Thanks Thanks:  59
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 190
  1. #31
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    759
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Green Eagle Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dran, das VU+ da was nachlegen wird.
    Warum sollte Marusys z.Z. da was "nachlegen"??? Die Vu+ Receiver verkaufen sich auch ohne Kodi gut, da es Receiver eines lanjährig agierenden Herstellers sind, um die sich der Hersteller auch weitgehend selber kümmert.

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.420
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wollen wir doch beim thema bleiben und nich was vu macht oder nicht, sicher ist vu machr 4k und was da alles möglich sein wird sehen wir ja bald


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  3. Thanks kalle1984 bedankten sich
  4. #33
    Anfänger Avatar von ggprg
    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    64,62 MB
    Total Downloaded
    64,62 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo2
     
     
    Hi,
    I am not able to get the music player in Kodi to continue play the next song in the queue/folder. When the first songs ends, the playing stops and live tv turns on. The music I'm trying to play is on a synology drive and mounted with nfs through enigma.
    Is anyone having the same experience?
    Sorry for the English in this section.

    Thanx

  5. Thanks WTE, cama bedankten sich
  6. #34
    Anfänger Avatar von ggprg
    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    64,62 MB
    Total Downloaded
    64,62 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo2
     
     
    Zitat Zitat von ggprg Beitrag anzeigen
    Hi,
    I am not able to get the music player in Kodi to continue play the next song in the queue/folder. When the first songs ends, the playing stops and live tv turns on. The music I'm trying to play is on a synology drive and mounted with nfs through enigma.
    Is anyone having the same experience?
    Sorry for the English in this section.

    Thanx
    Another thing, FLAC music files don't play well as they play with a slower speed than the original. In a "slow motion". Let's say half the speed.
    All of this on a 4.2 with today's update.
    But the same was going on in the previous release of kodi.

  7. Thanks WTE bedankten sich
  8. #35
    Senior Mitglied Avatar von synologix
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    147
    Total Downloaded
    179,91 MB
    Total Downloaded
    179,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Wetek Open Elec Box
     
     
    Box 2:
    yaVDR + Nvidia Shield TV
     
     
    Box 3:
    GamePC + Kodi + Steam
     
     
    Wann kommt eigentlich endllich das Native XBMC Image dass seit Verkaufsstart der Box versprochen wurde, das OpenATV Image mit Plugin will doch keiner *Schenkelklopf*


    .
    .
    .
    .

    Das war ein Witz ... nicht das das jemand noch falsch versteht ;-)

  9. #36
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.420
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hast doch das pli alpha mehr bekommst nicht


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  10. #37
    Senior Mitglied Avatar von kalle1984
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    585
    Total Downloaded
    313,15 MB
    Total Downloaded
    313,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD 2400
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD51 4K
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD51 4K
     
     
    Box 4:
    CT ET9000 / Xtrend 9200 in Betreuung
     
     
    Box 5:
    VU+ Solo2 und Duo2 in Betreuung
     
     
    Eben die Box aus dem Deep Standby hochgefahren, Kodi gestartet und erstmal doof geguckt. Alles wieder auf Standard Einstellungen zurück gesetzt. Menü Sprache englisch und alle AddOns und Repo's weg. Was hab ich nu wieder verkehrt gemacht?
    Gehe ich über das Kodi Ausschalt Menü mit Verlassen raus, statt mit Exit auf der FB, hab ich nur noch schwarzes Bild ohne Ton.
    Geändert von kalle1984 (20.09.2015 um 04:55 Uhr)

  11. #38
    Senior Mitglied Avatar von synologix
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    147
    Total Downloaded
    179,91 MB
    Total Downloaded
    179,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Wetek Open Elec Box
     
     
    Box 2:
    yaVDR + Nvidia Shield TV
     
     
    Box 3:
    GamePC + Kodi + Steam
     
     
    Sooo ich will ja jetzt schlechte Stimmung machen, weil ich finds ja richtig geil dass das Kodi in der ganz aktuellen Version jetzt da ist....

    AAAAAABER.... Ein Punkt der mich immernoch gewaltig wurmt....

    Ich hab jetzt die Mutant HD2400 und die Wetek Play und was soll ich sagen.....

    Es liegt ja ein "kleiner" unterschied im Preis zwischen den beiden Kisten... Ich hab für die Wetek ja nur 99 Euro gezahlt....

    und trotzdem spielt die Wetek egal ob mit Android, OpenELEC oder Enigma2 (in dem fall PBnigma, weils noch kein Kodi für OpenATV gibt ) besser bzw vielfältiger formate ab als der HD2400 das kann.

    Ich Spreche hier vom altbekannten und immer wieder angemeckerten VC-1 Codec, die Mutant schaffts einfach nicht.....

    Frage an den Captain... Siehst du eine Chance dass es Mutant jemals schaffen wird den VC-1 Codec hardwarebasiert wiederzugeben?

    Wenn nicht... auch nicht schlimm dann wandert die HD2400 eben endgültig in die Bucht denn der 99 Euro Wetek ist hier eindeutig besser und ich brauche keine 4 Tuner mir sind die 2 am wetek schon zuviel denn ich nutz nur einen.

    Oder hab ich jetzt einen vorteil übersehen den die Wetek nicht hat? Zum Aufnehmen kann ich eine Festplatte per USB anschliessen und ein Pearl Bilderrahmen als Display ist auch gleich dran.

  12. #39
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.420
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dann bist du bei mipsel und E2 halt falsch wen es nur um Media Wiedergabe geht, das Kodi ist und bleibt ein Addon E2 ist das Hauptsystem und darüber denke müssen wir hier nicht reden da jeder weiss warum wir es nutzen.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  13. Thanks reißer, googgi bedankten sich
  14. #40
    Anfänger
    Registriert seit
    30.09.2014
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    17,86 MB
    Total Downloaded
    17,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    mal eine Frage wie geht es jetzt eigentlich mit dem Projekt weiter?
    Kommen da jetzt noch mehr Versionen oder ist das jetzt schon der endstand bis wieder mal ein neues Kodi kommt zb 16?


Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com