Thanks Thanks:  240
Seite 10 von 54 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 538
  1. #91
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    So ich werde auch berichten solbald die Box da ist (hoffe nächste Woche).
    Ich werde mich dann viel um XBMC kümmern (wenn es was gibt für mich vorzeitig) und dann ausführlich berichten und euch am laufenden halten.

    Dass keine 3,5 Zoll HDD rein passt ist mir egal, schon seit jahren sind 3,5 Zoll nicht mehr up to date in meinem Haus, angefangen mit der DM800 HD damals. Aber ich verfluche auch immer Sony, Fujitsu, Lenovo und co. warum ich meine 3,5 Zoll Platten nicht in deren Laptops bauen kann
    Esata hab ich noch nie verwendet also für mich auch kein Grund.

    Jeder muss selbst seine Prioritäten sehen, und wem die Box nicht zusagt, es gibt mehrere Bereiche und Threads, hier ist alles dazu gesagt und man muss sich hier nicht wiederholen.

    Clone ist es KEINE und auch kein Clone-Sec-Board also lasst Euch die Kiste nicht madig machen von Leuten die hier ausschließlich Beiträge haben die gegen diesen Receiver gehen

    Abwarten, es kommt vom OpenATV Team viel Feedback was die Kiste betrifft, dann kann sich jeder "richtig" informieren und sich nicht von Spekulationen und gefährlichem Halbwissen beeinflussen lassen.
    Geändert von Alex-2.5 (10.08.2014 um 20:05 Uhr)
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    •   Alt Advertising

       

  2. #92
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    827
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    @lugana

    Wenn man wirklich vor hat eine 3.5 Zoll HDD in eine dieser E2 Kisten einzubauen dann schafft man dies mit etwas Geschick auch ohne Probleme. Es gibt nur wenige Boxen bei denen dies Platz technisch unmöglich ist.
    Aber warum 3,5 wenn 2,5 Zoll rein passt und weniger Abwärme und Geräusche produziert. Einziger mir einleuchtender Grund ist die geringe Kapazität. Wer meint man müsste eine 4 TB Platte in eine STB einbauen macht sich aber net all zu viel Gedanken um Datensicherheit. Und jeder der dies extern tun möchte der Kann ein USB Adapter benutzen. Die 480Mbit reichen schon aus um Filme zu schauen oder zum Timeshiften.

    Aber ich denke deine Anregungen sind wohlwollend beim Hersteller eingegangen. Vielleicht kommt auch mal ne Box mit Firewire Schnittstelle dann kann ich mein alten DVD Camcorder und mein DVD rom mit den Kisten betreiben.

    Bis dahin bleibe ich gewzungen auf zentrake Netzwerkkomponenten zurückzugreifen die ich von allen meinen Geräten nutzen könnte bzw. auch nutze.

    LG Niki

  3. Thanks Alex-2.5 bedankten sich
  4. #93
    Avatar von postla
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    114
    Total Downloaded
    16,45 MB
    Total Downloaded
    16,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mir gehts da echt wie Blasser, ich finde Leute suspekt die alle Ihre spärlichen Posts darauf verwenden etwas schlecht zu machen.

    Ich persönlich habe nicht 1x den eSATA Port an einer Box genutzt und ich beschäftige mich schon sehr mit E2 Boxen.

    Ohne eigenen belegbaren Beweis sage ich jetzt mal, das viele Boxen schon Probleme hatten weil die Netzteile die Anlaufströme von einigen 3,5 Zoll HDDs nicht vertragen haben, da ist man halt bei den 2,5er sicherer.

    Aber wer doch heute E2 User mit Liebe zum Overall-Entertainment ist, der hat ganz andere Vorstellungen vom Film-Vorhalteort wie eine interne Platte oder gar eine eSATA Platte. Der End-User nimmt 5 Filme auf
    und schaut die an und löscht sie wieder, dem reicht eine 320GB 2,5" HDD in die Welt hinein.

    Ich muss sagen, wegen diesem ganzen Hick-Hack hier habe ich mir jetzt mal eine Mutant bestellt. Die wird wohl wie bei den anderen Mitte der Woche eintreffen

    UND DANN vergleichen wir sie mal mit was da ist.
    Geändert von postla (10.08.2014 um 21:44 Uhr)

  5. Thanks madie, Alex-2.5, Blasser, giopet, eruw, Miroglu bedankten sich
  6. #94
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.830
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi tom1984,

    Wenn die HD2400 keinen e-Sata Anschluss hat und man möchte Backups der Aufnahmen machen, wäre es dann nicht sinnvoller man zeichnet gleich über den USB 2.0 Anschluss der Box auf eine externe USB 3.0 Festplatte auf(USB 3.0 ist ja zu 2.0 abwärtskompatibel) und macht sich dann von dieser 3.0 Festplatte ein Backup zu einer anderen USB 3.0 Platte(über PC). So müsste eine Backup schneller gehen oder?
    Eines noch dazu - das is doch viel zu umständlich es geht nicht nur um Tempo sondern auch um Bequemlichkeit
    und da gibts nix besseres als den Movie Archiver und das geht auch sehr schnell glaub mir von Interner Platte auf Esata Platte.
    Ach ja, und es geht natürlich nicht nur um .ts Aufnahmen (ich hab da auf der Internen Platte schon sehr viel umgewandelt zu .mp4, .mkv, dvd-iso, und auch .avi).


    @All
    Ansosten hab ich die Box jedenfalls nicht schlecht geredet - habe mich nur geäussert das die für mich dann eben nix is
    wegen fehlendem ESata hauptsächlich, und das mir halt eben auch die Wahlmöglichkeit lieber wäre welche Platte ich einbauen kann 2,5 Zoll/3,5 Zoll.
    Da hat eben jeder seine eigenen Proritäten.
    Das da wegen sowas gleich so ein Aufstand hier ausbricht konnte ich nicht wissen.
    Damit hab ich mich nun leider auch wiederholt aber nun is von mir diesbzgl. alles gesagt, und jeder soll eben mit der Box glücklich werden die er für richtig (passend) hält.


    Grüsse
    Biki3
    Geändert von Pike_Bishop (10.08.2014 um 21:54 Uhr)
    OpenATV-6.1

  7. Thanks madie, giopet, Blasser, Thomas4711, postla bedankten sich
  8. #95
    Senior Mitglied Avatar von kalle1984
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    578
    Total Downloaded
    313,15 MB
    Total Downloaded
    313,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum AX Quadbox HD 2400 ;-)
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET4000
     
     
    Box 3:
    Ferguson Ariva 202e
     
     
    Box 4:
    CT ET9000 / Xtrend 9200 in Betreuung
     
     
    Box 5:
    VU+ Solo2 und Duo2 in Betreuung
     
     
    Wo gibt es denn die Box schon zu bestellen? Würde sie gern mit der bereits bestellten Nemesis vergleichen.

  9. #96
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.525
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    ich meine ab 15.8. gibt es sie offiziell.

  10. Thanks kalle1984 bedankten sich
  11. #97
    Avatar von postla
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    114
    Total Downloaded
    16,45 MB
    Total Downloaded
    16,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Biki da geht es bestimmt nicht um Dich! Ich habe schon zuvor gesagt dass ich das verstehen kann und dass ein fehlender eSATA Port ein Auswahlgrund sein kann und darf.

    Es geht mir dabei um einen (zwei) User die mit ihren einzigen 8 Posts eine Box schlecht machen, die noch nicht mal 4 Leute gesehen haben, mit Argumenten die mehr als fragwürdig sind,
    nur damit man suggeriert dass man 100€ mehr für einen eSATA und eine einbaubare 3,5 Zoll HDD hinlegen soll.

    Ich habe nix dagegen wenn hier offen Probleme aufgezeigt werden, über jede Box und in ihrem Bereich! Aber das was hier abläuft ist lächerlich und genau deswegen
    werde ich mir jetzt die Box ansehen. Ich will MITREDEN können.

    Man wird sehen was sie kann, ich bin jetzt gespannt...
    Geändert von postla (10.08.2014 um 22:58 Uhr)

  12. Thanks Alex-2.5, giopet, max, Pike_Bishop bedankten sich
  13. #98
    Mitglied Avatar von x-man
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    94
    Total Downloaded
    1,75 MB
    Total Downloaded
    1,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Box 3:
    Formuler F1
     
     
    Gibt es so große Unterschiede zwischen Nemesis und der Mut@nt? Ist es nur der Preis, oder,.......noch was?

  14. #99
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Für nemesis wird es so wie ich das verstanden habe kein xbmc geben weil da die Treiber angepasst werden müssen. Für mutant kommt wohl im November xbmc, Das ist mal einer der unterschiede. Die Mutant hat externes die Nemesis internes Netzteil...... Treiberqualität wird sich erst im direkten vergleich feststellen lassen.



  15. #100
    Mitglied Avatar von x-man
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    94
    Total Downloaded
    1,75 MB
    Total Downloaded
    1,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Box 3:
    Formuler F1
     
     
    Theoretisch und praktisch könnten die Treiber angepasst werden, auch bei der Nemesis, und so wird xbmc fähig,....oder?


Seite 10 von 54 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com