Thanks Thanks:  7
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.212
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Danke fürs anpinnen.


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.212
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    So ich schreib das mal hier hin da ich den Thread dazu nicht finde, und zwar gabs nen Thread bezgl. neuestes kodi (also up to date)
    und Box fährt hoch und belibt stumm.
    Zwei User hatten das Problem angesprochen - nun ich hab nun das exakt selbe Problem, hatte gestern nur kodi allein
    über die Paketverwaltung upgedatet und bin danach die Box hochgefahren dabei is mir zwar aufgefallen das der Ton der Box
    nicht voll aufgedreht war wie sonst immer aber mehr war da noch nicht.
    Box is übrigens ne Mutant HD 2400

    Heute jedoch nach dem Hochfahren der Box war der Ton ganz weg (dabei hat man rechts am TV ein rotes Mute Symbol)
    man muss dann den Ton per Lautstärketasten ganz auf leise und dann wieder ganz auf laut stellen (unter Umständen mehrmals)
    aber das rote Mute Symbol bleibt dennoch weiter bestehen auch wenn man dann schon Ton hat.

    Startet man kodi dann und mutet da erstmal den Ton und danach wieder entmuten und verlässt kodi dann
    so ist nun auch endlich das rote Mute Symbol weg.

    Im kodi selbst gibts nach wie vor kein Mute Symbol wenn man den Ton mutet.


    EDIT !
    Hab die Posts nun gefunden dazu;
    http://www.opena.tv/ax-quadbox-hd240...tml#post179172


    Grüsse
    Biki3
    Geändert von Pike_Bishop (21.10.2015 um 17:18 Uhr)
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  3. Thanks vairus bedankten sich
  4. #23
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.372
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    hab ich auch. der thread war übrigens hier: http://www.opena.tv/ax-quadbox-hd240...tml#post179172

    hab ich WTE schon gemeldet. er meinte in der neuen version ist das gefixt.


    p.s. ich verlinke mal den thread auch in den ax und formuler 1 bereich. plugin ist ja gleich für alle boxen.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  5. Thanks Pike_Bishop bedankten sich
  6. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    3,96 MB
    Total Downloaded
    3,96 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Untertitel laufen, bis man was ändert (Größe oder Kursiv/Fett), dan sind sie weg und man bekommt sie auch nicht wieder zurück. Kodi braucht dan wieder einen Neu Install. Dann geht's wieder.
    Also leider nicht wirklich brauchbar noch.

  7. #25
    Senior Mitglied Avatar von vairus
    Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    142
    Total Downloaded
    314,55 MB
    Total Downloaded
    314,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Hallo, mir ist auch was aufgefallen:

    Mut@nt HD2400

    beim Neustart bleibt die Box Stumm, und zwar seitens Kodi. Ich muss Kodi starten und Lautstärke erhöhen. Lautstärke von OATV tut es nicht.

    Wenn ich im Kodi ein Film anmache, ist es immer zu leise. Aber kein Problem, Lautstärke erhöht. Nach dem der Streifen zu ende ist, und ich wieder in OATV wechsle, übernimmt das System die Lautstärke von Kodi
    und das TV Programm ist dann zu Laut!

    grüße

  8. #26
    Senior Mitglied Avatar von vairus
    Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    142
    Total Downloaded
    314,55 MB
    Total Downloaded
    314,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Hallo, ich wollte nur noch melden, dass der Full Backup (Mut@nt HD2400 & 5.1) sehr lange dauert, über 20 Minuten.
    Früher war Backup zwischen 4-5 Minuten fertig. Hängt das vielleicht auch mit Kodi zusammen?

    -hd2400.png

    Grüße



    Edit: mir fiel soeben auf, dass das Backup ca. 850 MB wiegt. Früher war der ca 150 MB schwer. Wenn das i.O ist, dann hat es sich erübrigt.
    Geändert von vairus (06.11.2015 um 11:04 Uhr) Grund: Nachtrag

  9. #27
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    138
    Total Downloaded
    527,1 KB
    Total Downloaded
    527,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    MUTANT HD2400
     
     
    Box 2:
    XTREND ET9000
     
     
    Box 3:
    Himedia Q10ii Android Mediaplayer
     
     
    auf der Mutant habe ich das nun leider auch das mute-Problem nach Neustart - interessanter Weise erst seit ich am Wochenende ein paar Änderungen vorgenommen habe (Skin gewechselt auf FullHD Metrix, VMC installiert).
    Mir ist aufgefallen, dass die Box kurz startet mit korrektem Ton und erst wenn kodi automatisch startet, dann mutet der Ton.
    Dabei ist aus meiner Sicht ein direkter Start von kodi doch gar nicht unbedingt nötig. Wenn ich kodi über das Setup stoppe und dann kodi media Center aufrufe, dann dauert der Start eben ein paar Sekunden länger. Darin sehe ich kein Problem. Blöderweise kann ich das nicht als Standard einstellen - d.h. nach jeden Neustart/Deep Standby startet kodi automatisch mit und bootet die Box.

    Da müsste sich doch per Workaround kurzfristig was machen lassen...

    SaEt9000

  10. #28
    heinerberlin
    Gast

    Untertitel in mkv-Dateien

    Beim mir funktionieren auch bei der Version 15.2r2 die Untertitel nicht richtig in mkv-Dateien.
    Hier mal ein kurze Beispieldatei: Anhang 27830
    Ohne Untertitel sind viele Serien und Filme nicht nutzbar!

    Wird daran noch gearbeitet? Es steht nichts in der Bugliste!

  11. #29
    Anfänger
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    44,29 MB
    Total Downloaded
    44,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich kann das mit den Untertiteln bestätigen. Auch bei mir funktionieren sie nicht richtig. Als Vergleich habe ich die gleichen Filme auf Android und Amazon FIre TV mit kodi laufen lassen. Dort funktioniert es einwandfrei.

  12. #30
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.212
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    OpenATV-6.2

    Script Collection


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com