Thanks Thanks:  7
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.757
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    kodi 15.2 Wünsche und bug liste

    Bestätigd bugs:
    -Playlist abspielen funktioniert nicht. Wann video oder audio klar ist wechselt es zuruck nach livetv.
    -Flac Audio spielt zu langsam ab
    -VC1 habt pixelation
    -VC1 mit MKV spielt nicht ab

    -Neu starten habt kodi noch nicht richtigen settungs. Kodi startet zu schnell auf und must starten nach enigma2 gestartet ist.
    -Audio level mit Kodi und enigma2 geht nicht richtig.
    -CEC mit Kodi geht nicht
    -Display von box tut nichts in Kodi
    -Media spülen geht nicht richtig. Konnt sprungfunktionen gebrauchen.
    -Mute knopf in livetv (24-9-2015)

    Arch problem
    -Visualisierung effect fur musik
    -Bluray iso und dvd abspielen
    -kodi torrent plugin


    Enigma2 problem
    -Automatische Auflösung sollte 720p oder 1080p sein. Nutz smart1080p-Modus
    -Kodi starten must kontrolieren ob kodi letzten mall ist abgeschlossen oder noch dreht. Jetzt mussen sie ersten bei erweiterung kodi neu starten.
    -Kodi plugin support fur mir sprachen.
    -Standby knopf must auch in kodi funktionieren.


    Nicht bestätigd bugs:
    -Amazone prime stream laufen nicht flussig.
    Geändert von WTE (01.10.2015 um 07:59 Uhr)
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - HBBTV - IPTV STALKER
    TOP5: Zgemma H9, Mut@nt/AX HD51 4K,
    Axas E4HD, Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  2. Thanks Captain, SaEt9000, reißer, Pike_Bishop bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.421
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    + kodi plugin default skin fehlt


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  4. #3
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.115
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Wärs denn möglich ne ordentliche angepasste keymap.xml mit zu liefern für die Standard FB der Mutant ?
    (is sehr rudimentär im Moment nur das nötigste geht und einige Tasten machen exakt das selbe).

    Hab noch nicht herausgefunden wie man screenshots in kodi macht.

    Was ich noch hatte - irgendwo in den System Einstellungen kann man bei Debugging auch den Screenshot Ordner einstellen
    das klappt hier auch aber nur wenn man auf nem SD Kanal is in E2
    Ist man hingegen auf nem HD Kanal gibts dabei nen komischen Effekt Bild zittert ständig und man kann das nicht einstellen
    bzw. tut sich auch schwer da wieder raus zu kommen.

    Gibts denn kein Fritzbox Addon für kodi ?


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  5. #4
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.115
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Hab grade mal Debugging angeschalten - dabei kommt im OSD ne Meldung das in;
    /media/hdd/kodi/.kodi/temp das kodi.log zu finden wäre, aber da ist nichts.
    Es gibt dann noch ein temp Verzeichnis (wozu das gut sein soll weiss ich nicht) also Pfad dann;
    /media/hdd/kodi/.kodi/temp/temp aber da is ebenfalls nix drinnen.

    Hintergrund ist ich will mir ne remote.xml basteln weiss aber nicht wie die Tasten benannt sein müssen und da erhoffte ich mir im kodi.log was zu sehen dazu.

    Hab mir schon die Systemweite remote.xml angesehn aber da is eigentlich nix rauszulesen.
    Hab folgende remote.xml mal probiert natürlich in /userdata/keymaps abgelegt);
    Code:
    <keymap>
      <global>
        <remote>
          <audio>AudioNextLanguage</audio>
          <zero>AspectRatio</zero>
        </remote>
      </global>
    </keymap>
    war erstmal nur zum Testen aber die greift so nicht.
    Die FB der Mutant wird doch nicht als universal remote gewertet oder ?

    EDIT !
    Keine Ahnung was da abgeht aber ne eigene remote.xml in /userdata/keymaps will nicht greifen.
    Hab auch das Programm Addon Keymap Editor probiert - mit dem geht das aber auch nicht
    es wird zwar ne .xml angelegt aber die funktioniert genausowenig.
    Ist denn AudioNextLanguage und AspectRatio bei dem kodi hier überhaupt möglich oder is das ein abgespecktes kodi ?


    Grüsse
    Biki3
    Geändert von Pike_Bishop (24.09.2015 um 13:44 Uhr)
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  6. #5
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.115
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi WTE;

    Ich habe gerade mit kodi screenshots erstellt (habe dazu Screenshot auf die Taste 0 gelegt) das klappt auch
    , aber es gibt kein Benachrichtigungs Fenster ob ein Screenshot erstellt wurde, daher wär es schön wenn man in kodi nen Screenshot erstellt
    auch hier eine Message im OSD bekommt das der Screenshot erstellt wurde.

    Wenn man die Box stummschaltet also mute da gibts auch keinerlei Symbol dazu am OSD.


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  7. #6
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.115
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Wenn man während der Wiedergabe eines Movies per "AudioNextLanguage" die Tonspur direkt mit ner definierten Taste wechselt
    spielt das Movie wieder von Anfang an ab (das kann nicht korrekt sein).

    Sieht man sich Bilder an also geht von einem Bild zum Nächsten geht das ne Weile gut aber irgendwann
    beim Wechsel zum nächsten Bild hängt dann alles und es flackert das gesamte Bild dabei
    (man muss dann per exit rausgehen)


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  8. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    3,96 MB
    Total Downloaded
    3,96 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei mir gehen keine Untertitel, egal was ich versuche. Ob Untertitel im mkv-container oder .srt Untertitel, nichts wird angezeigt. Mit der Untertitel Taste kann ich die Untertitel auswählen, tut sich aber nichts. Audio Taste und auf "untertitel anzeigen" gehen bringt auch nichts. Auch in settings alles anzeigen hat nicht geholfen.

    Also geht bei auch Untertitel?

  9. #8
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.115
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Noch ein sehr nerviger Bug (kommt nicht oft aber manchmal auch gleich zweimal in drei Stunden)
    und zwar, spielt man ein movie ab (bisher habe ich immer HD .ts abgespielt kanns passieren das die Wiedergabe zwar problemlos läuft
    aber es reagieren keinerlei Tastendrücke mehr (nichts geht mehr kein stop kein exit einfach nichts).
    Dabei bleibt unten rechts manchmal das Beschäftigt stehen aber nicht immer.
    Jedenfalls is die Box dann unbedienbar is also wie ein Hänger anzusehen obwohl die Wiedergabe dabei aber problemlos weiterläuft.

    Es hilft dann nur in telnet;
    /etc/init.d/kodi restart

    Musste deshalb gestern im Laufe des Tages insgesamt dreimal zum Pc um telnet zu bemühen.


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  10. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2014
    Ort
    SH
    Beiträge
    35
    Total Downloaded
    200,22 MB
    Total Downloaded
    200,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2
     
     
    Box 3:
    Edision Argus pingulux mini
     
     
    - 7.1 Sound geht nicht, stotter Sound, Bild flüssig
    - kein HD Sound
    - Fernbedienung funktioniert einfach nicht mehr, in der Kodi Navigation oder beim Abspielen eines Films, Hardreset nötig
    - Kodi lässt sich nicht mehr über das Menü starten, Kodi Neustart bringt auch nichts, Hardreset des Receivers nötig
    - schaltet nicht in 24p Modus um, Micoruckler

  11. #10
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.757
    Themenstarter
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    - 7.1 Sound geht nicht, stotter Sound, Bild flüssig
    - kein HD Sound
    - Fernbedienung funktioniert einfach nicht mehr, in der Kodi Navigation oder beim Abspielen eines Films, Hardreset nötig
    - Kodi lässt sich nicht mehr über das Menü starten, Kodi Neustart bringt auch nichts, Hardreset des Receivers nötig
    - schaltet nicht in 24p Modus um, Micoruckler
    Bitten eigenen topic offnen. Wie gesagt bei Cap aussagen von etwass arbeitet nichts ohne mehr info demo sample oder etwass kann nichts mit getan wurden.

    Box schaltet nach 24p, fernbedienung arbeitet ohne problem Kodi lässt sich neu starten, HD sound funktioniert. 7.1 kein ahnung wie das funktioniert haben selben auch kein hardware fur 7.1.
    So bitten mehr info was sie tun welchen hardware sie gebrauchen fur 7.1 und wie kann reproducieren.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - HBBTV - IPTV STALKER
    TOP5: Zgemma H9, Mut@nt/AX HD51 4K,
    Axas E4HD, Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K




Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com