Thanks Thanks:  1
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2015
    Beiträge
    45
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja ja klar sind die Sender jetzt hell - das CI Modul hatte ich ja vorher schon eingerichtet. Auf der anderen Seite verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum diese Frequenzen von KEINEM der Scans erfasst werden. Unitymedia ist einer der größten Kabelanbieter in Deutschland und NRW und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es soooo kompliziert ist, diese 10-20 Frequenzen in ein Script für diese Scans einzuschließen. Na ja, ich kenne mich aber zu wenig mit der Materie aus um es selber zu machen und bin maßlos begeistert von der Arbeit und der Mühe die hier einige in die fast täglich neu erscheinenden Openatv Images für die Mutant stecken. Auch das KODI nun integriert ist, hat mich zum Kauf der Mutant bewogen !!! Also allerhöchsten Respekt an die Malocher hier

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    576
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hab es an anderer Stelle schon mal geschrieben, wiederhole es aber gerne noch mal.
    Hier gibt es die aktuelle Kanalbelegung für digitales Kabelfernsehen (DVB-C) der ausgebauten Unitymedia-Kabelnetze : Kanalbelegung Digitales Kabelfernsehen (DVB-C) Unitymedia-Kabelnetz Bonn (ehem. ish)Man muß nur die Datei /etc/tuxbox/cables.xml editieren und kann so eine optimale TP-Liste erstellen.

    Gruß Gundo
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 6.1
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 5.3
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 6.1
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 6.1


  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    59
    Total Downloaded
    9,79 MB
    Total Downloaded
    9,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Quadbox HD2400 DVB-C/Unitymedia
     
     
    Box 2:
    Quadbox HD2400 DVB-C/Unitymedia
     
     
    Box 3:
    VU+ Ultiomo 4K DVB-C/Unitymedia
     
     
    Box 4:
    4x NUC mit Libreelec
     
     
    Auf meinen Quadboxen die ja baugleich mit der Mutant sind habe ich keine Probleme.

    Er werden mit dem normalen Suchlauf alle HD-Sender gefunden und mit der UM02 entschlüsselt. (Private + Highlights)


    Hilft dem Thread-Ersteller nicht, nur zur Info das es kein grundsätzliches Problem ist....

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2015
    Beiträge
    45
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe mein Problem ja letztendlich gelöst bekommen. Ich finde es nur sehr unglücklich, dass zb die AX alle Sender in einem Suchlauf findet und die Mutant nicht

    wo wo finde ich denn die o.g. CableBruteForce.xml und an welcher Stelle muss ich die, wie bearbeiten und einspielen? Sorry, bin noch blutiger Anfänger.

  5. #25
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.014
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wie Gundo schon geschrieben hat, ist in der /etc/tuxbox/cables.xml
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com