Thanks Thanks:  240
Seite 30 von 54 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 538
  1. #291
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Soviel ich weiss sind die Boxen baugleich.



    •   Alt Advertising

       

  2. #292
    Senior Mitglied Avatar von kalle1984
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    578
    Total Downloaded
    313,15 MB
    Total Downloaded
    313,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum AX Quadbox HD 2400 ;-)
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET4000
     
     
    Box 3:
    Ferguson Ariva 202e
     
     
    Box 4:
    CT ET9000 / Xtrend 9200 in Betreuung
     
     
    Box 5:
    VU+ Solo2 und Duo2 in Betreuung
     
     
    Er hat ja nach dem Support gefragt und nicht ob die Boxen baugleich sind.
    Das hatte ich hier und im Opticum Thread aber auch schon gefragt.

  3. #293
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    sorry hab das falsch verstanden. Über support kann man noch nichts sagen bei der Mutant, dafür ist die Box/Hersteller wohl zu neu.



  4. Thanks kalle1984 bedankten sich
  5. #294
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.281
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiss sind die Boxen baugleich.
    Aber unterschiedlicher Preis

    Mutant 4x sat = 419€
    Opticum 4x sat = 479€

  6. #295
    Anfänger
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    810,29 MB
    Total Downloaded
    810,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 2400
     
     
    Box 3:
    Octagon sf 1028p
     
     
    Hallo.Was ist mit Bildqualität vergleich von et 10000 beispiel auf ATV. Danke

  7. #296
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.520
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    mutant würde ich nen tick besser einschätzen. is aber bei beiden ein sehr gutes bild.

  8. Thanks Lsmus bedankten sich
  9. #297
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    auf einer Insel im Norden
    Beiträge
    191
    Total Downloaded
    1,29 GB
    Total Downloaded
    1,29 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream 900 UHD
     
     
    Box 2:
    Dream 900 HD 4k
     
     
    Box 3:
    Dream 800se Clone
     
     
    moin moin

    Also ich hab beide Receiver bei mir am Panasonic 50 Zoll angeschlossen und muss wieder einmal feststellen das X-Trend das bessere Bild bei HD mit dem richtigen Image abliefert.Beim Mutant HD 2400 ist es bei weitem nicht so gut wie beim ET 10000 aber immer noch recht ordentlich.
    Mann kann auch beide noch nicht richtig miteinander vergleichen da es für den Mutant zur Zeit nur ein Image gibt was sicherlich noch nicht richtig ausgereift ist.

    Aber ein großes Manko weißt der Mutant auf und das ist die grottenhaft schlechte Fernbedienung in Sachen Handling das geht ja nun garnicht was sagen die anderen Besitzer die ein Mutant HD 2400 ihr eigen nennen?

    Was mir auch noch aufgefallen ist,das wenn ich Mutant vom Netz trenne ich bei Neustart jedes mal die Softcam neu einstellen muss und neu starten muss.Ist das nur bei mir so?


    MFG

    calle

  10. #298
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.520
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    ...das X-Trend das bessere Bild bei HD mit dem richtigen Image...
    sag mal welches. dann vergleichen wir mal die treiber. aber ich kann dir jetzt schon sagen, das es die gleichen wie im ATV sind.

    Aber ein großes Manko weißt der Mutant auf und das ist die grottenhaft schlechte Fernbedienung in Sachen Handling das geht ja nun garnicht was sagen die anderen Besitzer die ein Mutant HD 2400 ihr eigen nennen?
    war auch das erste was ich bemängelt habe.

    Was mir auch noch aufgefallen ist,das wenn ich Mutant vom Netz trenne ich bei Neustart jedes mal die Softcam neu einstellen muss und neu starten muss.Ist das nur bei mir so?
    kein support zu softcams! boardregeln beachten!

  11. #299
    Anfänger
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    29
    Total Downloaded
    5,36 MB
    Total Downloaded
    5,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wen es interessiert: Ich habe auch die Mutant HD 2400. Vorher hatte ich eine VU+Duo2.

    Angeschlossen am 55" Samsung LEDTV sehe ich wenig bis gar keinen Unterschied in der Bildqualität. Allerdings habe ich auch nicht mehrmals hin/her gestöpselt, sondern nur gewechselt.
    Wäre hier das Thema nicht aufgekommen, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen die Bildqualität in Frage zu stellen.

    Was ich allerdings schon gemacht habe: OpenATV image drauf und in den A/V Einstellungen ein wenig nachgestellt (Scaler/Schärfe)

    Ich denke da die besprochenen Boxen den selben Chip haben (Broadcom) wird auch die Bildqualität die selbe sein. Die Parameter, die veränderbar sind, können sicher später auch per Software eingestellt werden (wie gesagt Scaler Schärfe und ich kann mich dunkel erinnern, dass es bei der VU+Duo2 .. oder war es die Dreambox?... noch weitere Parameter gab,.. Rauschfilter, Mosquito etc..)
    Ich mache mir da jetzt keine großen Gedanken und freu mich auf XBMC.

    PS: Ich melde mich hiermit auch als Alpha-Tester! :-)

  12. Thanks Lsmus bedankten sich
  13. #300
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    auf einer Insel im Norden
    Beiträge
    191
    Total Downloaded
    1,29 GB
    Total Downloaded
    1,29 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream 900 UHD
     
     
    Box 2:
    Dream 900 HD 4k
     
     
    Box 3:
    Dream 800se Clone
     
     
    moin moin

    mit dem Image V3 X.Trend Aliance hab ich bis dato bei mir wohlgemerkt die beste Bildqualität in HD u SD

    MFG
    calle


Seite 30 von 54 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com