Thanks Thanks:  4
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    114
    Total Downloaded
    25,15 MB
    Total Downloaded
    25,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    2x Mutant 2400HD
     
     
    Box 2:
    4x Xtrend et6000
     
     
    Box 3:
    2x Megasat Force 2
     
     

    DVB-T2 Pilotphase Ruhrgebiet Sender nicht gefunden

    Hallo habe mal versucht die neuen HD Progamme über DVB-T2 zu finden , leider findet er bei mir nichts, laut Sendertabelle liegen die auf Kanal 43, den habe ich auch gescannt!

    Der verbaute DVB-T2 , DVB-C Tuner ist der Si2169, kann es sein das dieser mit der deutschen Norm nicht klar kommt, wenn ja, gibt es alternativen ?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.440
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    und was möchtest dann damit anfangen Audio hören weil Bild wird man da niemals sehen, also erstmal kein drama wenn es nicht geht


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    114
    Themenstarter
    Total Downloaded
    25,15 MB
    Total Downloaded
    25,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    2x Mutant 2400HD
     
     
    Box 2:
    4x Xtrend et6000
     
     
    Box 3:
    2x Megasat Force 2
     
     
    Ein Freund von mir, hat auf seinem DVB-T2 fähigen Fernseher ein Bild, auf "Das Erste HD", und das wollte ich eben auch!

  4. #4
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.440
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die mutant ist aber ein H264 Model da ist ein nicht möglich die H265 Übertragungen Anzuzeigen

    wenn sein TV das kann wird er sicher ein UHD TV haben oder ein Aktuelles welches H265 schon eingebaut hat


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  5. Thanks jamalau bedankten sich
  6. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    114
    Themenstarter
    Total Downloaded
    25,15 MB
    Total Downloaded
    25,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    2x Mutant 2400HD
     
     
    Box 2:
    4x Xtrend et6000
     
     
    Box 3:
    2x Megasat Force 2
     
     
    Also wie ich verstehe, grundsätzlich nicht möglich, auch nicht mit anderem T2 Tuner, oder evtl. in irgendeiner Zukunft durch AT-Image Anpassung?

  7. #6
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.050
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nein leider nicht möglich, da die HW der Box kein h265 kann.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  8. Thanks jamalau bedankten sich
  9. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    114
    Themenstarter
    Total Downloaded
    25,15 MB
    Total Downloaded
    25,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    2x Mutant 2400HD
     
     
    Box 2:
    4x Xtrend et6000
     
     
    Box 3:
    2x Megasat Force 2
     
     
    Kann ich das evtl. mit einem USB Tuner lösen?

  10. #8
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.444
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Nein, nicht mit dem Mutant 2400. Der kann kein H.265 wie mike99 schon schrieb.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  11. Thanks jamalau bedankten sich
  12. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    62
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2400 3x DVB-C/T2
     
     
    Box 2:
    Tuner A -> DVB-T(2)
     
     
    Box 3:
    Tuner B+C -> DVB-C
     
     
    Box 4:
    kein Sat
     
     
    Dass HEVC/H.265 von der Box nicht unterstützt wird, ist schon klar. Aber ein Signal, bzw. die Sender müssten gefunden werden.
    Der DVB-C/T2-Kombituner findet aber auch mit dem Signalfinder auf K26 hier in M nichts, keinerlei Spur eines Signals.
    Da muss es auch noch unterschiedliche Versionen von DVB-T2 geben, was den Empfang betrifft. Selbst wenn der Prozessor für Softwaredecodeirung von H.265 stark genug wäre, würde dann alles dunkel bleiben. Das österreichische DVB-T2 hingegen wird gefunden, zumindest Mux B.

    Aber wäre es nicht denkbar, HEVC von einem speziellen USB-Stick dekodieren zu lassen?

  13. #10
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.050
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Meine Mutant findet auch nicht mal die T2 Sender, nur meine OSmini.

    Wird dir aber auch nicht weiter helfen mit Stick, da die HW der Box damit einfach nicht umgehen kann (wie ich schon schrieb).
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  14. Thanks Joker7 bedankten sich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com