Thanks Thanks:  3
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.115
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Das Teil hat bei mir nicht funktioniert (hab ich ja eh schon probiert gehabt)
    hab auch immer schön kodi restartet gehabt nach ner Änderung.
    OpenATV-6.2

    Script Collection

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Ich benutze es auf meinem HTPC und zumindest dort funktioniert es wie geschnitten Brot.

  3. #13
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.115
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Glaub ich dir, aber es geht ja hier um die Mutant HD 2400 (und da gibts ja eh noch einiges an Bugs zu lösen)
    und auf der gehts leider nicht (aber das kann ja noch kommen)
    Eventuell is es ja auch noch ein Bug, aber kann auch sein das (auf der Mutant was anders ist grade bei der keymap)
    denn ich hab ja zunächst ne keymap versucht mit remote aber es hat sich herausgestellt das damit gar nix geht
    jedoch mit keyboard statt remote gehts (deshalb nahm und nehm ich immer noch an das die FB als Tastatur emuliert wird - vielleicht gehts ja deshalb nicht mit dem Keymap Editor)

    Hab leider inzwischen aber die .xml die der Keymap Editor erstellt wieder gelöscht und auch das Addon selber
    kann da also nicht mehr nachsehen, wobei ich aber auch zufrieden bin wenn ich das ganze Keymap Gedöns manuell hinbekomme.
    Die Schwierigkeit liegt ja nur darin das ich nicht weis wie die Tasten der FB in kodi lauten (aber einige Tasten hab ich schon rausgefunden und die restlichen werd ich auch noch rausfinden).
    Viele andere Tasten wie die Zahlentasten oder Farbtasten usw. sind aber eh klar.


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Ich weiß ja nicht wie sich das bei Keyboard verhält, aber im Falle einer Remote werden in der kodi.log die Tastencodes angezeigt, von der Taste die man gerade gedrückt hat.

  5. #15
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.115
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Nun ja leider is ja auch das kodi.log nicht zu bekommen (is ja auch noch ein Bug)
    schaltet man das Debugging ein sieht man am OSD das ein kodi.log in (meinem Fall) in;
    /media/hdd/kodi/.kodi/temp anglegt wird aber wenn man dort nachsieht is da nix - also noch zu buggy das Ganze
    OpenATV-6.2

    Script Collection


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com