Thanks Thanks:  9
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.432
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Zgemma H9S
     
     
    Box 3:
    Edision Nino+
     
     
    Box 4:
    Anadol 4k
     
     
    Zitat Zitat von Anto09 Beitrag anzeigen
    Wo kann ich denn in Webif Menü von openwebif die Passwort-Abfrage aktivieren. Bei mir ist Webif alles auf Englisch.
    also bei mir ist es in deutsch: Mutant 2400 von Unterwegs Aufnahmen ??-openwebif-pass-aktivieren.jpg


  2. Thanks Anto09 bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.432
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Zgemma H9S
     
     
    Box 3:
    Edision Nino+
     
     
    Box 4:
    Anadol 4k
     
     
    Zitat Zitat von Topfi Beitrag anzeigen
    Es geht Hackern ja nicht darum, nur das WebIF zu hacken. Sind sie aber erst einmal auf der (Linux-)Box drauf, können sie dein Heimnetz von innen angreifen!
    Kennst du einen Weg, wie man das Passwort im Webif knackt?

    und was macht bitte ein Hacker im Webif, falls er es geschafft hat das Passwort zu knacken?
    Mein Heimnetz von innen angreifen wird schwerlich möglich sein auf Port 80.

    Meine Box ist schon jahrelang ohne VPN im Netz, ohne jeden Angriff.


  4. #13
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    592
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von googgi Beitrag anzeigen
    Kennst du einen Weg, wie man das Passwort im Webif knackt?
    Darum geht es nicht.
    Ist Port 80 erst einmal offen, können Hacker evtl. vorhandene Sicherheitslücken im Web Server ausnutzen und im schlimmsten Fall die Box "kapern".
    Ein offener Port 80 ist eine dicke Einladung an jeden Hacker. Kann ja jeder selbst entscheiden, wie er die Gefahr einschätzt, den meisten ist es aber nicht einmal bewusst.

  5. Thanks googgi, Anto09 bedankten sich
  6. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    375
    Themenstarter
    Total Downloaded
    65,65 MB
    Total Downloaded
    65,65 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    Gigablue UE 4K
     
     
    Zitat Zitat von googgi Beitrag anzeigen
    also bei mir ist es in deutsch: Mutant 2400 von Unterwegs Aufnahmen ??-openwebif-pass-aktivieren.jpg
    Bei mir über Laptop ist es auf Englisch. Aber nur in den Einstellungen Siehe Bilder
    Mutant 2400 von Unterwegs Aufnahmen ??-unbenann1t.jpgMutant 2400 von Unterwegs Aufnahmen ??-unbenann2t.jpg

  7. #15
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.432
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Zgemma H9S
     
     
    Box 3:
    Edision Nino+
     
     
    Box 4:
    Anadol 4k
     
     
    Mit dem Lappi bist du ja auch völlig falsch.

    Mach das auf der Box unter Erweiterungen > Openwebif

    (mobil gesendet)


  8. Thanks Anto09 bedankten sich
  9. #16
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    375
    Themenstarter
    Total Downloaded
    65,65 MB
    Total Downloaded
    65,65 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    Gigablue UE 4K
     
     
    Trotzdem verstehe ich nicht warum es so ein gemisch anzeigt. Englisch und Deutsch ??

  10. #17
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist kein Boxenproblem, bitte hier melden

    Fehlende oder falsche Übersetzungen


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com