Thanks Thanks:  240
Seite 34 von 54 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 538
  1. #331
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.305
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 3038
     
     
    Box 3:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 4:
    Mutant HD11
     
     
    Wenn die CIplus-Box sowieso danebensteht (HDMI-Kabel-Verbindung!) dann kannst auch gleich direkt damit gucken.
    Dieses Szenario ist also eher sinnfrei.


    •   Alt Advertising

       

  2. #332
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.573
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Zitat Zitat von vgx Beitrag anzeigen
    @knat: danke. ich denke dass sich da softwaremässig noch was tun wird (muss)
    Das bezweifele ich ein bisschen.
    Bei der Box kommt ein HDMI Signal an. Um die Daten aufnehmen zu können, müssen sie umgewandelt werden(HDMI verwendet viel zu hohe Datenraten. Es würden viel zu viele GB erzeugt). Hierzu werden die gleichen Transcoder verwendet wie beim Transcoding. Der Chip kann soweit ich weiß nur bis max 720p transcodieren. Da das in Hardware läuft glaub ich nicht daran, dass man da noch viel schrauben kann. Vielleicht noch die Datenrate erhöhen.
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  3. #333
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hatte auch schon 1080p50 am HDMI IN und aufnahme laufen. Aber immer wieder geht mit 1080p50 auch mal gar nichts. woran das liegt konnte ich noch nicht feststellen. Das selbe ist auf der et10k.



  4. #334
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nun habe ich auf dem Mutant auch mal einige Aufnahmen getestet.

    Bei der PS4 ohne HDCP geht es ganz gut, aber auch die zeitweise Verzerrungen.

    Gibt man der der Box sein eigenes HDMI Signal zurück, sieht das ganze eigentlich gut aus.

    Nur immer noch alle HD Ausnahmen ohne Ton, das bekomme ich einfach nicht hin.(Timer Aufnahmen)
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  5. #335
    Anfänger
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von googgi Beitrag anzeigen
    Wenn die CIplus-Box sowieso danebensteht (HDMI-Kabel-Verbindung!) dann kannst auch gleich direkt damit gucken.
    Dieses Szenario ist also eher sinnfrei.
    mir gehts eher drum, was aufnehmen zu können. gucken ist klar, aber aufnehmen......

  6. #336
    Anfänger
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Zukunft Beitrag anzeigen
    Nun habe ich auf dem Mutant auch mal einige Aufnahmen getestet.

    Bei der PS4 ohne HDCP geht es ganz gut, aber auch die zeitweise Verzerrungen.

    Gibt man der der Box sein eigenes HDMI Signal zurück, sieht das ganze eigentlich gut aus.

    Nur immer noch alle HD Ausnahmen ohne Ton, das bekomme ich einfach nicht hin.(Timer Aufnahmen)
    hab irgendwo gelesen, dass man nicht auf dem gleichen hdmi eingang schauen soll, von dem man aufnimmt, weiß nicht, obs weiterhilft

  7. #337
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Jo weiß ich, hatte nur noch nicht geklappt, den Mutant habe ich noch nicht so lange, kann etwas dauern bis ich alles durch habe.
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  8. #338
    Anfänger
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    wäre super, wenn der test ergäbe, dass hdmi aufnehmen gut geht :-)

  9. #339
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.283
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Also das geht doch viel einfacher DVD in DVD Player im PC, Video und Audio Ordner auf Festplatte kopieren.
    Festplatte an Receiver anschliessen schauen.
    Und das in 1:1 Qualität
    Wozu muss ich da über HDMI aufnehmen?

  10. #340
    Anfänger
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    wie soll das denn gehen?
    nehmen wir an du hast ne ciplusbox, ohne festplatte.
    wie willst du davon filme auf den pc bekommen? da sgeht doch garnicht anders als über hdmi (usb, netzwerkanschluss ist da eh gesperrt).


Seite 34 von 54 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com