Thanks Thanks:  240
Seite 12 von 54 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 538
  1. #111
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.786
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn man Sich die Remote ansieht kann man schon tasten sehen die nicht E2 sind, also schon Xbmc Optimiert, und XBMC für Mipsel gab es noch nie, ich bin da auch gespannt was es kann wie gut es wird

  2. Thanks kalle1984 bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #112

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    711
    Total Downloaded
    115,63 MB
    Total Downloaded
    115,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    Wenn ich da mal nachhaken darf, Opticum und Nemesis sind auch mit sec Board?
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - LG Bluray BP740 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.0/6.1 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost

  4. #113
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.786
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    nemesis hat eine andere Lösung zum Schutz aber kämpfen auch mit China Clone Nachbauten da deren System in min gehackt wurde

    das sec board in allen neuen Boxen rennt ohne Problem, es gab die xp1000 Box die war die erste mit den neuen sec chip, davon sind genau 0 Ausgefallen xtrend neue Generation hat die auch und auch keine Probleme mehr bekannt.

    Das Sec Board Sichert auch das die Treiber Entwickler Ihr Geld bekommen und nicht 100000 Boxen Nach gebaut werden und Sie gehen leer aus, stellt also auch sicher das die Treiber immer eine gute Qualität haben , Xtrend ist der gute Beweis deren Boxen Arbeiten mit E2 Perfekt zusammen.

  5. #114

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    711
    Total Downloaded
    115,63 MB
    Total Downloaded
    115,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    Danke für die Info

    Ich hatte in den specs der beiden genannten Modelle und in den Foren, mit denen ich mich beschäftige ebenso nichts dazu gefunden, daher mein Interesse.

    Habe die et8000, kann dir nur zustimmen, tolle Box.

    edit: und tolles Image
    Geändert von tiopedro1958 (11.08.2014 um 19:22 Uhr)
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - LG Bluray BP740 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.0/6.1 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost

  6. Thanks Owen Hart bedankten sich
  7. #115
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    381
    Total Downloaded
    117,63 MB
    Total Downloaded
    117,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wird dann xbmc auch beim et10k laufen ?

  8. #116
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.527
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    keine infos von xtrend. also eher nein.

  9. #117
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.837
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    wird dann xbmc auch beim et10k laufen ?
    Da müsste die Hardware (Graphic) auch dafür ausgelegt sein - glaube nicht das die xbmc tauglich ist.


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.1

  10. #118
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Soll eine Treibersache sein, bin mir aber auch nicht sicher ob die mutant extra GPU hat.



  11. #119
    Senior Mitglied Avatar von Miroglu
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    193
    Total Downloaded
    4,33 MB
    Total Downloaded
    4,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Box 2:
    AX TriplexBox
     
     
    Box 3:
    Red Eagle Twinbox
     
     
    Box 4:
    AX 4K-Box HD51
     
     
    Box 5:
    Red Eagle SingleBox
     
     
    Zitat Zitat von lugana Beitrag anzeigen
    @Blasser
    OpenATV ist Open Source Community und ein Forum für ne offene Meinung. Stimmt?
    Darf hier im 2400 Bereich nur positives geschrieben werden?
    Darf ich hier keine Kommentare abgeben was mir auffällt im Vergleich zu den anderen Linux Receivers?

    Ohne Kritik, gibt es keine Möglichkeit zu verbessern.

    Ich rede hier von einer fehlende ESATA Port und 3.5 Festplatten Unterstützung für eine Box die 399 EURO kostet.
    Wenn ich 399 EURO zahlen würde für eine hochwertige Box, möchte ich mindestens diese 2 Features haben.
    Darf ich meine erhliche Meinung nicht auf diesem Forum mitteilen?

    nein nein lugana, hör auf, das nimmt dir keiner ab !

    du redest hier von anfang an die box schlecht, kommst sofort mit clone usw.

    du hast meien fragen immernoch nicht beantwortet????!!!!! woher weisst du das es ein clone ist????!!!!

    wenn es ein clone sein sollte, warum gibt es dann einige funktionen mehr als xtrend ???!!!

    apropo xtrend..... man muss nicht sehr klug sein, damit man feststellen muss, das du vom xtrend kommst.

    also hör doch einfach auf mit dem mist !!!!

    ja, es ist schwer für euch eine ähnliche box 100 euro teurer zu verkaufen, ja es ist schwer für euch mit dem bugs zu leben.....

    könnte hier noch bis morgen früh schreiben, aber ich denke ich alsse es erstmal....

    wie gesagt, HÖR BITE ENDLCIUH AUF MIT DEM MIST !!!!

    falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du schreibst hier schon zum 20. male vom esata blablabla....

    suchst du denn unbedingt nach fehlern oder fehlenden features???!!!!

    man soll leben und leben lassen, mit egpismus wirst du nicht sehr glücklich, das mal so nebenbei !!!

    ich foredere dich hier zum letzten male auf, deine andauernde negative kritik sein zu lassen, sonst schreib ich mal ier ein paar sachen von deiner firma sein, aber das würde dir dann überhaupt nicht schmecken !!!!!!

  12. #120
    Senior Mitglied Avatar von Miroglu
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    193
    Total Downloaded
    4,33 MB
    Total Downloaded
    4,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Box 2:
    AX TriplexBox
     
     
    Box 3:
    Red Eagle Twinbox
     
     
    Box 4:
    AX 4K-Box HD51
     
     
    Box 5:
    Red Eagle SingleBox
     
     
    Zitat Zitat von Biki3 Beitrag anzeigen
    Da müsste die Hardware (Graphic) auch dafür ausgelegt sein - glaube nicht das die xbmc tauglich ist.


    Grüsse
    Biki3

    ein gaz grosses NEIN !

    nein, xbmc wird es nicht für xtrend geben, weil die softwaremacher vom xbmc (da ich kontakt habe weiss ich das ) xtrend hassen !

    grüsse
    Miro


Seite 12 von 54 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com