Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2014
    Beiträge
    32
    Total Downloaded
    409,81 MB
    Total Downloaded
    409,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    HILFW Kein Ton mehr am TV bei manchen Sendern und Mediaportal

    Zuerst ist mir aufgefallen das bei Mediaportal gar kein Ton mehr ausgegeben werden kann. Normales TV Signal schon, nun ist mir aufgefallen das bei manchen Sendern und Serien bei denen kein AC3 oder dolby ist.

    Digitaler Dornmix funktioniert gar nicht mehr, wenn er aus ist hab ich bei allen Tonformaten keinen TON mehr, wenn er an ist nur bei AC3 DOLBy usw.

    bei mpeg habe ich gar keinen TON und manche SD Sender senden so.

    Ist da nur eine Einstellungssache oder läuft was mit den Drivern schief, es hat nämlich schon funktioniert erst jetzt wo ich alle Geräte upgedatet habe mag die Mutant nimmer richtig.

    LG

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.758
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Verwendest du einen AV Receiver und ne Harmony? Dreh mal die Lautstärke der Box hoch(ich meine nicht den AV Receiver).
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  3. Thanks elpresidente99, joern76 bedankten sich
  4. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2014
    Beiträge
    32
    Themenstarter
    Total Downloaded
    409,81 MB
    Total Downloaded
    409,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    DANKE DANKE, die Lösung kann so einfach sein.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com