Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    114
    Total Downloaded
    25,15 MB
    Total Downloaded
    25,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    2x Mutant 2400HD
     
     
    Box 2:
    4x Xtrend et6000
     
     
    Box 3:
    2x Megasat Force 2
     
     

    Sendersuchlauf Astra zu wenig Sender!

    Hallo habe meinen Mutant an einer Wavefrontier mit 4 Satelliten (19,2,13,23,5, und 28), schon einige Zeit, am laufen, jetzt ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen, wenn ich einen einzelnen Transponder absuche, kommt immer einmal 0 Sender gefunden, wenn ich den selben Transponder dann sofort nochmal absuche findet er dann alle auf dem Transponder gesendeten Sender.
    Jetzt habe ich auf Astra mal einen kompletten Suchlauf gestartet, und er findet nur noch ca. 800 Sender , starte ich direkt danach den Suchlauf noch einmal werden über 900 Sender gefunden, wenn ich allerdings mit der selben Schüssel und meiner Xtrend et6000 einen Suchlauf starte werden immer über 1400 Sender gefunden.
    Hat da jemand eine Erklärung für, oder ist der Mutant evtl. defekt?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    993
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    http://bit.ly/2m6OzZ6
     
     
    Das riecht nach einer fehlerhaften DiSEqc Konfiguration da nur eine Polarisation durchsucht wird

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von pfobos
    Registriert seit
    12.12.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    171
    Total Downloaded
    135,73 MB
    Total Downloaded
    135,73 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    xtrend 9200 mit oatv 5.3
     
     
    Box 2:
    Mutant 2400 mit oatv 6.0
     
     
    Zitat Zitat von e2world Beitrag anzeigen
    Das riecht nach einer fehlerhaften DiSEqc Konfiguration da nur eine Polarisation durchsucht wird
    das passt soweit e2 world , er sollte erstmal manuell die einzelnen Positonen abfragen.

    wenn die Position nicht genau passt gibt es sicherlich diese Probleme.
    Gruß pfobos

  4. #4
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.014
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Das klingt ein wenig nach kritischem DiSEqC-Timing.
    Image komplett sichern.
    Wenn es ein Log gäbe, könnte adenin sicherlich sagen, welche Zeit testweise leicht angepasst werden kann.
    Das kann man dann mit dem Plugin satelliteequipmentcontrol regeln.
    Geändert von Papi2000 (27.11.2016 um 16:51 Uhr)
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von anmado
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    397
    Total Downloaded
    128,70 MB
    Total Downloaded
    128,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 4k HD51
     
     
    Box 2:
    Anadol ECO 4K UHD
     
     
    Box 3:
    Dinobot 4K
     
     
    Box 4:
    Opticum AX Odin Plus / Twin
     
     
    Box 5:
    Red Eagle Twin LCD
     
     
    hast du zusätzliche Tuner verbaut?
    Welche Bezeichnung haben die Tuner? Sind es 6000 oder 7000 Serie?
    Gruß anmado


    RECEIVER:
    -AX 4k HD51, -Red Eagle Twin LCD, -Opticum AX-Odin Plus , -Opticum AX Odin Twin,
    -Octagon SF 108 E2 HD, -Octagon SF 228 E2 HD,
    -Formuler F1, - Formuler F4,
    -Formuler S Turbo Android 4K Sat / DVB-T2HD Receiver

    Hotbird 13, Astra 19,2 und 28,2
    Der Shop meines Vertrauens


  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    114
    Themenstarter
    Total Downloaded
    25,15 MB
    Total Downloaded
    25,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    2x Mutant 2400HD
     
     
    Box 2:
    4x Xtrend et6000
     
     
    Box 3:
    2x Megasat Force 2
     
     
    Danke für eure Antworten, habe heute die Box mal komplett neu aufgesetzt, und siehe da alle Sender wurden gefunden.
    Keine Ahnung was ich da zerkonfiguriert habe :-)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com