Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    138
    Total Downloaded
    527,1 KB
    Total Downloaded
    527,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    MUTANT HD2400
     
     
    Box 2:
    XTREND ET9000
     
     
    Box 3:
    Himedia Q10ii Android Mediaplayer
     
     

    HDskin enigma und kodi plugin

    Hallo,

    da ich kein so ganz großer Fan vom Standard-Metrix Skin bin, wollte ich mal fragen, welchen enigma-Skin ihr im Einsatz habt - vor allem im Zusammenspiel mit dem kodi-plugin.

    Ich hatte zuvor den novumHD2 Skin (o.ä) - da hatte ich aber schon den Eindruck, dass kodi weniger stabil lief und vor allem konnte ich das kodi-Setup per GUI nicht aufrufen - der Bildschirm blieb leer.

    Mit dem metrix funktioniert all das recht gut.

    Trotzdem würde ich gerne mal etwas anderes versuchen, wollte aber mal hören, womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

    SaEt9000

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Der Kodi Setup Screen muss von den Skinnern in ihren Skin eingebaut werden.
    Rein optisch hat aber kein e2 skin Auswirkungen auf das Kodi Plugin.
    Unter Kodi kann man ja separate skins installieren.

  3. Thanks dika bedankten sich
  4. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    138
    Themenstarter
    Total Downloaded
    527,1 KB
    Total Downloaded
    527,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    MUTANT HD2400
     
     
    Box 2:
    XTREND ET9000
     
     
    Box 3:
    Himedia Q10ii Android Mediaplayer
     
     
    Bzgl. Skin in kodi ist mir das soweit bekannt. Und da gibt's ja schöne Sachen... Die lasse ich aber erst mal außen vor, weil ich eventuelle fehlerquellen erst mal minimieren möchte. Darum ging es mir hier auch erst mal nicht.

    D.h. aber: vermutlich wird gar kein anderer enigma-Skin die Unterstützung für kodi Setup Screen derzeit haben.
    Ich sollte das Thema also mal direkt bei den Skins platzieren?

    SaEt9000


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com