Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    138
    Total Downloaded
    527,1 KB
    Total Downloaded
    527,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    MUTANT HD2400
     
     
    Box 2:
    XTREND ET9000
     
     
    Box 3:
    Himedia Q10ii Android Mediaplayer
     
     

    Erfahrungen mit SDcard ?

    Hallo,

    ich möchte mir noch eine SDCard in die Mutant installieren - ich habe da 128-256 GB im Auge. Timeshift und tägliche Aufnahmen will ich darüber laufen lassen.
    Gibt es dazu schon Erfahrungswerte? Läuft das problemlos oder muss ich für diesen Einsatzzweck etwas beachten?

    Danke

    SaEt9000

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.646
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ab image 1.11.2015

    wird die mmc als hhd oder usb gemountet wenn keine hdd vorhanden ist, bzw im mountmanager kann mun nun auch die mmc verwalten, ist nur für die Mutant 2400 rev 2 gültig !


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  3. Thanks reißer, ozke bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com