Thanks Thanks:  240
Seite 15 von 54 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 538
  1. #141
    Avatar von reißer
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    674
    Total Downloaded
    235,85 MB
    Total Downloaded
    235,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    Dmsis110
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    OS nino
     
     
    Zitat Zitat von Blasser Beitrag anzeigen
    Och Leute....
    Weiter oben steht doch, XBMC frühestens im November.
    Also warum die Fragerei jetzt schon, wenns eh niemand beantworten kann...
    das war schon klar und war bezogen auf das vorab Video was kommen sollte ...
    aber egal wie lange es jetzt noch dauert mit XBMC und Lieferbarkeit der Mutant ,
    ich werde mir auf jedenfalls eine Mutant kaufen - zulegen .
    Denn nach dem Test Bericht vom Captain ,
    die Bestückung der Hardware mit externen Netzteil sowie Power CPU
    und dazu die Software Möglichkeit mit OPENGL - E2 - XBMC .....
    bin ja eh offen für jede Marke und hab von A bis Z hier alles rum stehn ,
    Hauptsache es hat ein Lan und Sat Anschluß dran .
    Muss nur noch ein Preiswertes Angebot im Netz finden ......
    gruß Reißer



  2. Thanks Thomas4711 bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #142
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    so, auf 45 Sek. Bootzeit komme ich auch.
    Aber ich bräuchte mal Hilfe hier: wo finde ich das Transcoding setup? Finde nirgends was dazu...
    Hardware Transc. ist für mich absolut neu...

  4. #143
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das ist wie bei der et10k was ich weiß, aber meine Box kommt erst morgen.

    http://www.opena.tv/xtrend-et10000/7...-selfmade.html



  5. Thanks Blasser bedankten sich
  6. #144
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Thx.
    Dann miss ich mal da durchwühlen...

  7. #145
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.533
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    läuft auch mit transcoding for xtrend. gerade getestet.

  8. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  9. #146
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.533
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Heute hat sie der UPS Mann endlich gebracht. Also ausgepackt und festgestellt, das sie etwas kompakter als meine ET10k ist. Gut . Im Lieferumfang war :

    Mut@nt HD2400
    Netzteil
    HDMI Kabel
    Loop Kabel
    Fernbedienung
    Anleitung
    erster Test der Final Mut@nt Box-2014-08-13-16.42.30.jpg
    erster Test der Final Mut@nt Box-unbenannt.png
    erster Test der Final Mut@nt Box-unbenannt1.png

    Sieht schon mal alles sehr ansprechend aus. Also anschliessen und Factory Image starten. Default war ein PLI basiertes Image drauf. Einrichtung verlief, nach dem ich den Schalter an der Fernbedienung gefunden hatte, ohne Probleme, nur das keine Senderliste installiert wurde, obwohl ich das bestätigt hatte. Neu gestartet und die Stopuhr zur Hand. In 38 Sekunden war das Bild auf Das Erste HD zu sehen. Respektabel. Da mir aber das PLI Image nicht so zusagt, wurde ATV installiert und eingerichtet. Stopuhr zur Hand. Und was soll ich sagen (ACHTUNG neipe), das ATV startet auf Das Erste HD in 41 Sekunden. Ganze 3 Sekunden langsamer.
    Dann noch einige Plugins die ich benötige aufgespielt und mal durchgetestet. Alles ohne Probleme. Die Geschwindigkeit ist schon beeindruckend, wie die Box das abspult.Die Zapgeschwindigkeit ist im Vergleich zur ET10k sogar noch besser.
    Kritik muss ich aber auch noch los werden. Die Fernbedienung!
    erster Test der Final Mut@nt Box-2014-08-13-16.43.39.jpg
    Zu klein und damit unhandlich. Die Tasten sind für meine Hände viel zu eng zusammen. Besonders die Tasten um das Steuerkreuz, werden von mir ständig unbeabsichtigt gedrückt. Und dann die Farbtasten bei einer E² Box ganz unten anzubringen, geht eigentlich gar nicht. Die Tasten braucht man doch ständig. Dagegen ist ein sehr gutes Feature, das die Fernbedienung ohne Batterien ausgeliefert wird, sondern mit wiederaufladbaren Akkus. Nur leider ist im Lieferumfang kein Ladekabel. Da sollte man nachbessern.
    erster Test der Final Mut@nt Box-unbenannt.png
    erster Test der Final Mut@nt Box-1_0_19_283d_3fb_1_c00000_0_0_0-1-.jpg
    erster Test der Final Mut@nt Box-1_0_19_283d_3fb_1_c00000_0_0_0.jpg

    Transcoding kann man leider, wie auch bei der ET10k, über das Webif nur mit Umwege nutzen. Dagegen funktioniert es auf Android Geräte auch mit der App von Xtrend. Beim Factory Image hab ich es leider versäumt zu testen.

    Der erste ist auf jeden Fall mal ein Guter. Wohnzimmertauglich!
    Geändert von madie (13.08.2014 um 18:53 Uhr)

  10. #147
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Jupp, die FB ist gewöhnungsbedürftig vom Handlich her.
    Aber deren Empfang ist klasse!
    Egal wohin ich damit Ziele, die Box reagiert.

  11. #148
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mit fernbedienung haben ich auch bei anfang so von taste sind nicht gross, jetzt gebrauchen ich es aber ohne probleme.
    Mann must sich bei anfang eben an verwenden.

    Ich gebrauchen eigentlich allein blau taste. Das haben ich unter fav knopf gesetzt in enigma2.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - QT5 SUPPORT
    TOP5: DM900HD 4K, Mut@nt/AX HD51 4K, AX Ultra 4K,
    Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  12. #149
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Da habe ich zum glück keine Probleme. Ich benutzte einfach meine Harmony
    Aber das ist ja nicht jedem sein Geschmack, die Fernbedienung ist eigentlich schon sehr wichtig.

    Mal sehen, morgen dürfte ich auch mitreden können
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #150
    DEVIL
    Gast
    Bitte eine per UPS auch für mich


Seite 15 von 54 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com