Thanks Thanks:  240
Seite 32 von 54 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 538
  1. #311
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.840
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Is das nicht eher erst mal zum quasi Durchschleifen gedacht ? Soviel ich glaube geht Aufnehmen bislang bei keiner Box mit HDMI-IN.
    Und selbst wenn Aufnehmen mal klappen sollte wirds bei HD jedenfalls nicht 1:1 gehen (Aufl. niedriger als z.b: bei ner Blu Ray)


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.1

    •   Alt Advertising

       

  2. #312
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    HDCP kann man mit Hardware umgehen, Sinn mach es nicht, dafür ist die Qualität der Aufnahme zu schlecht.
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  3. #313
    Anfänger
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    hauptsache der anfang ist gemacht und es gibt die möglichkeit. wozu sonst sollte hdmi in gut sein, als z.b. von playstation 4, blurayplayer oder einem weiteren satreceiver was aufnehmen zu können?
    nur mal das beispiel tvreceiver, der keine aufnahmen zulässt, da wäre es doch super, via hdmi das signal 1:1 an den mutant geben zu können, der das dann aufnimmt.
    wie weit da die software ist, weiß ich nicht. ich wollt ja auch nur wissen obs überhaupt geht, wenn auch nur theoretisch momentan.

  4. #314
    Anfänger
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Zukunft Beitrag anzeigen
    HDCP kann man mit Hardware umgehen, Sinn mach es nicht, dafür ist die Qualität der Aufnahme zu schlecht.
    das müsste man mal testen, ob die aufnahme dann wirklich so schlecht wird.
    vielleicht findet sich ja jemand, der eine solche kombination zu hause hat und sie mal testen könnte.

  5. #315
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich und einige habe das auf der Xtrend 10000 getestet, SD Material geht ganz gut, bei HD Material ist die Qualli nicht so toll und es gibt Tonprobleme bei der Aufnahme.

    Auf dem Mutant habe ich es noch nicht getestet.
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  6. #316
    Anfänger
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    hauptsache es geht schon mal. vielen dank für die hoffnungsvolle auskunft.

  7. #317
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also HD Material wird wohl nie 1 zu 1 verarbeitet werden, da muss du schon den PC bemühen müssen.
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  8. #318
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.283
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Da ist es doch einfacher Material auf die Festplatte zu spielen auch in HD Qualität,
    sehe also keinen grossen Nutzen in HDMI in.

  9. #319
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Für Leute die meinen eben mal eine Bluray zu Kopieren, die werden enttäuscht sein. (mal davon abgesehen das es Illegal ist)

    Aber für Leute die noch ihre alten Schätze sichern wollen, werden dankbar sein.
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  10. #320
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.193
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Vor allem könnte man damit auch eventuelle kleine Howtos, oder auch Aufnahmen von Images machen mit GUI und allem drumherum.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable



Seite 32 von 54 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com