Thanks Thanks:  59
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 190
  1. #81
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.304
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Ihr dürft nachdem ihr Quellen hinzugefügt oder Einstellungen vorgenommen habt KEINESFALLS Kodi Neustarten oder komplett beenden, da dann LEIDER ALLES GELÖSCHT IST UND WIEDER AUF STANDARD ZURÜCKGESETZT IST !!!
    Ja es wird alles auf Standard zurückgesetzt aber eben auch wennst die Box komplett neustartest (der Fehler is eh bekannt)
    und wenn die Einstellungen auf Standard zurück sind hilft hier immer gerade der kodi Neustart

    •   Alt Advertising

       

  2. #82
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.641
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wir wollen mal das thema amlogic ist besser hier aus diese thema etwas vertreiben, mutant hat nun mal eine mipsel da wird sich auch in zukunft der hd2400 nichts mehr ändern, wie auch andere hier schon bemerkt haben geht es nun die Probleme die lösbar sind auch zu lösen solange das keine Unmöglichen dinge sind, auch gleich alles zu verteufeln nun weil es das eine nicht kann und gleich alles schwarzmalen ist sicher auch nicht der sinn diese themas.

    Für die amlogic liebhaben können in der Plauderecke gerne neues thema aufmanen und sin oder unsin von chips und deren funktionen diskutieren.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2015
    Beiträge
    45
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gestern hat die Box trotz Hard Reset (hinten Stromlos geschaltet) alle Einstellungen und Add ons behalten. Es gibt unter den Programm Add ons auch eins, dass XBMC Backup heißt. Wenn aus Versehen wieder mal alles weg ist, könnte man darüber alle Add ons und Einstellung mittels vorher erstelltem Backup komplett wieder einspielen.

    Die Einrichtung von Alternativen Quellen und die Installation von Video Add ons funktioniert bisher einwandfrei. PVR ist bei mir ausgegraut, aber wer braucht das auch schon auf einem Sat/ Kabel Receiver ???

    ich finde es funktioniert schon richtig gut mit KODI

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Ort
    im Westen
    Beiträge
    94
    Total Downloaded
    373,87 MB
    Total Downloaded
    373,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU uno 4k
     
     
    Box 2:
    AX HD 51
     
     
    Box 3:
    Edision OS mini
     
     
    Hallo,ich habe das Problem das wenn ich auf kodi gehe nach ein ,zwei minuten das bild anfängt zu flackern und dann geht nichts mehr .....

  5. #85
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.806
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von michas04 Beitrag anzeigen
    Hallo,ich habe das Problem das wenn ich auf kodi gehe nach ein ,zwei minuten das bild anfängt zu flackern und dann geht nichts mehr .....
    Haben uber 100 stunde getestet und niemals ein crash oder flackern gehabt.

    Was ursache kann sein ist das bei sie irgendwo screensaver aktiv wird?
    Probieren sie mall menu- system- settings- appearance- screensaver- screensaver mode None.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD60: TRANSCODING H265 - KODI - HBBTV - IPTV MINISTA (stalker replaced by ministra)
    TOP5:
    Zgemma H9s plus, Mut@nt HD60, Mut@nt/AX HD51 4K, Axas E4HD, VU+ Ultimo 4K



  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Ort
    im Westen
    Beiträge
    94
    Total Downloaded
    373,87 MB
    Total Downloaded
    373,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU uno 4k
     
     
    Box 2:
    AX HD 51
     
     
    Box 3:
    Edision OS mini
     
     
    Villeicht habe ich fehler gefunden für flackern ,hatte ich skin menü die schriftart und zoom geändert ,jetzt wieder zurück gemacht und bis jetzt im moment kein flackern !! mal sehen

  7. #87
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe zwar nicht DIE riesen Filmsammlung aber finde auch, dass das Plugin erstaunlich gut läuft.
    Hatte gestern zwar auch ein paar Aufhänger, aber das war beim Spielen mit den diversen Skins.
    Bei 2 hing die Box fest, als ich zu schnell in der Filmsammlung gescrollt hatte.

  8. #88
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.806
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Blasser Beitrag anzeigen
    Habe zwar nicht DIE riesen Filmsammlung aber finde auch, dass das Plugin erstaunlich gut läuft.
    Hatte gestern zwar auch ein paar Aufhänger, aber das war beim Spielen mit den diversen Skins.
    Bei 2 hing die Box fest, als ich zu schnell in der Filmsammlung gescrollt hatte.
    Konnte sie dann mit telnet log senden was dmesg sagt.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD60: TRANSCODING H265 - KODI - HBBTV - IPTV MINISTA (stalker replaced by ministra)
    TOP5:
    Zgemma H9s plus, Mut@nt HD60, Mut@nt/AX HD51 4K, Axas E4HD, VU+ Ultimo 4K



  9. #89
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Müsste ich versuchen nachzustellen.
    Hatte einfach mal so ziemlich alle skins die angeboten werden durch installiert und kurz angetestet.
    Manche reagieren träger als andere.
    Werde es die Tage nochmal versuchen mit log.

  10. #90
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.304
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Bei 2 hing die Box fest, als ich zu schnell in der Filmsammlung gescrollt hatte.
    Sowas hatte ich gestern auch (bisher aber nur ein einziges Mal) jedoch mit dem Standard Skin Confluence
    dabei flackerte das Bild nur noch (war ebenfalls beim schnellen Scrollen)
    Scheint aber nicht leicht nachzustellen zu sein.


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection


Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com