12. #39
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Da kann ich doch nichts dafür wenn der Chef den screenshot (das foto) den jeder kennt der schonmal im xbmc unter system - systeminformation war kennt
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  14. #40
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Geheimnis sind dar nicht in satelliten welt

    Dann kann es auch besser gesagt wurden.
    Von November 2014 kommt ein image fur HD2400 mit XBMC/KODI. (Gebaut gegen broadcom mipsel)
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - QT5 SUPPORT
    TOP5: DM900HD 4K, Mut@nt/AX HD51 4K, AX Ultra 4K,
    Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K




Seite 4 von 54 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com