Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    375
    Total Downloaded
    65,65 MB
    Total Downloaded
    65,65 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    Gigablue UE 4K
     
     

    Festplatte bei nicht Aufnahme abstellen

    Hallo
    besteht eine Möglichkeit die Festplatte im Ruhezustand zu schicken . Bei mir läuft die Festplatte im laufenden Betrieb obwohl nicht Aufgenommen wird
    Oder geht es nicht abzustellen.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.456
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Aber du hast schon eine Mut@nt?
    An Supportinfos fehlt leider alles.
    Welches Image von wann genau?
    Welche Festplatte, wie angeschlossen, formatiert und wohin gemountet?
    Läuft Timeshift?
    Hast du Picons oder sonstwas an Plugins installiert?

    EDIT: Ich habe auch das Präfix entfernt - du hast ja keine Anleitung zu dem Thema verfasst.
    Geändert von Papi2000 (20.11.2015 um 17:48 Uhr)
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    375
    Themenstarter
    Total Downloaded
    65,65 MB
    Total Downloaded
    65,65 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    Gigablue UE 4K
     
     
    Hallo
    1) Ja es ist eine Mutant 2400
    2) Image das letzte 5.1-
    3) Festplatte Seagate ST9500325AS 500gb intern
    4)
    Timeshift läuft nicht
    5 ) keine Picons
    6) ja Mediaportal

    Läuft eigentlich 1A, ist mir nur gerade aufgefallen.
    Geändert von Anto09 (20.11.2015 um 18:17 Uhr) Grund: Text ergänzt

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    375
    Themenstarter
    Total Downloaded
    65,65 MB
    Total Downloaded
    65,65 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    Gigablue UE 4K
     
     
    Der Lüfter ist der Übeltäter. Habe es jetzt mal besser unter der Lupe genommen. Kann dann geschlossen werden.
    Mal schauen ob es da ein neuen gibt der leiser ist.
    Sorry

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    25
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich hab den Lüfter komplett ausgeschaltet da mich das auch gestört hat. die box wird trotzdem nur gaaanz leicht warm

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    375
    Themenstarter
    Total Downloaded
    65,65 MB
    Total Downloaded
    65,65 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    Gigablue UE 4K
     
     
    Zitat Zitat von Dreamer2000 Beitrag anzeigen
    ich hab den Lüfter komplett ausgeschaltet da mich das auch gestört hat. die box wird trotzdem nur gaaanz leicht warm
    Dann frag ich mich wie der Hersteller behauptet sehr leisen Lüfter eingebaut zu haben.
    Wo kann ich den Ausschalten

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    25
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Einstellungen/System/Lüfterkontrolle


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com