Thanks Thanks:  240
Seite 27 von 54 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 538
  1. #261
    Avatar von reißer
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    664
    Total Downloaded
    235,85 MB
    Total Downloaded
    235,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    Dmsis110
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    OS nino
     
     
    so wie versprochen den Mutant HD2400 vom Büro (TV Toshiba 32HL833G) an denn Sharp LC-60LE652E ins Wohnzimmer gestöpselt
    und schon sieht die Welt ganz anderst aus , der hinterläßt ganz klar einen anderen Eindruck .
    bleibt jetzt hier stehn und macht riesen Spaß .
    gruß Reißer



  2. Thanks Markus1974, Thomas4711, madie, sir-ace bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #262
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    118
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+ solo2
     
     
    Das hört sich ja echt alles nicht schlecht an. Wenn man dann unter xbmc alle Addons installieren kann (alla mediaportal, Grauzone), dann könnte die Box wohl ein Riesen Hit werden.

    ich glaube da werden dann wohl einige nachdenken ob man sich die Box holt und das dann noch zu den Preis.

    mfg
    MfG

    vu+ solo2 Image oatv

    Skin : Kraven HD
    samsung ue46f6640
    samsung spf72h

  4. #263
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo zusammen,


    ich habe meinen Mutant seit Heute.




    Ich finde die Verarbeitung sehr sauber, auch die Frontklappe sieht stabil aus,
    bei der Nemesis hat die sich bei mir schon 2 mal ausgehängt, das ist hier wohl nicht zu erwarten.


    Hinter der Frontklappe passt auch noch ein Mini USB Stick und die Klappe geht noch zu.


    Im Inneren ist es wirklich sehr aufgeräumt, da ist jede Menge Platz um die Komponenten,
    das zahlt sich auch aus, am Deckel ist es wirklich eiskalt.


    Ist also eine gute Idee das Netzteil draußen zu lassen.


    Der ET10000 ist ein Brutkasten dagegen.


    Das Lüfter ist eigentlich nicht unbedingt nötig, aber eine Lüfter-Steuerung kann ich im open ATV 4.2 nirgends sichten???


    Übrigen hat der Lüfter einen normalen Fan Stecker, falls der mal getauscht werden muss, passt
    ein handelsüblicher.


    Zum ersten Betrieb, bei mir braucht die Box mit drei Tuner und 2,5“Platte ca. 53 Sek.
    aus dem Deepstandby.


    Die Umschaltgeschwindigkeit empfinde ich gefühlt etwas schneller als beim ET10000.


    Die Bildqualität in SD/HD finde ich genauso gut wie beim ET, also Top.


    Das Display ist sehr scharf, allerdings fand ich die Beige Farbe der Nemersis etwas besser
    lesbar als das Blaue des Mutant.


    Sonst verhält die sich wie ein ET10000, ich kann da keine unterschied sehen.


    Ich würde der Box wegen des Displays – des besseren Design und des Externen Netzteil
    immer den vordrang geben, im Vergleich zum ET.


    Mit der Box macht man sicher nicht viel falsch.

    erster Test der Final Mut@nt Box-20140823_125852.jpgerster Test der Final Mut@nt Box-20140823_164230.jpg
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  5. Thanks reißer, Joker7 bedankten sich
  6. #264
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Lüftersteuerung ist noch in Arbeit



  7. Thanks Zukunft bedankten sich
  8. #265
    Dolphin
    Gast
    @Casimir01...

    da brauche ich nicht nachdenken. XBMC juckt mich nicht mal annähernd und meine jetzige macht alles genauso ... und die heisst "Nemesis."..

    und ist knapp 100 € günstiger...

    Grüßle Dolphin
    Geändert von Dolphin (23.08.2014 um 18:59 Uhr)

  9. #266
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Teilzitat:

    "Zum ersten Betrieb, bei mir braucht die Box mit drei Tuner und 2,5“Platte ca. 53 Sek.
    aus dem Deepstandby"

    ...hmmm,daß überrascht mich jetzt doch irgendwie...da man doch überall liest wie schnell die Box ist/sein soll...auch beim Booting...
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


  10. #267
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Joker7 Beitrag anzeigen
    Teilzitat:

    "Zum ersten Betrieb, bei mir braucht die Box mit drei Tuner und 2,5“Platte ca. 53 Sek.
    aus dem Deepstandby"

    ...hmmm,daß überrascht mich jetzt doch irgendwie...da man doch überall liest wie schnell die Box ist/sein soll...auch beim Booting...
    Wan sie EPG und picons auf HDD setzten dann kann aufstarten langer dauern. Box startet sneller dann Xtrend et10000 und viel sneller dan atemio.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - QT5 SUPPORT
    TOP5: DM900HD 4K, Mut@nt/AX HD51 4K, AX Ultra 4K,
    Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  11. Thanks Markus1974 bedankten sich
  12. #268
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe es 3 mal gemessen, keine Ahnung warum das so ist.

    Edit: es sind Display Skin und LCDPicons vorhanden, aber im Flash.
    Geändert von Zukunft (23.08.2014 um 19:12 Uhr)
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  13. #269
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.513
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    bei mir booten beide mit nacktem image in knapp 40sekunden. irgendwas ist da faul bei dir...netzwerkmounts, netzwerkconfig....

  14. #270
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    999
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    jo bei mir 45 sec voll eingerichtet, exakte zeit der duo2.

    SOLO4K + 900UHD


Seite 27 von 54 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com