Thanks Thanks:  59
Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 190
  1. #21
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    kannst update machen

  2. Thanks emi bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    52
    Total Downloaded
    18,09 MB
    Total Downloaded
    18,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hallo , also auf keinem Vu+ ist das plugin lauffähig ? auf meiner Dream 500 HD v1 habe ich Open Atv natürlich drauf mit .....7,8 mb frei !!!!

  4. #23
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist nur für Mutant und AX Quad, andere Hersteller haben die Treiber nicht angepasst. F1 und D-Cube wird noch kommen

  5. #24
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.175
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Also Vu+ muss jetzt nachlegen wenn die noch wollen das deren Receiver gekauft werden.


    Den so spricht alles für die Boxen die Kodi 15.2 können. Das ist jetzt ein Riesen Pluspunkt

  6. #25
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    138
    Total Downloaded
    527,1 KB
    Total Downloaded
    527,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    MUTANT HD2400
     
     
    Box 2:
    XTREND ET9000
     
     
    Box 3:
    Himedia Q10ii Android Mediaplayer
     
     
    Zitat Zitat von kalle1984 Beitrag anzeigen
    Ja, das weiß ich. Habe mir das Plugin auch extra auf eine Taste gelegt. Neustart habe ich schon mehrmals gemacht. Werde das Plugin mal neu installieren.

    Edit: Liegt am KravenHD Skin. Mit dem original Skin funktioniert es.

    Edit 2: Habe es jetzt auf /media/hdd/images/ geändert. Ist ja nur für die Cover, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Guter Hinweis. Ich habe auch einen anderen skin - da sehe ich auch nix beim kodi setup. Dann wechsle ich mal für die Anpassung kurz zu metrix :-)

    SaEt9000

  7. #26
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    449
    Total Downloaded
    1,21 GB
    Total Downloaded
    1,21 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400 mit 5.3 openATV
     
     
    Box 2:
    Vu+ SoloSE V2 mit Vti 11.0.1
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    pvr ist e2 und deaktiviert im dieser version sonst alles wie man es kennt android/windows
    nicht falsch verstehen, aber kommt da evtl. noch was richtung pvr in kodi auf den boxen? Bzw wie kann ich das ggf nachinstallieren?
    Kann es daran evtl auch liegen das amazon bei mir im kodi nicht ruckelfrei läuft? Kann bitte das jemand gegenchecken?

    bg, chris.

  8. #27
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.641
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Info openatv 4.2 kodi auf feed nun gefixt Installation ist nun möglich !


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  9. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  10. #28
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Zitat Zitat von humiboy Beitrag anzeigen
    Also Vu+ muss jetzt nachlegen wenn die noch wollen das deren Receiver gekauft werden.


    Den so spricht alles für die Boxen die Kodi 15.2 können. Das ist jetzt ein Riesen Pluspunkt
    Ich glaube nicht dran, das VU+ da was nachlegen wird.

  11. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2014
    Ort
    Der Norden
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    Dreambox S 7000
     
     
    Box 3:
    Antenne: Wavefrontier T90
     
     
    ähm,, und wo ist der Download?

  12. #30

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    804
    Total Downloaded
    115,63 MB
    Total Downloaded
    115,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    auf dem Feed, oder update
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - Sony UBP-X800 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.1/6.2 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost


Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com