Thanks Thanks:  240
Seite 33 von 54 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 538
  1. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2013
    Beiträge
    90
    Total Downloaded
    44,13 MB
    Total Downloaded
    44,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Duo2
     
     
    Box 2:
    Mutant 2400
     
     
    Box 3:
    Clarke Tech ET9000
     
     
    Box 4:
    DrHD F15
     
     
    Zitat Zitat von Zukunft Beitrag anzeigen
    Für Leute die meinen eben mal eine Bluray zu Kopieren, die werden enttäuscht sein. (mal davon abgesehen das es Illegal ist)

    Aber für Leute die noch ihre alten Schätze sichern wollen, werden dankbar sein.
    Die Qualität von HDMI-IN Aufnahmen reißen mich nicht vom Sitz. Wenn das nicht noch besser wird, digitalisiere ich alte Schätze anders.

    •   Alt Advertising

       

  2. #322
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das was du willst, Schaft nur Hardware die noch mal das selbe kostet wie die Box, ist halt doch noch ein Receiver und kein PC.
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  3. #323
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Lsmus Beitrag anzeigen
    Anhang 10623


    Guten Morgen! , Wie ist mit Processor Temperatur? auf dieses Bild unten sehr hoch 91°C ? Das stimmt? Norm. muss 30-60°C
    Das ist die Norm für PCs (30-60°) , Soc sind weniger Komplex und vertragen mehr.

    Grafikkarten liefen früher auch weit über 110°, heute auch nicht mehr, weil die Komplexer sind.
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  4. #324
    Anfänger
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Knat Beitrag anzeigen
    Die Qualität von HDMI-IN Aufnahmen reißen mich nicht vom Sitz. Wenn das nicht noch besser wird, digitalisiere ich alte Schätze anders.
    wie hast du das angestellt? d.h. welchen aufbau hast du vorgenommen?
    mich würde interessieren, was an den hdmi aufnahmen schlechter wird, vielleicht wird das ja softwareseitig mal behoben werden können.

  5. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2013
    Beiträge
    90
    Total Downloaded
    44,13 MB
    Total Downloaded
    44,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Duo2
     
     
    Box 2:
    Mutant 2400
     
     
    Box 3:
    Clarke Tech ET9000
     
     
    Box 4:
    DrHD F15
     
     
    Zitat Zitat von vgx Beitrag anzeigen
    wie hast du das angestellt? d.h. welchen aufbau hast du vorgenommen?
    mich würde interessieren, was an den hdmi aufnahmen schlechter wird, vielleicht wird das ja softwareseitig mal behoben werden können.
    Duo2 an Mutant per HDMI-IN angeschlossen:

    a) nur Sehen: Bild gut, Ton blechern
    b) Aufnahme: in bestimmten Bildteilen Schlieren, andere Bildteile gut, kein Ton (d.h. per Timer soll das ja gehen, nur schaff ich das nicht)

  6. #326
    Anfänger
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    @knat: danke. ich denke dass sich da softwaremässig noch was tun wird (muss)

  7. #327
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das ist aktuell so wie auf der et10k. Das mit dem Ton bei gleichzeitigem sehen soll aber HW Problem sein. Ich habe schon mal bei et10k vorgeschlagen das bei starten der Aufnahme auf HDMI automatisch die aufnahme wiedergegeben werden sollte. Das ist software technisch wohl umsetzbar, hat aber wohl keine sehr hohe prio.



  8. Thanks Lsmus bedankten sich
  9. #328
    Anfänger
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ton und gleichzeitig sehen wäre mir unwichtig, hauptsache man könnte gescheit was aufnehmen, z.b. hd sender

  10. #329
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.281
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Verstehe trotzdem nicht den Sinn des ganzen man kann doch mit einer box etwas aufnehmen und per Partner Plugin arbeiten oder Festplatte per USB benutzen.
    Wozu dann HDMI in.

    pert FTP gehts doch auch problemlos

    @vgx, was fasziniert Dich so an Hdmi in

  11. #330
    Anfänger
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    kleines beispiel:

    nehmen wir an, die möglichkeit des partner plugins wird von dem jeweiligen satreceiver nicht zur verfügung gestellt, d.h. das material kommt nur per hdmi raus (nix netzwerk, nix usb freigabe, keine linuxbox etc.). dann bleibt mir nur übrig den jeweiligen film etc. von hdmi abzugreifen.
    da ich aber keinen rechner im wohnzimmer etc. daneben stellen mag, finde ich es super, wenn ich stattdessen einen weiteren receiver hätte der mir das möglich macht, zumal ich dann ja noch andere programme ansehen kann.
    ich sag nur hd plus oder ci plus - wer weiss was da auf uns zukommt, da ist "hdmi in" doch super.
    dabei lass ich jetzt mal hdcp ausser acht.


Seite 33 von 54 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com