Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    517
    Total Downloaded
    126,03 MB
    Total Downloaded
    126,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2400
     
     
    Box 2:
    Opticum Odin
     
     

    HD2400 FB für Octagon SF8 verwendbar?

    Hallo,
    meine Bruder hat eine Octagon SF8 und möchte sich dafür eine andere Fernbedienung zulegen weil ihm die original nicht zusagt. Diese (Fernbedienung für Mutant HD 2400 / AX Quadbox HD2400 | eBay) HD2400 Fernbedienung möchte er gern haben. Geht die für die SF8?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Nein geht nicht ! Soll sich mal eine Multi-FB anschauen z.B. Harmony 300

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    517
    Themenstarter
    Total Downloaded
    126,03 MB
    Total Downloaded
    126,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2400
     
     
    Box 2:
    Opticum Odin
     
     
    Welche anderen E2 Receiver Fernbedienungen gehen für die SF8?

  4. #4
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.808
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von tom1984 Beitrag anzeigen
    Welche anderen E2 Receiver Fernbedienungen gehen für die SF8?
    Fernbedienung so weit ich wissen sollte mussen arbeitet auf SF8.
    Ich kann morgen fur sie nachschauen.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD60: TRANSCODING H265 - KODI - HBBTV - IPTV MINISTA (stalker replaced by ministra)
    TOP5:
    Zgemma H9s plus, Mut@nt HD60, Mut@nt/AX HD51 4K, Axas E4HD, VU+ Ultimo 4K



  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    517
    Themenstarter
    Total Downloaded
    126,03 MB
    Total Downloaded
    126,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2400
     
     
    Box 2:
    Opticum Odin
     
     
    Also ich war heute bei meinem Bruder und hab mir das mal angeschaut. Der hatte vorher OpenPli drauf, da konnte man zwar die hd2400 FB einstellen aber sie reagierte trotzdem nicht auf die Box. Nachdem ich OpenATV 5.1 drauf geflasht und HD2400 Remote eingestellt habe funktioniert es tadellos.

  6. #6
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.808
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja, PLi habt noch alte treibern. Dar ist etwass nicht gut mit download URL.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD60: TRANSCODING H265 - KODI - HBBTV - IPTV MINISTA (stalker replaced by ministra)
    TOP5:
    Zgemma H9s plus, Mut@nt HD60, Mut@nt/AX HD51 4K, Axas E4HD, VU+ Ultimo 4K




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com